Zwei Monate sind seit dem letzten BB vergangen, diese Woche wars wieder soweit fürs nächste:
Die relevanten Werte sind nochmal gesunken
ALKP alt 255 neu 188
ALT alt 234 neu 201
AST 1.4. 266 neu 61,4
TBIL neue Werteeinteilung 2,6
Gallsäure ok
Urin ph 7 (Ausreißer)
keine Kristalle
Leukos zu hoch -> Blasenentzündung, wird behandelt mit Astorin (Auffrischung), Revet 18 und Propolis C 30.
Insgesamt ist es eine erfreuliche Entwicklung und das macht mich tief in der Kehle glucksen vor Glück.
Mariechen hat etwas zuviel und zu schnell abgenommen, das war nicht gewüscht und nicht gefördert. Das Mädchen hat sich zum Mäkelkätzchen gemausert, allmählich wird es schwierig, noch was zu finden, das auch bei Struvit geeignet ist.
Die Therapie mit Homöopathie und Revet wird natürlich weitergemacht, es ist ja einfach zu verabreichen. Und wenn meine Prinzessin nicht gleich am Morgen das Frühstück mag, kanns ja später futtern, auch das ist bei dieser Homöo kein Problem.
Das alte - neue Grasplätzchen ist wieder gewachsen und gefunden und zielsicher wirds angesteuert zu einer Vitaminmahlzeit und nicht immer kommts postwendend nochmal durchn Kopf zurück.
Der Garten wird sorgfältig erkundet, um jede Ecke geguckt und zwischendrin den Blick schweifen lassen. Es hat für mich immer den Anschein, als würde es den Tag in stiller Andacht begrüßen und einatmen, mit allem Guten, was die Morgenluft bietet.
Lieblingsplatz ist im Pavillon auf einem dicken Polster, in der heißen Mittagssonne schon schattig. Da liegt es dann, entspannt eingerollt und der Atem bewegt rhythmisch den ganzen weichen Leib. Ich liebe mein Mariechen.
Augen klar, Ohren sauber, Nase frei, nur die Zähne werden gelb und gelber, drum wirds in den nächsten 6 Monaten wohl mal an den Zahnstein gehen. Ich hab ein bisschen Sorge deswegen.
Vor ein paar Tagen hat mich meine langjährige Freundin besucht, die auch damals bei Mariechens Einzug da war, immer wieder mal. Sie meint, daß sie es nicht hätte glauben wollen, wie sehr sich ein verschüchtertes Kätzchen rausmachen kann, es scheine ihr, als sei das jetzige Mariechen ein ganz anderes Katzel. Sooooowas hört man gern, nicht wahr?
Der Schenkeltrick wird demnächst wiederholt, aber erst, wenn die Blasenentzündung völlig ausgeheilt ist.
Zugvogel & Göga