Schade, du hast immer noch nicht, auch nicht ansatzweise, begriffen, dass jemand, der das "sanfte Heilen" in Betracht zieht und praktiziert, deshalb nicht automatisch gegen die gesamte Schulmedizin ist.
Hä
😕dann lies dir hier mal so ein paar Posts durch,das ist ja der reinste Feldzug gegen die Medizin,Pharmaindustrie usw.
Wobei man da manches durchaus kritisch sehen kann,wird ja auch zur zeit heiss diskutiert,dass sich da was ändern muss.
Da wird aber nicht die Medizin als Wissenschaft angeprangert,sondern das was halt schlecht Drumherum läuft.
Komisch das hört man von euch nie,dass es da(HP) auch um Kohle und Gewinnmaximierung geht.
Was glaubst du warum Ärzte und Apotheker Homöopathika verkaufen?Genau da kann man gut mit verdienen.
Ein ernsthafter Pharmazeut der sich nun wirklich auskennt,glaubt doch im Leben nicht,dass Nichts was wirkt.
Ich habe 40Jahre im Gesundheitswesen gearbeitet,ich kenne alle Berufsgruppen und auch was gesagt wird.
Keiner glaubt da wirklich an die Kügelchen.
Ich habe miterlebt wie Ärzte und Krankenhäuser gelernt haben,gewinnmaximiert zu arbeiten.Glaubt ihr das hätten wir gerne gemacht?
Nein das wurde durch Fallpauschalen usw vorangetrieben,durch unsere gewählten Vertreter
Jetzt wird gejammert wie kalt und unmenschlich,wie schlecht doch insgesamt die Medizin ist.
Da geht keiner von euch auf die Strasse und kämpft gegen den Lobbyismus in der Politik. und,dass ein Krankenhaus nie wie ein Wirtschaftsunternehmen arbeiten dürfte,eben gewinnorientiert.Wir sind davon alle betroffen.
Nein da sehnen wir uns doch lieber nach der heilen Welt der Homöopathie und den saftigen Wiesen und den Vöglein und all den sanften Firlefanz.
Und fallen auf die Nächsten rein,die nur an uns verdienen wollen und verdammt gute Lobbyarbeit machen.Über so viel Naivität könnte ich nur kotzen.
😡