Her damit, hilft das bei Rückenschmerzen ? 😀
Da würde ich euch ein Pfeifchen Marihuana empfehlen.
Cannabis hilft gut gegen Schmerzen
😉
Mensch muss ich mir auch dringend verschreiben lassen
🙂
Ist beides das gleiche also im Prinzip egal,Fehler meinerseits.
Es gibt schon Unterschiede in der Herstellung und welche Pflanzenteile verwendet werden
Haschisch und Grass stammen von der weiblichen Cannabisplanze, der Canabis Sativa. Cannabis ist der allgemeine Name fuer Haschisch und Grass. In den Blüten und oberen Blättern der Hanfpflanze (Cannabis) befinden sich kleine "Harzdruesen", die wie Haare aussehen und Harz produzieren. Das Harz zieht Pollen an und enthält THC (Tetrahydrocannabinol, der Wirkstoff von Haschisch und Grass).
Grass wird aus den getrockneten Blüten der Cannabispflanze gewonnen. Aus dem gepressten Harz macht man Haschisch. Im Allgemeinen ist Haschisch stärker als Grass. Wie stark Grass ist, hängt davon ab, ob man nur den obenren Teil der Pflanze verwendet oder auch den Mittelteil.
Haschisch ist reines Harz. Um Haschisch zu gewinnen, muss man das Harz von den Blüten trennen, indem man die Pflanze trocknet und kühlt. Danach ist die Pflanze gefiltert. Die kleinen Harzbröckchen werden mehrmals gesiebt. Um eine Art Puder zu erhalten, wird es gepresst. Das freigesetze Öl bewirkt, dass der Puder zusammen klebt. Anschliessend wird diese Masse zu kleinen Stücken geformt. Diese Harzstücken sind das Haschisch.