Homöopathie nach Kastration

• Themenstarter Themenstarter Marina1985
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kastration

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Beim Lui haben 2 TÄ gemeint er hat FORL. Beide haben auch FIP angesprochen, das ZF war so FIP-farben.
Eine Forine hat mir einfach mehr Calcium empfohlen. Das Zahnfleisch ist plötzlich nicht mehr FIP-farben.

Anderl habe das gerade gelesen,jetzt mach ich mir doch ernsthaft Sorgen😕

A

Werbung

Und die ganze Mühe war dann umsonst, keine Hanfplantage.

Leider😀 Dabei war ich so stolz auf Muttern. Andere schleppen ihren Nachwuchs zur Drogenberatung, meine pulte indischen Hanf aus dem Trill😉

Aber vermutlich ist das Klima in der norddeutschen Tiefebene eher ungünstig für indischen Hanf..

LG Silvia

Anderl habe das gerade gelesen,jetzt mach ich mir doch ernsthaft Sorgen😕

Musst Du nicht, FIP hat er nicht, das hat ja das Labor bewiesen. 🙂
Und FORL ?
Die Zähne sehen gut aus.
Das Zahnfleisch sah nach einmalieger AB-Gabe, ja liebe HP-Freunde, OHNE Durchfall und Nahtoderfahrungen, auch gut aus.

Seit dem ist Ruhe.

Sicher schwirrt irgendein Virus in ihm herrum.

Nur sind mir die Erfahrungen mit HP hier zu unseriös um das ernsthaft in Angriff zu nehmen.

Gruss Anderl 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Da dieser Thread eh' diskussionsmäßig zerschreddert ist, empfehle ich das hier für die nächste H.-Anfrage im Forum:

Homöopathie-Bullshit-Bingo.

Alleine in diesem Thread sicher fünf Hauptgewinne...

Beste Grüße
Fermi aus dem Elfenbeinturm

@Fermi die Aussagen kommen mir doch irgendwie bekannt vor.
Sie werden halt immer und immer wieder runtergebet.
Ich würde sagen,diese Ausagen sind die Litanei der Homöopathen.

Werbung:
@Fermi die Aussagen kommen mir doch irgendwie bekannt vor.
Sie werden halt immer und immer wieder runtergebet.
Ich würde sagen,diese Ausagen sind die Litanei der Homöopathen.
Ich könnte ja mal anfangen, die Litaneien der Homöopathiehasser zusammenzutragen 😀

Alles unglaubwürdig, nicht wahr? :stumm:

Und wenn so sehr dagegen geteufelt wird, Homöopathie hilft doch :aetschbaetsch1:

Zugvogel

Hallo Fermi,

Da dieser Thread eh' diskussionsmäßig zerschreddert ist, empfehle ich das hier für die nächste H.-Anfrage im Forum:

Homöopathie-Bullshit-Bingo.

Alleine in diesem Thread sicher fünf Hauptgewinne...

Beste Grüße
Fermi aus dem Elfenbeinturm

die Kastration der Katz der TE ist schon lange vorbei.
Und Grundsatzdiskussionen enden immer so. 😀

Am Homöopathie-Bullshit-Bingo ist viel Wahres dran. 🙂

Aber, und das ist ein Aber eines Grosshirn-Ungläubigen, bei totkranken Katzen wirkt ein bischen Zuwendung und Hoffnung in Form von Kügelchen reinbeeten Wunder. Die Katzen bekommen das schon mit.

Bei diesen Foren-Ferndiagnosen durch THP und Möchtegern-THP stellt es auch mir die Haare sammt Wurzel. 😀
Das ist dann nicht mehr witzig wenn die Kohle für Bioresonanz und Quaksalber ausgegeben wird am TA gespart wird.

Gruss Andi

Und wenn so sehr dagegen geteufelt wird, Homöopathie hilft doch :aetschbaetsch1:

Zugvogel

Du hast ja Recht.
Mich hat gerade eben der Geist des Hahnemann heimgesucht und mich erleuchtet. Wie konnte ich nur so verblendet sein.

Einen Tipp hat mir der olle Zausel auch noch mitgegeben:
Die H.-Hersteller sollen dem Beispiel von Scientology folgen und eine Religionsgemeinschaft gründen. Wenn das durchgeht sind die exorbitanten Gewinne für den auf Leder geklatschten Unsinn auch noch steuerfrei.

Beste Grüße
Fermi

Zuletzt bearbeitet:
Also als Hasser würde ich mich nicht bezeichnen.
So weit geht's denn doch nicht😉
Ich würde es eher als kritisch bezeichnen.
Mit dem Glauben ist es halt so eine Sache.
Ich hoffe ja nicht,dass ich nach meinem Ableben wegen meines lasterhaften Lebens in der Hölle schmoren muss😎

Werbung:
Bei diesen Foren-Ferndiagnosen durch THP und Möchtegern-THP stellt es auch mir die Haare sammt Wurzel. 😀
Das ist dann nicht mehr witzig wenn die Kohle für Bioresonanz und Quaksalber ausgegeben wird am TA gespart wird.

Forenferndiagnosen sind aber generell zum Haareraufen.😉

Einen Tipp hat mir der olle Zausel auch noch mitgegeben:
Die H.-Hersteller sollen dem Beispiel von Scientology folgen und eine Religionsgemeinschaft gründen. Wenn das durchgeht sind die exorbitanten Gewinne für den auf Leder geklatschten Unsinn auch noch steuerfrei.

Super! Jetzt auch noch im Zuge mit der Homöopathie die Scientologen zu erwähnen...du outest dich immer mehr.

Mitglied von GWUP?😀

Super! Jetzt auch noch im Zuge mit der Homöopathie die Scientologen zu erwähnen...du outest dich immer mehr.

Mitglied von GWUP?😀

GWUP? Nein, ich bin freischaffender Skeptiker.

Aber Scientology hat durch L. Ron ein sakrosanktes Denkmodell als Grundlage, das wissenschaftlich nicht haltbar ist (E-Meter, Clearing, Xenu und die Thetane sind solche Beispiele). Da unterscheiden sich die beiden kaum.

Du hast natürlich Recht, ich habe gezielt überspitzt: Natürlich ruiniert die H. keine Existenzen und zieht keine Menschen in ihre Abhängigkeit.
Sie verkauft nur Nichts für viel Geld.

Beste Grüße
Fermi

Was ich hier so gelesen habe arbeiten wohl viele THP via Telefon,Internet und lassen sich die Haare der Tierchen per Post schicken.
Da kann man dann Anamnesebögen ausfüllen und Haare schicken.
Dann bekommt man die Diagnose und gleich die passenden Mittelchen nebst Magnetkarte.Nicht zu verwechseln mit der Scheckkarte😉Die muss der Besitzer zücken und via Pay Pal,Vorkasse oder Ähnlichem damit blechen.
Gutes Beispiel ist doch die Tierärztin Galina Roth mit ihren Haaranalysen.
Sie war ja auch schon mal Thema und hat für kontroverse Diskussionen gesorgt.
Nur das nutzt alles nichts,sie verdient munter weiter an dem Blödsinn.

Werbung:
GWUP? Nein, ich bin freischaffender Skeptiker.

Schade - würdest du wirklich gut reinpassen.😎

Aber Scientology hat durch L. Ron ein sakrosanktes Denkmodell als Grundlage, das wissenschaftlich nicht haltbar ist (E-Meter, Clearing, Xenu und die Thetane sind solche Beispiele). Da unterscheiden sich die beiden kaum.

Damit fällst du endgültig für mich durch. Vergleich von Homöopathen und Scientologen...
Du bereicherst somit meine Ignorierliste; Glückwunsch.

Du hast natürlich Recht, ich habe gezielt überspitzt: Natürlich ruiniert die H. keine Existenzen und zieht keine Menschen in ihre Abhängigkeit.
Sie verkauft nur Nichts für viel Geld.

Deine Meinung. Schon interessant wieviel Energie und Zeit du hier investierst um gegen Homöopathie zu wettern.😎 Ansonsten gibt es keine hilfreichen Beiträge in anderen Bereichen.

Ich habe noch nie Katzenhaare verschickt (zumindest nicht mit Absicht) und benutze meine Magnetkarte nur dafür, um aus gewissen Automaten kleine, bedruckte Scheine zu ziehen😉

Darf ich trotzdem noch hier mitspielen?

LG Silvia

...
Ich hoffe ja nicht,dass ich nach meinem Ableben wegen meines lasterhaften Lebens in der Hölle schmoren muss😎

Du in die Hölle ?
Nix da, Du musst in den Himmel. Nimm einen dicken Pulli mit, da oben hat es Sommer wie Winter zwischen -60 und -80 Grad. 🙂

GWUP?

Natürlich ruiniert die H. keine Existenzen

Na ja es sind doch schon etliche durch Fehlbehandlung und Fehleinschätzung,Glauben usw. schlicht gestorben.
Das ist ja kein Geheimnis das kann man nachlesen.