Stimmt ja.
Bakterien, Viren und Pilze wurden erst nach 1805 in einer perfiden Verschwörung der Schulmediziner und Schulbiologen erfunden und auf die Menschheit losgelassen, um der diabolischen Pharmamafia einen gigantischen finanziellen Siegeszug gegen die Homöopathie zu ermöglichen. Gegen Miasmen hilft die H. ja...
(Wer Spott, Ironie oder Sarkasmus findet, darf sie behalten.)
Ich stelle die gleiche Verbohrtheit und Vernagelung zur Schau wie Du. Nur ist die Evidenz auf meiner Seite.
Im Ernst, wenn nur einer hier im Forum durch diese Diskussionen NICHT Empfehlungen zu homöopathischen Wässerchen und Zückerchen und sonstigem esoterischen Hokuspokus anheimfällt, dann habe ich etwas erreicht.
Niemand leugnet die Nebenwirkungen der seriösen Medizin (ich mag den Ausdruck Schulmedizin nicht. Medizin studiert man, Homöopathie lernt man in der Volkshoch- oder HP-Schule). Die Nebenwirkungen stehen auf dem Beipackzettel.
Beste Grüße
Fermi
Ob nun Schulmedizin wirklich gelernt wird oder nicht - Schule bzw. Studium ist dazu nötig. Und der Einfachheit halber wählte und wähle ich den Begriff 'Schulmedizin' oder 'Homöopathie'.
Biste jetzt wieder frustriert?
🙄
Über Seriösität möchte ich mich im Zusammenhang mit Schulmedizin nicht äußern...
😱
Nebenwirkungen stehen auf dem Beipackzettel, aber den scheinen nicht mal die Tierärzte wirklich aufmerksam zu lesen, und sehr oft kommen sie nicht in die Hände von Tierhaltern. Ist Dir das schon aufgefallen?
Und bist Du wirklich sicher, daß alle Nebenwirkungen lückenlos aufgeführt sind, auch wenn sie alle natürlich mit 'kann' dargestellt werden?
Wie locker sich das sagt: "Niemand leugnet die Nebenwirkungen der seriösen Medizin " - ist das nicht schrecklich? Eine Medizin, die heilen soll, bringt andre Krankheiten, das ist dermaßen paradox, daß es mir schon zynisch scheint.
Das aber halte ich nun für dummes Geschwätz, das
Bakterien, Viren und Pilze wurden erst nach 1805 in einer perfiden Verschwörung der Schulmediziner und Schulbiologen erfunden und auf die Menschheit losgelassen, um der diabolischen Pharmamafia einen gigantischen finanziellen Siegeszug gegen die Homöopathie zu ermöglichen. Gegen Miasmen hilft die H. ja...
🙄
Gewinnträchtig war von Anfang die Entdeckung dieser Mikroben, die als älteste Lebensform gelten. Sie zu bekämpfen war und ist Ziel der Schulmedizin, anstatt andre Wege zu gehen.
Kampf, Antibiotika, Waffen in der Hand des Arztes - wie martialisch ist das Arsenal allein der Begriffe, die doch eigentlich der Gesundheit dienen sollten.
Evidenz bezeichnet das dem Augenschein nach unbezweifelbar Erkennbare oder die durch unmittelbare, mit besonderem Wahrheitsanspruch auftretende vollständige Einsicht
und dazu
Ich stelle die gleiche Verbohrtheit und Vernagelung zur Schau wie Du. Nur ist die Evidenz auf meiner Seite.
Hahaha, das ist DEINE Betrachung der Dinge, nicht die allgemeine Sicht.
Im Ernst, wenn nur einer hier im Forum durch diese Diskussionen NICHT Empfehlungen zu homöopathischen Wässerchen und Zückerchen und sonstigem esoterischen Hokuspokus anheimfällt, dann habe ich etwas erreicht.
Deine Verbohrtheit und sture Wissenschaftsgläubigkeit hat viele User dazu gebracht, diese Wissenschaft etwas näher zu bedenken und ist davon abgerückt. Wirst Dir kaum vorstellen können, in welche Richtung, oder
Zugvogel