Homöopathie nach Kastration

• Themenstarter Themenstarter Marina1985
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kastration

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Also ehrlich, ich weiß nun überhaupt nicht, was Dich meine Gewohnheiten angehen, und Du weißt nicht, ob ich rauche oder nicht. Wenn Du davon ausgehst 'einmal Raucher - immer Raucher' könntest Du sehr im Irrtum sein.

Hast Du nicht selber den Link reingestellt, mit den 'neuesten' Nachrichten zu Krebs und seiner Entstehung? Hast Du den überhaupt ganz gelesen???? 😱

Ich habe den starken Verdacht, daß Du ein bestimmten Ziel verfolgst, aber das juckt mich nicht, ist Dir doch auch klar geworden, hä? :yeah:

Ich bin nicht Deine Suchfrau für Deine Fragen, mein Privatleben geht Dich nur soviel an, wie ich selber preisgebe und dummstellen fällt mir u.U. auch nicht schwer *kreisch*

Ich wollte, Du könnest sachlich bleiben.
ja.gif

Zugvogel

Hier nochmal der Link über Immunsystem und Krebs: http://www.krebsinformationsdienst.de/grundlagen/immunsystem.php

A

Werbung

Also ehrlich, ich weiß nun überhaupt nicht, was Dich meine Gewohnheiten angehen, und Du weißt nicht, ob ich rauche oder nicht. Wenn Du davon ausgehst 'einmal Raucher - immer Raucher' könntest Du sehr im Irrtum sein.

???????

Hast Du nicht selber den Link reingestellt, mit den 'neuesten' Nachrichten zu Krebs und seiner Entstehung? Hast Du den überhaupt ganz gelesen???? 😱

Madame sind ein wenig derangiert? 😎 Honni soit ... 😎

Ich habe den starken Verdacht, daß Du ein bestimmten Ziel verfolgst, aber das juckt mich nicht, ist Dir doch auch klar geworden, hä? :yeah:

????? Madame sprechen in Rätseln? 😕😕

Ich bin nicht Deine Suchfrau für Deine Fragen, mein Privatleben geht Dich nur soviel an, wie ich selber preisgebe und dummstellen fällt mir u.U. auch nicht schwer *kreisch*

Ich wollte, Du könnest sachlich bleiben.
ja.gif

Hast du irgendwas genommen oder schreibt jetzt wieder eine deiner Schwestern? 😕😕

Zitat von Zugvogel
Es gibt auch bei Krebs Risikofaktoren, die mit Sicherheit noch nicht alle bekannt sind, aber einige kennt man und man kann sie meiden. Das zusammen gekoppelt mit einer guten Lebensführung wird manchen Krebs vermeiden helfen.

Zugvogel

Sag das mal Kindern, die an Leukämie erkranken. Sag das jungen Männern, die Hodenkrebs bekommen. Sind sie selber schuld, weil sie nicht gesund gelebt haben und nicht homöopathische Mittelchen eingenommen haben? Woher willst du letzteres eigentlich wissen?

Hast Du meinen Post richtig gelesen? 😱

Wie sag ich es Kindern, wenn sie andre unheilbare Krankheiten haben, sei es durch Unfall, Krankheit oder sonstwas? Wie hat man es Contergankindern erklärt, daß sie krank sind, wie erklärt man es Leuten mit Down-Syndrom?

Diese Frage kann und darf nicht allein auf krebskranke Kinder beschränkt werden, dazu gibt es viel zu viele andre Krankheiten und Leiden, deren Ursache im Nachhinein nicht mehr geklärt werden kann. Und wenn - was würde es an der tragischen Gegenwart nützen?

Zugvogel

Zugvogel
Wer hat denn hier nach deinem Privatleben gefragt? 😕😕😕😕😕😕

Mittlerweile glaube ich, dass Du es nicht verstehen kannst.
Und ich komme immer mehr zu der Überzeugung, daß Du einfach nicht verstehen willst und kannst, daß allein wissenschaftliche 'Beweise' nicht der Weisheit letzter Schluß sind. Dazu gehört auch die Heilwirkung von Homöopathie. Du willst und kannst das nicht verstehen, warum auch immer.

Niemand stellt die Genesungen in Frage, die aufgrund des Placeboneffekts infolge der homöopathischen Behandlung (Patientengespräch plus Gabe von "irgendwas") erfolgt sind. Ich habe ja eingangs die Arthrose-Studie hier eingestellt, die das zeigt. Aber es ist absoluter Blödsinn zu glauben, dass die Hochverdünnungen ohne Wirkstoff irgendetwas bewirken.
Es ist einfach nur Ignoranz, die Genesung mit Homöopathie zu leugnen. Abertausende und noch mehr Geheilte sprechen eine deutliche Sprache, die aber Du leider nicht vestehst, nicht verstehen kannst.

Die H. hat es bis heute nicht geschafft, die Wirksamkeit gegenüber der Placebogruppe zu beweisen. Und die Homöopathen scheuen die Anlage einer Studie nach Standard der Medizin wie der Teufel das Weihwasser. Ich frage mich, warum?
Sie hat es bewiesen, die Heilerfolge sind ihr Beweis. Nur die 'Wissenschaft' will das nicht wahrhaben. Warum auch immer..

Und, auch in der Phytotherapie wirken "chemische Stoffe". Du nimmst "chemische Stoffe" zu Dir, sobald Du irgendein Nahrungsmittel zu Dir nimmst. Wer das nicht begreift, hat in der Schule offensichtlich bei den wichtigen Schulfächern viel gepennt.
Es gibt chemische Stoffe, die so in der Natur vorkommen und es gibt welche, die nur in einer Riesenfirma mit äußerst viel Aufwand hergestellt werden. Kennst Du diesen Unterschied?

Es stimmt einfach nicht, daß Kopien aus der Retorte gleich denen zu setzen sind, wie sie als Naturstoffe im Riesenverbund mit andren natürlichen Stoffen vorhanden sind.

Du bist offensichtlich der Ansicht, dass das Strychnin aus der Nux vomica im Homöopathie-Bereich von Elfen auf der Lichtung bei Mondenschein ertanzt wird und daher "gut" ist. Das ist so nicht. Strychnin ist Strychnin ist Strychnin, egal ob ich das im Labor aus den Grundtsoffen synthetisiere oder aus Pflanzen gewinne.
Ich habe den Eindruck, daß bei Dir vielleicht die Phantasie durchgeht? 🙄

@ Elia:

Und deine Theorie zur Entstehung von Krebs ist haarsträubend und eine Unverschämtheit gegenüber den betroffenen Patienten.
Überleg mal warum,falls du dazu das Einfühlungsvermögen hast
Kannst Du mir erklären, wie Krebs entsteht und vielleicht auch, warum es immer noch so viele Krebstote gibt, auch wenn diese zu Lebzeiten nie auch nur in die Nähe von Homöopathie gekommen sind?

Im übrigen scheint es mir, daß auch Du sehr schlampig gelesen hast, denk mal drüber nach.

Zugvogel

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt chemische Stoffe, die so in der Natur vorkommen und es gibt welche, die nur in einer Riesenfirma mit äußerst viel Aufwand hergestellt werden. Kennst Du diesen Unterschied?

Es stimmt einfach nicht, daß Kopien aus der Retorte gleich denen zu setzen sind, wie sie als Naturstoffe im Riesenverbund mit andren natürlichen Stoffen vorhanden sind.

Zugvogel

Natürliche Stoffe: Gehören dazu auch die Drüsen von Tieren?

Werbung:
???????

Madame sind ein wenig derangiert? 😎 Honni soit ... 😎

????? Madame sprechen in Rätseln? 😕😕

Hast du irgendwas genommen oder schreibt jetzt wieder eine deiner Schwestern? 😕😕

DAS habe ich mich auch beim Lesen der letzten Posts von ZV gefragt.

Egal was sie genommen haben mag...ich will das definitiv nicht!!😎

Aber sollte das eine NW der Kügelchen sein, gibt es kein abschreckenderes Beispiel mehr!

Schade, dass du nicht "ja" oder "nein" sagen kannst.

Es ist nicht wichtig für das, was hier gepostet wird.

Zugvogel

Werbung:

zumindest warst du vor 3-4 jahren noch eifrig am kette rauchen - das stete klicken deines feuerzeuges war unüberhörbar.

Schade, dass du nicht "ja" oder "nein" sagen kannst.
Meintest Du das zu den Drüsen oder zu Plums närrischem 'Hast du irgendwas genommen oder schreibt jetzt wieder eine deiner Schwestern?'?

Falls Deine Frage zu den Drüsen war, dann frage ich, welche Du genau meinst. Pankreas, Thymus, Hirnanhangdrüse?

Zugvogel

Meintest Du das zu den Drüsen oder zu Plums närrischem 'Hast du irgendwas genommen oder schreibt jetzt wieder eine deiner Schwestern?'?

Falls Deine Frage zu den Drüsen war, dann frage ich, welche Du genau meinst. Pankreas, Thymus, Hirnanhangdrüse?

Zugvogel
Schilddrüse oder auch andere Drüsen.

Ich kenne auch so einen Homöopathen der wie ein Schlot raucht und ganz ordentlich trinkt.
Ja ja Wasser predigen und Wein saufen🙄

Werbung:
Ach Gottche, mein ehemaliger Zahnarzt war auch so ein wilder Schlot, dabei raten auch Zahnärzte immerzu, nicht zu rauchen wegen Paradontose und solchen Erkrankungen.

Ich kenne Pfarrer, die predigen Keuschheit, und ....

Es menschelt halt überall
dauergrins.gif

Zugvogel

och ja hätte nicht gedacht bei den homöopathischen Gutmenschen,
die so heilig und weise über den Dingen stehen😎
Wie wollen die denn ihre heile Weltanschauung, wenn sie sie selbst nicht leben verkaufen😕

Oh man.
Endlosschleife. Extreme Antihömöopathiker vs. Endlosdiskussion um böse Schulmedizin.

Ich versuche eine gesunde Mischung zu finden. Jaja ich weiß - homöopathische Mittelchen sind Esoterikram ( dabei bin ich nun wirklich nicht esoterisch veranlagt... komisch.😎).

Viel Spaß noch beim endlosdiskutieren.🙂

Sie hat es bewiesen, die Heilerfolge sind ihr Beweis. Nur die 'Wissenschaft' will das nicht wahrhaben. Warum auch immer..

Nein, das hat sie nicht. Sonst wäre sie erstattungsfähig und müsste nicht als Zusatzleistung der Kassen auf freiwilliger Basis angeboten werden.

Ich habe in Chemie promoviert und glaube, mich in diesem Themenfeld recht gut auszukennen. Es gibt natürlich Stoffe, die nur synthetisch hergestellt werden können.

Wenn man jedoch den pharmakologisch aktiven Einzelinhaltstoff betrachtet, dann sind die Eigenschaften exakt dieselben; egal ob Naturstoff oder synthetisch aufgebaut. Wenn der Naturstoff nicht rein ist, weil - wie z.B. bei dem homöopathischen Nux Vomica-Aufguss - noch etliche andere Stoffe enthalten sind, dann muss man sich Gedanken darüber machen, wie die anderen Substanzen im Körper wirken. Aber dann wären Nux Vomica und die ganzen anderen geschüttelten Homöopathiepäparate Komplexmittel, weil ich verdünne - äh, potenziere - ja auch den Rest mit, oder? Also nix mit "klassischer H." 😀

Vorausgesetzt, es sind noch Wirkstoffe nachweisbar vorhanden.

@Alle: Können wir mal das OT bleiben lassen. Ob ZV raucht oder nicht, ist doch grad egal.

@Plum: Mehrere Personen hinter ZV's Account? Ich meine auch, hier durchaus Abstufungen in der Qualität der Antworten bemerkt zu haben. Oder doch nur "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" 😉

Beste Grüße
Fermi

Zuletzt bearbeitet: