Knochenschmerzen ist ein ziemlich ungenauer Begriff.
Wenn du eine schwere Arthrose und ne Osteochondrose 4.grades in einem Gelenk hast, kann dir zu 100%kein HP in der Welt mehr helfen.
Natürlich hilft sich auch da die Natur auf längere Sicht,das Gelenk verknöchert und wird unbeweglich,steif.
Ein äusserst langwieriger schmerzhafter Prozess den die Menschen früher aushalten mussten.
@Gwion ich krieg ja ein Kugelgelenk,meinst du Zuckerkügelchen,sind ja auch rund könnten da helfen😀
Ich möchte es mal so ausdrücken: beginnende Arthritis, sehr schmerzhaft, aber noch keine degenerativen Veränderungen.
Meine Knochen und Gelenke sind meine Achillesferse, ich hatte schon als Schulkind so meine Beschwerden damit. Meistens war ich in Behandlung, anfangs gabs für schmerzende Gelenke noch Teersalbe oder so'n miefiges Zeug, das leider oftmals zu Hautblasen geführt hat, später kamen andre Mittel dazu. Keines hat wirklich geholfen, aber so gut wie alle hatten Nebenwirkungen.
Nicht mehr ganz so jungendlich gab mir jemand den Rat, es mit Homöopathie zu probieren und wenns nicht helfen würde, wären zumindest auch keine Nebenwirkungen zu erwarten.
Es hat geholfen und zwar genau 13 Jahre lang, Auffrischung nach etwa 5 Jahren und jetzt wieder eine neue Behandlung (6 Globuli insgesamt). Jetzt kann ich wieder morgens aufstehen, ohne daß die Knie einsacken, kann Treppen ohne Probleme rauf- und runterlaufen, kann die Einkaufstaschen locker in den Kofferraum hieven.
6 Globuli innerhalb von 24 Stunden genommen.
😀
Scheibenkleister Zucker, nüch?
Zugvogel