Homöopathie nach Kastration

• Themenstarter Themenstarter Marina1985
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kastration

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Von Tradition reden gerne meine "ganz besonderen Freunde", die Jäger. Deshalb Tradition ebenfalls in "...".
Ok, das war dann von mir falsch aufgefasst.
80 Jahre (fast) und Hermann Görings Gesetz ist nur ein wenig überarbeitet. Schade.

A

Werbung

Einspruch! Erst ein Homöopath hat mich nachhaltig von meinen Knochenschmerzen befreit!

Knochenschmerzen ist ein ziemlich ungenauer Begriff.
Wenn du eine schwere Arthrose und ne Osteochondrose 4.grades in einem Gelenk hast, kann dir zu 100%kein HP in der Welt mehr helfen.
Natürlich hilft sich auch da die Natur auf längere Sicht,das Gelenk verknöchert und wird unbeweglich,steif.
Ein äusserst langwieriger schmerzhafter Prozess den die Menschen früher aushalten mussten.

@Gwion ich krieg ja ein Kugelgelenk,meinst du Zuckerkügelchen,sind ja auch rund könnten da helfen😀

Ein Physiotherapeut kann an einer kaputten Bandscheibe auch eine Menge Schaden anrichten, da Du ja dieses Beispiel erwähnt hast😉.
deswegen arbeitet er ja (theoretisch) nur auf ärztliche Anordnung. Ich seh schon, Ö und D haben im Gesundheitswesen so gut wie nichts gemeinsam 😉
(Ha! Doch! Den Pflegenotstand! 🙂 )

:grin::grin::grin: @ ELIA

Werbung:
Knochenschmerzen ist ein ziemlich ungenauer Begriff.
Wenn du eine schwere Arthrose und ne Osteochondrose 4.grades in einem Gelenk hast, kann dir zu 100%kein HP in der Welt mehr helfen.
Natürlich hilft sich auch da die Natur auf längere Sicht,das Gelenk verknöchert und wird unbeweglich,steif.
Ein äusserst langwieriger schmerzhafter Prozess den die Menschen früher aushalten mussten.

@Gwion ich krieg ja ein Kugelgelenk,meinst du Zuckerkügelchen,sind ja auch rund könnten da helfen😀
Ich möchte es mal so ausdrücken: beginnende Arthritis, sehr schmerzhaft, aber noch keine degenerativen Veränderungen.

Meine Knochen und Gelenke sind meine Achillesferse, ich hatte schon als Schulkind so meine Beschwerden damit. Meistens war ich in Behandlung, anfangs gabs für schmerzende Gelenke noch Teersalbe oder so'n miefiges Zeug, das leider oftmals zu Hautblasen geführt hat, später kamen andre Mittel dazu. Keines hat wirklich geholfen, aber so gut wie alle hatten Nebenwirkungen.

Nicht mehr ganz so jungendlich gab mir jemand den Rat, es mit Homöopathie zu probieren und wenns nicht helfen würde, wären zumindest auch keine Nebenwirkungen zu erwarten.

Es hat geholfen und zwar genau 13 Jahre lang, Auffrischung nach etwa 5 Jahren und jetzt wieder eine neue Behandlung (6 Globuli insgesamt). Jetzt kann ich wieder morgens aufstehen, ohne daß die Knie einsacken, kann Treppen ohne Probleme rauf- und runterlaufen, kann die Einkaufstaschen locker in den Kofferraum hieven.

6 Globuli innerhalb von 24 Stunden genommen. 😀

Scheibenkleister Zucker, nüch? :yeah:

Zugvogel

Ich möchte es mal so ausdrücken: beginnende Arthritis, sehr schmerzhaft, aber noch keine degenerativen Veränderungen.

Scheibenkleister Zucker, nüch? :yeah:

Zugvogel

Ich würds mal ganz einfach so ausdrücken,dann hast du nüchts.
Jibbet ja auch

Nä, jetzt nüscht mehr, die Schmerzen sind wech (auch die an den 4 kaputten Bandscheiben). Oder meinste, die Bandscheiben sind jetzt auch ganz wech??? Die hab ich nimmer? :omg:

Ich suche immer noch nach DEM Mittel, das ein Brett vorm Kopf verschwinden läßt.
bitte.gif

Zugvogel

Wie wäre es mit EBM?

Nein, danke, ich kenne bereits DBD DHKM SAV :aetschbaetsch1:

Zugvogel

Werbung:
Aspirin hat bei mir noch nie versagt.😀
Versagt haben u.a. Meditonsin, Engystol und Traumeel.

Hast Du eine Ahnung
8898smilie_31862491.gif

Zugvogel

Ich glaube fest an das rosarote, unsichtbare Einhorn.
Mein Lehrer aus Nordsüd-China hat mir alles darüber erzählt.

Das rosarote unsichtbare Einhorn erlaubt mir leider nicht zu arbeiten. Das ist gegen meine Religion. Ich darf Arbeit nur von Leuten annehmen, die dann auch zu mir kommen um mir tatkräftig zu helfen. Tauschhandel ist gegen den Willen des rosaroten unsichtbaren Einhorns.
Das Arbeitsamt nötigt mich zu Fortbildungen, aber die können mir nicht beweisen, dass es das rosarote unsichtbare Einhorn nicht gibt!

Mein Lehrer aus Nordsüd-China hat auch Schriftstücke, die die Existenz des rosaroten unsichtbaren Einhorns belegen, allerdings kann er die nicht aus der Hand geben, denn das erlaubt das rosarote unsichtbare Einhorn nicht.

Einmal jährlich sondert das rosarote unsichtbare Einhorn in seinem Urin eine heilsame Flüssigkeit ab. Diese Flüssigkeit hilft sowohl gegen Krebs als auch gegen FIP, FIV und Leukose. Allerdings geht dem Heilungsprozess eine komplizierte Prozedur voraus. Die kennt nur mein Meister aus Nordwest-China. Die heilsame Flüssigkeit wird in Wasser verdünnt. Ungefähr 200 Mal. Genaue Zahlen kennt nur das rosarote unsichtbare Einhorn.

Allerdings hat diese Tinktur schon mehrmals gegen fürchterlich tötliche Krankheiten geholfen. Unter anderem bei mir und auch bei meiner Katze.

Blöderweise kann man keine Studie nach heutigen wissenschaftlichen Maßstäben durchführen, da es nicht mit der Gabe der Tinktur erledigt ist. Es braucht zusätzlich eine Meditation, in der mein Lehrer und seine geweihten Priester (unter anderem ich) für die lächerliche Summe von 300 Euro mit dem rosaroten unsichtbaren Einhorn in Kontakt treten, welches dann seinen Segen in die Tinktur sendet. Somit kann die Tinktur dank des Segens des rosaroten unsichtbaren Einhorns jede Krankheit heilen.

Meiner Katze, der meines Meisters und zahlreichen anderen hat diese Prozedur geholfen. Man möge mir doch bitte beweisen, dass die Pipitinktur des rosaroten unsichtbaren Einhorns nicht hilft. Das könnt ihr nämlich nicht! Ätschibätsch!

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche immer noch nach DEM Mittel, das ein Brett vorm Kopf verschwinden läßt.
bitte.gif

Das glaube ich sofort !! 😎 Aber mach dir nichts draus, wenn deines nicht verschwindet, dann kannst du immer noch einen anständigen Holzhandel aufmachen und hast für den Rest deiner Tage finanziell ausgesorgt 😎

Das glaube ich sofort !! 😎 Aber mach dir nichts draus, wenn deines nicht verschwindet, dann kannst du immer noch einen anständigen Holzhandel aufmachen und hast für den Rest deiner Tage finanziell ausgesorgt 😎

Mein Brett ist wohlversorgt, ich habe es zum Beißholz unfunktioniert; ich dachte eher an das von Andren, die sich scheinbar damit plagen, ihre Sicht ist stets versperrt - und sie merken das nicht mal
8898smilie_31862491.gif

Zugvogel

Werbung:
Mein Brett ist wohlversorgt, ich habe es zum Beißholz unfunktioniert; ich dachte eher an das von Andren, die sich scheinbar damit plagen, ihre Sicht ist stets versperrt - und sie merken das nicht mal
8898smilie_31862491.gif

Genau ... wie die Geschichte mit dem Geisterfahrer ... oder anders ausgedrückt: alle doof, außer mich!

Das würde mich jetzt allerdings auch interessieren!?😀

Ich bin selbst drauf gekommen, man rupft die Schnurrhaare sammt Wurzel raus. 😀

Ob man allerdings dann noch in der Lage ist ein Cuvert zu finden so ohne Augen.... 🙄