Z
Zugvogel
Forenprofi
Ist aber nur für Diabetes eine geeignete Testmethode? 😀Nix da. Finger rein und kosten.
Zugvogel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber nur für Diabetes eine geeignete Testmethode? 😀Nix da. Finger rein und kosten.
Ist aber nur für Diabetes eine geeignete Testmethode? 😀
Ja, Du solltest an der nächsten Abfahrt dringend raus, weil Du die verkehrte Richtung erwischt hast.
Zugvogel
wenn es zwischen den Zähnen knirscht, sind Steine drinnen😀
der mal eben ein Anatomiebuch durchgeblättert hat 😱 Ich versteh es wirklich nicht!!😕
Wie durchgeblättert? Man das ist haarsträubend. Du hast ja gar keine Ahnung wie tief die Ausbildung in Anatomie sein kann (jedenfalls an einer ordentlichen Schule).
Ich kann nur sagen, ich habe nach meiner Ausbildung die selben anatomischen und physiologische Kenntnisse wie ein Vet. .... aber eben nur auf die Tiere beschränkt die ich lerne, während ein Vet. alle Tiere lernen muss plus die Chirurgie. Deshalb dauert das Studium ja auch länger...
wenn ich dann mal runter rechne... 12 Semester für alle Tiere incl. Krankheiten..... ich hab 2,5 Jahre = 5 Semester für 2 ! Tierarten nebst Krankheiten.
Ich kann nur sagen, ich habe nach meiner Ausbildung die selben anatomischen und physiologische Kenntnisse wie ein Vet. .... aber eben nur auf die Tiere beschränkt die ich lerne, während ein Vet. alle Tiere lernen muss plus die Chirurgie. Deshalb dauert das Studium ja auch länger...
wenn ich dann mal runter rechne... 12 Semester für alle Tiere incl. Krankheiten..... ich hab 2,5 Jahre = 5 Semester für 2 ! Tierarten nebst Krankheiten.
Ja, nur sind deine 2,5 Jahre halt nur Anatomie, die TÄ auch die erwähnte Chirurgie und noch einiges mehr (z.B. Arzneimittelkunde 😉)
Ganz ehrlich, du schreibst immer wieder, wie anspruchsvoll dein "Studium" ist, ich hab es ja weiter oben schon geschrieben: das ist von jeder ausgebildeten Krankenschwester aus dem Stehgreif zu wissen.
Ich glaube dir gerne, wenn du sagst, dass es für dich anstrengend und schwierig ist, allerdings ist das nur subjektiv zu sehen. Hauptschüler lernen vermutlich langsamer und mühevoller als ein Abiturient (völlig wertfrei gemeint!)
Ach, ist deine Ausbildung denn täglisch oder als Fernstudium oder an den WE?
Hattest du schon eine Abschlussprüfung, wie hart war die denn? Berichte doch bitte.
Gruss
Nächstes Jahr im Herbst.... vorher schaffe ich es beruflich nicht. Frau will sich ja auch entsprechend vorbereiten. ;-)
Nächstes Jahr im Herbst.... vorher schaffe ich es beruflich nicht. Frau will sich ja auch entsprechend vorbereiten. ;-)
...Ich weiß, es gibt auch TÄ, die sich für solchen Unfug nicht zu schade sind...
Wie durchgeblättert? Man das ist haarsträubend. Du hast ja gar keine Ahnung wie tief die Ausbildung in Anatomie sein kann (jedenfalls an einer ordentlichen Schule).
Hui, wie kommst Du darauf? 😕Nachdem ich gesehen habe, was manche verdienen, kann man es fast verstehen... Aber solche gibts in jeder Zunft.
Hui, wie kommst Du darauf? 😕
Welche Zunft meinst Du ganz genau? Die, die die üblichen Pharmaprodukte verkaufen und die die üblichen 'Voruntersuchungen' für eine genaue Indikation machen, oder die, die dann eher Naturheilkundliches oder Homöopathie anwenden?
Ich vermute, Du bist deswegen so eingeschworen auf Schulmedizin mit all ihren Facetten, weil Du in dieser Zunft arbeitest?
Zugvogel
Ja, such Dir aus, was Dir lieber wäre 😀P.S.: Holz D200 oder Knüppel... sicher bin ich mir nicht.