Homöopathie nach Kastration

• Themenstarter Themenstarter Marina1985
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kastration

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Es muß ja nicht gleich Homöopathie sein, wenn Du 'ein kleines Zubrot' brauchen könntest, wie wäre es denn mit Naturheilmitteln oder Pflegemitteln, was für die Schönheit oder auch Tupperware?

Da ist doch immer was drin, wenn man sich etwas dahinter klemmt 😀

Zugvogel

Uääääähhhhh ausgerechnet ich,Tupperware und Pflegemittel für die Schönheit.
Ich sehe mich schon Tupperpartys ausrichten:omg::omg::omg:
Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr und GsD bin ich noch nicht so pleite so einen Krempel machen zu müssen.Hab ja ein festes Einkommen

Ich bestehe auf meinem Teekännchen,das kann auch Aurachirurgie und wenn ich da Haare reinlege,schwups sagt es mir auch gleich wo Mietzchen Probleme hat.
Es ist die Milz,oder der darm,da liegt die Wurzel allen Übels.
Ich mach dann hebe-senk Darmspülungen mit dem teekännchen😛

ich hab letztens zugeschaut, wie einem Pferd die Rückenprobleme weggependelt wurden, war sehr interessant. Wirkt aber erst bei Vollmond oder so.

Werbung:
Die Leute sind schon irgendwie verrückt an solch einen Kram zu glauben.Und da wird richtig dran verdient,unglaublich:hmm:

Und nebenher hier immer schön Werbung machen....ein Schelm, wer Böses dabei denkt, würde ZV jetzt wohl fragen 😉

Erstens finde ich es sehr nett das ELIA sagt, sorry....hab ich falsch gelesen.
Würde ich genauso tun. Im Eifer des Gefechts kann man schon mal was überlesen.... 😉. Gell ELIA.... man muss nicht einer Meinung sein und kann sich trotzdem verstehen.

Auf die Aussage mit der Eigenwerbung warte ich schon mind. 10 Seiten. 😉
Aber wie soll ich was erklären oder antworten wenn ich was gefragt werde?
Soll ich sagen "ich habe gehört" ??
ICH berichte nur aus eigenen Erfahrungen und nicht vom hören sagen. Ich kann nur beschreiben wie ICH es mache/handhabe.
Und wenn ich direkt nach etwas gefragt werde, werde ich auch weiterhin direkt antworten. sonst heisst es noch ich würde nicht antworten...😀

Die Leute sind schon irgendwie verrückt an solch einen Kram zu glauben.Und da wird richtig dran verdient,unglaublich:hmm:

Viele sind einfach verzweifelt. Und das find ich ja das Schlimme dran. Wenn jemand aus purem Luxus, sozusagen aus Wellnessgründen, ein bißchen an seiner Aura herumbasteln läßt, ist das eine Sache, aber die Verzweiflung von anderen Menschen auszunützen ist nicht mehr ganz so schön...

Ja Mime irgendwie hatte ich auch so was im Hinterkopf.
Ehrlich wenn ich nicht so viele Skrupel hätte,ich kann schlecht Leuten was verkaufen an was ich nicht glaube,würde ich auch HP machen.
So ein kleines Zubrot wäre nicht schlecht.
Ich kann ja dann in einer Dauerausbildungsschleife bleiben und muss noch nicht mal eine Prüfung machen um praktizieren zu können😉

Für den Stundenlohn (jedenfalls meinen) würdest du nicht mal aufstehen wette ich.😀

Und ja.... zur Zeit ist es taktisch nicht unschlau mit der Prüfung zu warten. Vielleicht gehöre ich dann schon zu den ersten staatl. anerkannten THPs.😀

Werbung:
Für den Stundenlohn (jedenfalls meinen) würdest du nicht mal aufstehen wette ich.😀

Ich hab mir mal in Ermangelung einer einheimischen THP die Preisliste einer österreichischen Energetikerin angeschaut - also diesen Stundenlohn erreich ich nie und nimmer!! 😱
Preisliste

Hallo Suni, eine systemische Tieraufstellung für 70€ find ich günstig.
Dann hätte ich endlich mal ein Foto von allen Vieren, wenn auch gestellt. 😀

Ich hab mir mal in Ermangelung einer einheimischen THP die Preisliste einer österreichischen Energetikerin angeschaut - also diesen Stundenlohn erreich ich nie und nimmer!! 😱
Preisliste

Davon bin ich so weit von entfernt, wie vom Kinder kriegen. 😀😀😀
Ich denke die Motivation etwas zu tun ist ausschlaggebend. Die einen üben es als Vollzeitberuf aus und müssen davon leben, andere machen es als Hobby, freuen sich wenn sie helfen konnten, und verdienen ihr Einkommen mit dem Hauptjob.

Aber mal ehrlich..... hole ich mir einen Handwerker, der schreibt auch locker 70 EUR/Std. auf die Rechnung....

Hallo Suni, eine systemische Tieraufstellung für 70€ find ich günstig.
Dann hätte ich endlich mal ein Foto von allen Vieren, wenn auch gestellt. 😀

Ich erledig dir das mit einem Tacker um die Hälfte 😛

Werbung:
Aber mal ehrlich..... hole ich mir einen Handwerker, der schreibt auch locker 70 EUR/Std. auf die Rechnung....

Find ich auch teuer - aber ich bekomme im Normalfall was Handfestes dafür, also zB einen funktionierenden Herd. Eine Aura-Operation oder ein netter Plausch per Foto ist da schon weit weniger "handfest" 😉

Ja, welchen Kram meinste nun???

Solltest mal sehen, was mein Arzt für ne Praxis hat einrichten können, da muß ganz fette Kohle dahinter sein 😀

Wird ihm nur leid tun, daß er kein Veterinär geworden ist, weil er kein 'Futter' verkaufen kann, gäbe ja auch noch ein passables Beibrot :omg:

Und alle seine Patienten glauben, daß er sie wieder gesund macht, das schon seit Jaaaaahren 😀

Zugvogel

Und alle seine Patienten glauben, daß er sie wieder gesund macht, das schon seit Jaaaaahren 😀

Zugvogel

Ich hege schon seit langem den schlimmen Verdacht,dass es geheime Verflechtungen zwischen Ärzten und Beerdigungsinstitiuten gibt.
Dass die Beerdigungsinstitute die Ärzte und Krankenhäuser prozentual am Umsatz beteiligen.Beerdigungen sind sicherlich ein besseres Geschäft, als jahrelang die Patienten und dann auch noch stümperhaft zu behandeln.
Ich habe das in der Klinik immer mal wieder beobachtet,dass da ganz verborgen,dass es keiner sieht ein Leichenwagen am Kellereingang stand.
Das riecht doch schwer nach Verschwörung🙄

Ein Witzchen, ist aber schon uralt:

Ein Arzt ist gestorben und steht an der Himmelstür, er möchte von Petrus reingelassen werden. Petrus fragt ihn nach seinem Erdenleben, nach seinem Beruf und der Verstorben antwortet getreulich, daß er Arzt gewesen ist. Petrus' Erwiderung 'Bitte andren Eingang nehmen, Lieferanten haben hinten Einlaß'. 😎

Noch einer:

Der Oppa ist gestorben, eine mitfühlende Nachbarin fragt 'Habt ihr auch den Arzt gehabt?' Meine der Sohn des Verstorbenen 'Nein, er hats alleine geschafft'. 😎

Zugvogel