Homöopathie nach Kastration

• Themenstarter Themenstarter Marina1985
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kastration

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mich würde interessieren, welche Art an "Alternativtherapie" für die anwesenden HP-Befürworter in den Bereich "Aberglaube" fallen und welche nicht, einige Beispiele wären: Pendeln, Magnetfeld, Aurachirurgie (ja, ich liebe das!) Osteopathie, Bioresonanz, Bachblüten, Engelheilungen, Numerologie, Heilsteine usw.... glaubt ihr, Eva und Superrübe, daran?

A

Werbung

Mich würde interessieren, welche Art an "Alternativtherapie" für die anwesenden HP-Befürworter in den Bereich "Aberglaube" fallen und welche nicht, einige Beispiele wären: Pendeln, Magnetfeld, Aurachirurgie (ja, ich liebe das!) Osteopathie, Bioresonanz, Bachblüten, Engelheilungen, Numerologie, Heilsteine usw.... glaubt ihr, Eva und Superrübe, daran?
Liebe Balulutiti,

mal ganz vorneweg: Ich GLAUBE weder an Homöopathie, noch an Osteopathie, noch an Bioresozanz...

... wenn überhaupt, dann VERTRAU ich solchen Heilmethoden, so wie man seinem Arzt, seinem Zahnarzt, seinem Tierarzt, seinem Homöopathen, seinem Rechtsanwalt und überhaupt jedem vertraut, daß er sein Handwerk gut machen kann. 😀

Ich vertraue dem, bei dem mein Vertrauen gerechtfertigt war.

Zugvogel

Liebe Balulutiti,

mal ganz vorneweg: Ich GLAUBE weder an Homöopathie, noch an Osteopathie, noch an Bioresozanz...

... wenn überhaupt, dann VERTRAU ich solchen Heilmethoden, so wie man seinem Arzt, seinem Zahnarzt, seinem Tierarzt, seinem Homöopathen, seinem Rechtsanwalt und überhaupt jedem vertraut, daß er sein Handwerk gut machen kann. 😀

Ich vertraue dem, bei dem mein Vertrauen gerechtfertigt war.

Zugvogel

und das ganze jetzt mal ohne Haarspalterei? Vertraust du einem Pendler? Einem Aurachirurgen? usw?

Jetzt mal ganz ehrlich - vertraust Du Deinem Hausarzt, Deinem Zahnarzt, daß er Dich heilt? 😉

Zugvogel

Haha ich amüsiere mich hier gerade köstlich, ich glaube Zugvogel ist ein Zeuge Jehovas, weicht genauso direkten Antworten aus und propagiert himmelschreienden Unsinn. Wenn also demnächst jemand bei euch an der Türe klopft und ihr ein: "Guten Tag, ich würde mit ihnen gerne über Homöopathie reden." hört, wisst ihr Bescheid wer da vor euch steht. :omg:

Jetzt mal ganz ehrlich - vertraust Du Deinem Hausarzt, Deinem Zahnarzt, daß er Dich heilt? 😉

Zahnarzt hab ich keinen fixen (Gemeinschaftspraxis), und Hausärztin ist eine Freundin von mir 😉 - ja, denen vertrau ich. Wenn mir was unklar ist, frag ich nach, manchmal hol ich mir auch eine zweite Meinung. So, das war meine Antwort auf deine Frage.
Wo ist deine Antwort auf meine Frage?

Werbung:
Jetzt kommst Dir aber besonders gescheit vor, hä?
veralbern.gif

Homöopathen machen keinen Klingelputz, aber das scheint Dir noch nicht aufgefallen zu sein, Du Homöo-Experte, Du :yeah:

Zugvogel

Wo ist deine Antwort auf meine Frage?

Ich sage nur Klapperstorch, Weihnachtsmann! 😎

Wobei mich jetzt der Aurachirurg interessiert. Kann man das als Zweitkarriere nebenher anstreben? So etwa wie eine Avon- oder Tuppertante? 😎

Oh mann Zaseh,

ich wußte nicht, daß Du sooo oberflächlich bist, daß Dir die Ironie in meiner Antwort nicht aufgefallen ist. 🙄 DAS haste aber nun sauber bewiesen!

Nächstes Mal schreibe ich dann klipp und klar, daß Du völlig falsche Vorstellungen von Homöopathen hast. Die gehen nicht von Haus zu Haus wie Versicherungsvertreter, Zeitschriftenverkäufer oder Zeugen Jehovas, gell? 😉

Zugvogel

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist vollkommen bewusst wie Homöopathen arbeiten, deswegen war mein Beitrag ja purer Sarkasmus.

Naja das lass ich wohl zukünftig, scheint in geschriebener Form nicht so eindeutig wie gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Irionie, Sarksamus oder gar Zynismus ist eher angebracht in punkto Heilungserwartung bei Ärzten oder Tierärzten. Zumindest habe ich das so mitgemacht, mit dem 'und wenns nicht besser wird, kommen sie morgen nochmal vorbei..' und ähnlichen Sprüchen. 😡

Oder nach der finalen Spritze noch die freundliche Aufforderung am Tresen, daß noch 'für eine Behandlung zu bezahlen ist'... :massaker:

Zugvogel

Oh, die nächste Nebelkerze inkl. Tierarztbashing...

Wie siehts denn nun aus mit der Antwort auf Balus Frage? 🙂

Irionie, Sarksamus oder gar Zynismus ist eher angebracht in punkto Heilungserwartung bei Ärzten oder Tierärzten. Zumindest habe ich das so mitgemacht, mit dem 'und wenns nicht besser wird, kommen sie morgen nochmal vorbei..' und ähnlichen Sprüchen. 😡

Führst du dich in real bei Tierärzten und Ärzten eigentlich auch so auf wie hier im Forum? Sagst du denen auch allen ins Gesicht, was für unfähige Halsabschneider sie doch alle wären? Oder was du sonst noch so an Nettigkeiten in Bezug auf Ärzten so auf Lager hast ...

Führst du dich in real bei Tierärzten und Ärzten eigentlich auch so auf wie hier im Forum? Sagst du denen auch allen ins Gesicht, was für unfähige Halsabschneider sie doch alle wären? Oder was du sonst noch so an Nettigkeiten in Bezug auf Ärzten so auf Lager hast ...

Mal ganz ernsthaft gefragt: Geht es Dich (oder andre User hier) etwas an, wie mein Verhalten und Benehmen in Tierarzt- oder sonstigen Arztpraxen ist? 🙄

Zugvogel

Mal ganz ernsthaft gefragt: Geht es Dich (oder andre User hier) etwas an, wie mein Verhalten und Benehmen in Tierarzt- oder sonstigen Arztpraxen ist? 🙄

😉 Irgendwie habe ich eher den Eindruck, du führst dich dort mustergültig auf: Ja Herr/Frau Doktor, Nein Herr/Frau Doktor! 😉

Wolltest du nicht noch Balulutitis Frage beantworten? 😉

Werbung:
Wolltest du nicht noch Balulutitis Frage beantworten? 😉
Da sage ich Dir das nämliche, was Du mir geantwortet hattest: Ich schreibe das, was ich will, dann wann ich will 😀

Im Übrigen bist Du mir auch noch eine Antwort schuldig, hast Du das vergessen? 🙄

Zugvogel

Da sage ich Dir das nämliche, was Du mir geantwortet hattest: Ich schreibe das, was ich will, dann wann ich will 😀

Im Übrigen bist Du mir auch noch eine Antwort schuldig, hast Du das vergessen? 🙄

Welche denn?

Sollen wir im übrigen mal eine Liste all der Fragen zusammenstellen, die du hier im Forum nie beantwortet hast? 😉

Oder nach der finalen Spritze noch die freundliche Aufforderung am Tresen, daß noch 'für eine Behandlung zu bezahlen ist'... :massaker:

Zugvogel

Meinst du der TA sollte dich kostenlos behandeln,weil dich so eine aussergewöhnliche Aura umgibt?
Ich habe eine hohe Heilungserwartung wenn ich meine Tiere oder mich in Behandlung begebe,meist kriegen sie das ganz gut hin.
Meinem Wildling Silver ging es schon seit Tagen nicht gut und als ich ihn gefangen hatte,stellte sich beim TA raus,dass er FORL hat.
FFjetzt hat er keine FFzzähne mehr und schläft seine Narkose aus,meinst du das hätten ein paar Kügelchen,Pendeln und all so ein Blödsinn gerichtet🙄
Ich erlebe diese wundersamen Heilungen bei all meinen Tieren und Pflegetieren häufig wenn ich mit ihnen zum TA gehe,anschliessend bin ich ein bisschen ärmer,manchmal auch ein bisschen sauer weils nicht so läuft wie ich es mir wünsche,aber meist ist es ganz ok
Aber im Grossen und Ganzen muss ich nicht ständig Gräber schaufeln.
Dein rumgeeiere ist eigentlich nur noch amüsant und wie Gwion schon schrieb,man muss halt häufig mal"Kindermädchen"spielen wenn du in manchen Threads auch so komische Andeutungen machst,die Leute ziemlich verunsichern können.
Irgendwie fies sich nicht klar auszudrücken und zu dem zu stehen was man meint🙄

So langsam wird das Lesen hier vergnügungssteuerpflichtig.
Übrigens: ZEIT Online hat einen Artikel zu Masern und Impfung im Netz. In der Diskussion spielt ein Impfverweigerer mit, der könnte fast einer von hier sein ;-)

Beste Grüße
Fermi