Homöopathie nach Kastration

• Themenstarter Themenstarter Marina1985
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kastration

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So langsam wird das Lesen hier vergnügungssteuerpflichtig.
Übrigens: ZEIT Online hat einen Artikel zu Masern und Impfung im Netz. In der Diskussion spielt ein Impfverweigerer mit, der könnte fast einer von hier sein ;-)

Beste Grüße
Fermi

Grübel, bei HP soll doch der Körper eine verdünnte Substanz oder Information eines krankheitsauslösenden Objektes abbekommen damit Selbstheilungskräfte angeschubst werden.
Der Entscheidende Unterschied zu einer Impfung ist mir nicht klar.

Impfgegner sind theoretisch gegen Homöopathie. 😕
😀

Wie man gegen eine Masernimpfung sein kann ist mir ein Rätsel.
Ich hab ein Kind mit einer Gehirnentzündung miterlebt.

Keuchhusten ist auch nicht so witzig wie in so manchem Eso-Buch beschrieben.
"Die Mutter Kind Beziehung wird durch das Durchleben der Kinderkrankheiten gestärkt".

Die Mutter des Kindes mit der Gehirnentzündung liegt neben ihrer Tochter auf dem selben Friedhof.

A

Werbung

Mich würde interessieren, welche Art an "Alternativtherapie" für die anwesenden HP-Befürworter in den Bereich "Aberglaube" fallen und welche nicht, einige Beispiele wären: Pendeln, Magnetfeld, Aurachirurgie (ja, ich liebe das!) Osteopathie, Bioresonanz, Bachblüten, Engelheilungen, Numerologie, Heilsteine usw.... glaubt ihr, Eva und Superrübe, daran?

Ich habe sicherlich bei einigen Sachen ne Glaubenskrise.
Würde es aber als Blödsinn erst abtun, wenn ich damit selbst Erfahrungen gemacht habe.

Dein rumgeeiere ist eigentlich nur noch amüsant und wie Gwion schon schrieb,man muss halt häufig mal"Kindermädchen"spielen wenn du in manchen Threads auch so komische Andeutungen machst,die Leute ziemlich verunsichern können.
Irgendwie fies sich nicht klar auszudrücken und zu dem zu stehen was man meint🙄
Meine Güte, die selbsternannten Kindermädchen 👽

Und jeder der Leute, die ich ziemlich verunsichern kann, meldet sich bei Dir oder Gwion und klagt das auch heftig, daß sie verunsichert sein könnten. :stumm:

Weißt Du, DAS ist jetzt ein vereiertes (/&%?§ wie es im Buche steht. :yeah:

Die Zahl der Masern-Fälle in Deutschland ist 2013 besorgniserregend angestiegen. In Berlin sind über die Hälfte der Erkrankten älter als 16 Jahre. Gesundheitsminister Bahr will eine Impf-Pflicht.
Quelle

In dem ganzen Artikel steht nicht ein Wort davon, ob die Erkrankten geimpft waren. DAS müßte doch als erstes erwähnt werden in diesem Zusamenhang, nicht wahr?

Als vor Jahren in Basel eine kleine Masernepidemie war, hieß es zu Beginn, daß etwa die Hälfte der Erkrankten geimpft waren...
Und dann wurde nicht mehr auf diesen Umstand eingegangen, nicht auf der Höhe der Erkrankung, nicht nach dem Abflauen.

Zugvogel

Ich erledig dir das mit einem Tacker um die Hälfte 😛
😀

Lass uns handeln, der Lui tackert sich von selber auf meiner Schulter fest.
Mit körpereigenen Biotackern so zu sagen.
Bekomme ich 25% Rabatt ?

Meinem Wildling Silver ging es schon seit Tagen nicht gut und als ich ihn gefangen hatte,stellte sich beim TA raus,dass er FORL hat.
FFjetzt hat er keine FFzzähne mehr und schläft seine Narkose aus,meinst du das hätten ein paar Kügelchen,Pendeln und all so ein Blödsinn gerichtet🙄

da hilft nur röntgen und ziehen...definitiv!

Werbung:
Als vor Jahren in Basel eine kleine Masernepidemie war, hieß es zu Beginn, daß etwa die Hälfte der Erkrankten geimpft waren...

Zugvogel

Eva, Du hast gerade aus Versehen die Wirksamkeit der Masernimpfung bewiesen.

Grübel, bei HP soll doch der Körper eine verdünnte Substanz oder Information eines krankheitsauslösenden Objektes abbekommen damit Selbstheilungskräfte angeschubst werden.
Der Entscheidende Unterschied zu einer Impfung ist mir nicht klar.

Impfgegner sind theoretisch gegen Homöopathie. 😕
😀

Wie man gegen eine Masernimpfung sein kann ist mir ein Rätsel.
Ich hab ein Kind mit einer Gehirnentzündung miterlebt.

Keuchhusten ist auch nicht so witzig wie in so manchem Eso-Buch beschrieben.
"Die Mutter Kind Beziehung wird durch das Durchleben der Kinderkrankheiten gestärkt".

Die Mutter des Kindes mit der Gehirnentzündung liegt neben ihrer Tochter auf dem selben Friedhof.

Den momentanen Trend des nicht mehr impfens gruselt mich auch.....
Schließlich haben wir ja nur noch so wenig Krankheiten, weil geimpft wird/wurde.

Eva, Du hast gerade aus Versehen die Wirksamkeit der Masernimpfung bewiesen.
Die Hälfte der Erkrankten waren geimpft - keine gute Impfwirkung, oder? 😕

Und nicht alle Ungeimpften erkrankten.

Zugvogel

😀

Lass uns handeln, der Lui tackert sich von selber auf meiner Schulter fest.
Mit körpereigenen Biotackern so zu sagen.
Bekomme ich 25% Rabatt ?

So jetzt mal Butter bei die Fisch,ich hätte gerne Kohle.
Ich vermittel Katzen die einen Intensiv AP Kurs in China absolviert haben,du glaubst doch nicht ich mach das kostenlos😕
Das ist mein Zukunftsspezialgebiet,Katzen die ihre neuen Halter mit AP behandeln(Akupunktur)
Du kriegst keinen Rabatt du kriegst ne saftige Rechnung😎
Ja Rübe der arme Silver muss jetzt zahnlos sein Revier verteidigen,ein hartes Schicksal.
Ist aber kein Problem,Andi finanziert das über die AP Kosten

Werbung:
Hallo JFA,
Zu Masern in der Schweiz:

das steht einen Absatz weiter oben:
Seit Epidemiebeginn betrug die kumulative Inzidenz in der Deutschschweiz
61 Fälle pro 100'000 Einwohner, gegenüber 13/100'000 in der lateinischsprachigen Schweiz, bei einer
Durchimpfung (mindestens eine Dosis im Alter von 2 Jahren) von 84.7% respektive 92.3%.

Also bei 84% Durchimpfung sind 4 mal so viele Masernfälle aufgetreten als bei 92% Durchimpfung.

Da laut Eva bei Geimpften (90%) und Ungeimpften (10%) gleich oft Masern aufgetreten ist, ist der Masernschutz durch Impfung sehr, sehr gut.

Fazit: Impfen rettet Leben. 😀

Ja Rübe der arme Silver muss jetzt zahnlos sein Revier verteidigen,ein hartes Schicksal.

Dann muss er "Zähne fletschen" 😀😀😀

Meine Schnecke muss meine dicke rote Katze ja auch ohne Zähne jagen. 😀

So jetzt mal Butter bei die Fisch,ich hätte gerne Kohle.
Ich vermittel Katzen die einen Intensiv AP Kurs in China absolviert haben,du glaubst doch nicht ich mach das kostenlos😕

Ich zahl gar nix, Dein doofer Kater kapiert Backbord und Steuerbord nicht.
Meine Steuerbordschulter ist hin, er sieht mich an und hüpft auf die aus seiner Sicht rechte Schulter.
Backbord ist in Standardfahrtrichtung links, auch wenn hier so manche gerne zurück rudern obwohl das Schiff trotzdem sinkt.
Backbord ist rückwärts nämlich rechts. 😀

Gruss Andi

Ich zahl gar nix, Dein doofer Kater kapiert Backbord und Steuerbord nicht.
Meine Steuerbordschulter ist hin, er sieht mich an und hüpft auf die aus seiner Sicht rechte Schulter.
Backbord ist in Standardfahrtrichtung links, auch wenn hier so manche gerne zurück rudern obwohl das Schiff trotzdem sinkt.
Backbord ist rückwärts nämlich rechts. 😀

Gruss Andi

Ich sag jetzt nur noch was über meinen Anwalt😎:omg:

Werbung:
Dann muss er "Zähne fletschen" 😀😀😀

Meine Schnecke muss meine dicke rote Katze ja auch ohne Zähne jagen. 😀

Ich bin am überlegen ihm ein Gebiss zu verpassen.
Habe mal gelesen,dass Katzen ohne Zähne schwere Depressionen haben,vor Allem wenn sie keine Reisszähne mehr haben.
Oder ich versuch es mit HP oder einem Tierkommunikator,nicht dass er jetzt bleibende Schäden davon trägt😕

Ich bin am überlegen ihm ein Gebiss zu verpassen.
Habe mal gelesen,dass Katzen ohne Zähne schwere Depressionen haben,vor Allem wenn sie keine Reisszähne mehr haben.
Oder ich versuch es mit HP oder einem Tierkommunikator,nicht dass er jetzt bleibende Schäden davon trägt😕

Gebiss ? Lass doch Implantate machen, das ist viel besser.

Ich hab mal wo gelesen dass geriebenes Nashorn gegen Depressionen (?) helfen soll.
Ist aber sehr riskant.
Mondwasser lässt sich ja noch leicht selber herstellen, aber reib mal ein Nashorn ? 😱
Die Viecher sind sau schnell und sehr rauh.
Die Frage ist wer da aufgerieben wird im Sand der Savanne....... 😀

Quelle

In dem ganzen Artikel steht nicht ein Wort davon, ob die Erkrankten geimpft waren. DAS müßte doch als erstes erwähnt werden in diesem Zusamenhang, nicht wahr?

Eva, dann musst du vernünftige Artikel lesen.😉

Z.B. http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2013-07/masern-deutschland-gefahr-impfung

Da steht eindeutig: "Fast die Hälfte der Erkrankten ist 20 Jahre alt oder älter. 70 Prozent von ihnen waren nachweislich nicht geimpft. Die anderen wussten es nicht oder hatten sich nur eine der zwei Spritzen zur Immunisierung verabreichen lassen. "

Also: keine Impfung, unzureichend geimpft.

Hallo JFA,

das steht einen Absatz weiter oben:

Also bei 84% Durchimpfung sind 4 mal so viele Masernfälle aufgetreten als bei 92% Durchimpfung.

Da laut Eva bei Geimpften (90%) und Ungeimpften (10%) gleich oft Masern aufgetreten ist, ist der Masernschutz durch Impfung sehr, sehr gut.

Fazit: Impfen rettet Leben. 😀

Mein Vorschlag wäre, zu Masern, Auftreten, Impfung und Impffolgen einen Extrathread zu erstellen, was meinst Du dazu?

Zugvogel