ELIA
Forenprofi
Theoretisch ja, aber in der Praxis wird dann mit Bioresonanz ein Milzleiden erkannt, das AB abgesetzt und die Katze Monate lang unbehandelt gequält.
Die Blutuntersuchung wird durch Haaranalyse ersetzt. Immer phantasievollere Diagnosen werden gestellt.
Gruss Andi
Du hast da einiges was so passieren kann,wenn man an die falschen "Heiler" gerät auf den Punkt gebracht.
Gerade ein aktuelles Beispiel was man nicht fassen kann.
Eine Patienten wird eingeliefert,sie hatte eine Schwindelattacke"Synkope"ist umgekippt und hat sich kompliziert den Arm gebrochen.
Sie geht nie zum Arzt, ist immer wenn sie Probleme hat nur bei Heilpraktkern in Behandlung.Lt ihrer Aussage war sie noch nie ernsthaft krank.
In der Klinik stellt sich raus,dass ihr Puls absolut arrythmisch ist und der Blutdruck extrem hoch.
Ihren Schwindel den sie öfter hat,hat der HP wohl darauf geschoben,dass sie übersäuert ist und irgendwelche Flüsse(weiss nicht wie man das nennt)nicht richtig zirkulieren🙄
In der Klinik wurde sie stabilisiert,dann operiert und auf die nötigen Med.Blutdrucksenker plus Betablocker eingestellt.
Zu Hause ist sie dann gleich zu ihrem HP gegangen,der hat alle Med.abgesetzt,das sei schlecht für sie und würde sie vergiften.
Jetzt schimpft sie auf die Medizin die ihr ja so angeblich gefährliche Med.verschrieben haben.
Dazu muss man sagen,wäre der Blutdruck nicht gesenkt worden und der Puls dank Med.nicht wieder im Sinusrythmus hätte sie einen Schlaganfall bekommen können,im schlimmsten Fall wäre sie gestorben.
So was nenne ich fahrlässig,die Patientin wird wieder stürzen,aber sie lässt sich nicht reinreden
ich frage mich wie viele HP gibt es die wirklich so weitsichtig sind und ihre Grenzen sehen?