Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@mousecat: mmh, also, kenn mich ja ni so aus, aber was haben die zähne mit nierenkrank zutun?
MOMENT MAL! Ich denke nciht, dass der Tierarzt dein Tier aus Geldgier behandelt hat. DU hast ihn beauftragt, und wenn du den vereinbarten Zahlungstermin für diese Auftragsarbeit nicht einhältst, verstehe ich, wenn er - sagen wir mal - seinem Unmut luft macht. Dass er dabei über das Ziel hinaus geschossen ist, steht ausser Frage. Ebensowenig, dass DIESER TA von mir nur noch eine Überweisung erhalten würde.mir geht es um das verhalten des TA...und ob da jemand erfahrungen hat...ob diese geldgier bei TA normal ist? ob der hippokratische eid, den aerzte ja im allgemeinen mit abschluss ihres studiums schwoeren, bei TA nicht gilt und da in erster linie das geld im vordergrund steht?
Du bezahlst den TA nicht für sein Verhalten, sondern für seine Arbeit und die ist- wie du angibst- "gut"! Also bezahl die Rechnung- jedoch nur die von dir in Auftrag gegebenen Leistungen ( dazu gehört auch die Narkose und das Material)- und teile den TA SCHRIFTLICH mit, dass du seine Rechnung um den Betrag für die nicht in Auftrag gegebenen Leistungen reduzieren wirst.soweit ich es beurteilen kann, hat er gute arbeit geleistet...die wunde sieht klasse aus und dem tier geht es besser, das war mir das wichtigste.
sein verhalten kritisiere ich allerdings und dagegen werde ich mich wehren, genauso wie ich diese seltsame rechnung in frage stellen werde.
Und warum ist der Impfpass noch da?
??????
liebe bonny, ich habe mich hier frisch in dieses forum eingeschrieben...in erster linie um erfahrungen und ratschlaege bezueglich meines themas zu erfahren...
deine beitraege zu meinem thema waren in erster linie negativ...
entweder wolltest du dich aus sachen raushalten oder du fragtest mich, was ich hoeren will...der impfpass ist noch beim TA, weil die behandlung ja eigentlich noch nicht abgeschlossen ist und ich ihn am ende (beispielsweise beim faedenziehen) wieder haette mitnehmen koennen...
waere es nicht besser, deine beitraege etwas gehaltvoller zu halten? ich find' sie leicht unhoeflich...
tausend danke fuer die netten und verstaendnisvollen tipps von allen anderen hier...hat mir viel gebracht...aber ich verabschiede mich dann mal hier von diesem katzenforum...
Besagter Eid gilt für Humanmediziner und wird entgegen aller Vermutungen heute von KEINEM Mediziner mehr geschworen... 🙄ob der hippokratische eid, den aerzte ja im allgemeinen mit abschluss ihres studiums schwoeren, bei TA nicht gilt und da in erster linie das geld im vordergrund steht?
Kann ich bestätigen! 😀Besagter Eid gilt für Humanmediziner und wird entgegen aller Vermutungen heute von KEINEM Mediziner mehr geschworen... 🙄
Hi Allanah! Schön, dich hier zu sehen! 😉Kann ich bestätigen! 😀
p.s. zahnstein? mein damaliger TA hat mir komplett davon abgeraten und in diesem fall wollte ich nicht einen mir fremden TA solche sachen machen lassen. die op war schon genug und dringend noetig und ich hatte weder referenzen noch empfehlungen von diesem TA.
ich denke das ein vertrauensverhaeltnis zum TA unheimlich wichtig ist.
kann allerdings nicht sagen, dass es diesem TA gelungen ist es aufzubauen😉