Tierarztpfusch - schlechte Tierärzte

• Themenstarter Themenstarter ponhnd
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich weiß nicht, inwieweit ich öffentlich Namen nennen darf, aber sie war aus Stein 😉

A

Werbung

Schwarze Tierarzt Liste

Hallo,

ich wäre für eine solche schwarze Liste für Tierärzte. Absolut.

Jameda kann man als User bei Negativ Bewertungen absolut vergessen, das wollen die dann mit Schulnote nicht posten. Da habe ich eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Die werden doch teils von Ärzten gesponsert. Also Jameda kannst da fast voll und ganz vergessen, sind PRO Tierärzte.

Die Tierarztkammern kannst im Endeffekt auch vergessen, wie Stuttgart, selbt wenn man etwas meldet - die reagieren nicht, die sind auch pro Tierarzt gefärbt.
Ein "OttoNormalVerbraucher" hat da keine Chance, nicht einmal wenn er im Recht ist.

Ich musste mich von der Tierärtzin sogar noch am Telefon einschüchtern und bedrohen lassen.
Auch da reagiert keiner --- nicht einmal die Polizei.

Die Anzeige wird zwar angenommen, aber dann eingestellt.

Ich frage mich -- in welchem Rechtsstaat wir eigentlich leben?

Man muss den Tod eines Tieres verkraften, weiss da hat einer Mist gebaut, und der wird nicht mal bestraft dafür, sondern darf weiter sein Unwesen treiben.

Das ist schon ziemlich ungerecht.

Montebella, du hast vollkommen Recht mit dem was du schreibst.
Soweit mir bekannt ist, können TÄ bei Jameda zahlen, um schlechte Bewertungen löschen zu lassen.

Es tut mir sehr leid für deine Miez und für dich.🙁

Zu der schwarten Liste: Evtl ginge es über den Weg, die Behandlungen zu schildern incl. Einstellung der Befunde?

Danke für dein Mitgefühl

... und ja es stimmt ... Tierärzte zahlen bei Jameda ... und die negativen Bewertungen haben keinen Bestand ... soviel zu Meinungsfreiheit, Demokratie und Verankerung im Grundgesetz ... das ist nur geschriebenes Recht ... Recht haben die ... die das Geld verwalten und haben ... das sind die Tierärzte ...
und bei den Tierärztekammern wird keiner seinesgleichen ans Messer liefern, dass liegt denen fern, auch in der Schwabenmetropole. Unfair ... ungerecht ... aber wahr ... so ist es in der Realität... leider...