Horvi-Therapie *Erfahrungsaustausch*

• Themenstarter Themenstarter Yve1184
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Ihr Lieben 🙂

Lucy wurde heute ihre 2te Milchleiste entfernt. Sie hat alles gut überstanden und hat von uns vorhin Wärme aus der Rotlichtlampe bekommen, was sie sehr genossen hat. Momentan schmust sie auf dem Schoß meines Freundes und ist ansonsten auch ganz aufmerksam 🙂
Nächsten Mittwoch bekommen wir dann die Ergebnisse des Pathologen. Dass es sich um ein Adenokarzinom handelt, wissen wir ja bereits. Momentan besteht noch die Angst, dass der Krebs schon gewandert ist, was wir natürlich nicht hoffen. Ich freue mich jetzt erstmal dass sie wieder bei mir ist und es keine Komplikationen bei der OP gab 🙂

anjaII...Ohhh, das ist ja wirklich eine zuckersüße und hübsche Mieze, ganz bezaubernd und dann noch das lange Fell. Wirklich ungewöhnlich.
Ja ich habe Bilder und wollte auch eins hochladen nur leider steht dann immer "Fehler beim Hochladen" dort :-((((

superruebe... Das stimmt

A

Werbung

@anjaII
Die Tumortherapie von Heel setzt voraus, dass die Tumore vorher operativ entfernt wurden. Sie ist nicht geeignet vorhandene Tumore zu "vernichten".
Parallel dazu sollte man noch mit dem Konstitutionsmittel des Tieres arbeiten.
Auch erblich bedingte Veranlagung können/sollten in der Therapie berücksichtigt werden.

Spritzen ist bei Heel nicht unbedingt erforderlich, auch wenn Heel das so empfiehlt. 😉 Hom. Präparate verlieren fast nichts an ihrer Wirkung, wenn sie oral gegeben werden.

Ja,ich weiß.Aber wollte halt nichts unversucht lassen.Irgendwie musste ich was tun,auch wenn die Chancen eigentlich Null waren 🙁
Es gab auch in der Zeit Tarantula als Globuli, wie schon geschrieben, man klammert sich an den noch so kleinsten Strohhalm.
Hallo Ihr Lieben 🙂

Lucy wurde heute ihre 2te Milchleiste entfernt. Sie hat alles gut überstanden und hat von uns vorhin Wärme aus der Rotlichtlampe bekommen, was sie sehr genossen hat. Momentan schmust sie auf dem Schoß meines Freundes und ist ansonsten auch ganz aufmerksam 🙂
Nächsten Mittwoch bekommen wir dann die Ergebnisse des Pathologen. Dass es sich um ein Adenokarzinom handelt, wissen wir ja bereits. Momentan besteht noch die Angst, dass der Krebs schon gewandert ist, was wir natürlich nicht hoffen. Ich freue mich jetzt erstmal dass sie wieder bei mir ist und es keine Komplikationen bei der OP gab 🙂

anjaII...Ohhh, das ist ja wirklich eine zuckersüße und hübsche Mieze, ganz bezaubernd und dann noch das lange Fell. Wirklich ungewöhnlich.
Ja ich habe Bilder und wollte auch eins hochladen nur leider steht dann immer "Fehler beim Hochladen" dort :-((((

superruebe... Das stimmt

Klasse daß eure Kleine die OP gut überstanden hat und ich hoffe mit euch daß der Krebs nun in Schach gehalten wird🙂

Wegen den Bildern, versuch es mal hier
http://picr.de/

Danke für die lieben Wünsche AnjaII 🙂

Und viiielen Dank für den Tipp zwecks Bild-Upload.

Das hier ist meine kleine Lucy:

13533935cf.jpg

Wir haben bei meinem Mäuschen auch die Horvi-Therapie angewandt und konnten ihr damit, plus OP, noch schöne 1,5 Jahre schenken... auch wenn das natürlich für uns viel zu kurz war und heute noch sehr schmerzt.
Gini hatte erst ein Osteosarkom, das wurde operiert, anschließend haben wir mit der Horvi-Therapie begonnen und gute Erfolge erzielt. Leider bekam sie anschließend auch noch ein verdammtes (Entschuldigung, aber es tut immer noch so weh 🙁) Fibrosarkom, gegen das wir letztendlich den Kampf verloren haben.

Ich drücke ganz fest die Däumchen für eure süße Lucy 🙂

Hallo, ihr Horvi-Erprobten......

wo findet man eine THP die sich mit Horvi auskennt und es anwendet???

Liebe Yve,

ich wünsche Euch ganz, ganz viel Glück.

Ich selbst arbeite eigentlich meist nach der Klassischen Homöopathie, bin aber jetzt unwahrscheinlich gespannt, wie Eure Horvi-Therapie anschlägt.

Obwohl ich ja Klassische Homöopathin bin, arbeite ich ganz oft mit Rechtsregulaten. Das sind auch aufgeschlossene Enzyme. Aber aus Früchten hergestellt. Die sind phantastisch.

Aber Horvi sind ja aus anderen "Stoffen" hergestellte Enzyme, daher bin ich jetzt so gespannt.

Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt

Werbung:
Hallo minnifand...
Du müsstest eigentlich schon jemanden finden wenn Du Tierheilpraktiker & Horvi bei Google eingiebst. Die Tierheilpraktikerin muss auch nicht zwingend in Deiner Nähe wohnen. Es reicht meistens eine zu finden, die Horvi anwendet. Ihr sendest Du dann etwas Fell und sie wertet das mit einem Bioresonanzgerät aus. Daraufhin bekommst Du einen Therapieplan.
Falls Du niemanden finden solltest, kannst Du mir gerne nochmals schreiben und ich gebe Dir die Kontaktdaten von meiner Tierheilpraktikerin durch.

Liebe Leni,
Du bist auch Tierheilpraktikerin oder nur Tierhomöopathin?
Vielen Dank für die netten Wünsche. Bisher schlägt Horvi super an und meiner Maus geht es gut - ich hoffe, das bleibt auch noch sehr lange so 🙂

Liebe Grüße

Hi liebe Yve,

suuuuuuuuuuuuuuuuuuper, dass Horvi so gut anschlägt. Das freut mich total.

Ja, ich bin auch Tierheilpraktikerin.

Aber es gibt so viel Therapien und ich finde, THP sollten sich davon nur 2-3 aussuchen. Dann ist auch gewährleistet, dass die dann auch perfekt beherrscht werden. Daher ist Horvi u.a. bei mir nicht dabei. Bei mir ist es die Klassische Homöopathie, Blutegeltherapie und Bachblüten.

Aaaaber.....was nicht ist, kann ja noch werden. Daher bin ich ja auch so gespannt

Viel Glück weiterhin und Grüßle an Deinen kleinen Schatz

Hallo liebe Leni,

vielen Dank für Deine lieben Worte und Deine Euphorie bezüglich Horvi 🙂 Das freut mich sehr 🙂

Ich befinde mich momentan auch in der Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und würde auf jeden Fall supergerne auch mit Horvi arbeiten. Fragt sich nur, woher man sich die Kenntnisse holen kann 😕

Bachblüten sind toll, die werden bei mir auf jeden Fall auch dabei sein :-D

Nochmals danke für die lieben Grüße. Ich werde es Lucy ausrichten :pink-heart:🙂

Hallo liebe Yve,

wie geht es Lucy? Hoffentlich recht gut:pink-heart:

Hey toll, Du wirst auch THP.

Erst kürzlich hat mich eine liebe Forine hier zu einem Horvi-Seminar eingeladen, dass dann aber leider verschoben werden musste.

Aber wenn wir wissen, dass Du auch Interesse hast, bleiben wir einfach in Kontakt. Gelle?

Viele liebe Grüße,

Marlene

Erst kürzlich hat mich eine liebe Forine hier zu einem Horvi-Seminar eingeladen, dass dann aber leider verschoben werden musste.

Aber wenn wir wissen, dass Du auch Interesse hast, bleiben wir einfach in Kontakt. Gelle?

Viele liebe Grüße,

Marlene

Sowieso! 😉 Neuer Termin steht. Schick ich dir.

Werbung:
Hallo liebe Marlene,

vielen Dank, Lucy geht es recht gut 🙂 Sie sträubt sich zwar, des Öfteren, die X44 Tropfen zu nehmen, da die so einen strengen Geruch haben aber mit Paste oder etwas Soße aus dem Futterbeutel klappt es dann doch recht gut 🙂

Diese liebe Forine hat mich bereits angeschrieben und ich möchte unbedingt zu dem Seminar kommen, damit ich in Zukunft auch Horvi anwenden kann.

Vielleicht sehen wir uns ja dort 🙂

Viele liebe Grüße
Yvonne

:pink-heart: