Mammatumor entfernt - Eure Erfahrungen

• Themenstarter Themenstarter CariWe
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    adenokarzinom brustkrebs mammakarzinom tumor bösartig

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ist doch verständlich, da ist kein sorry nötig.

ich hoffe auch, ihr habt noch wertvolle- für euch angenehme- zeiten.

• Like
Reaktionen: CariWe
A

Werbung

Ich habs solche Angst, dass heute der Tag ist. Wir sind auf dem Weg in die Klinik. Shivas Atmung ist schlimmer geworden. So eine Art pumpatmung. Essen und alles hat sie weiterhin gemacht und wehren konnte sie sich auch gerade noch sehr gut, ich hoffe man kann ihr noch irgendwie helfen und dass sie heute noch nicht gehen muss. Sie ist doch ansonsten noch fit ..

oh je. mehr als eine portion kraft virtuell schicken, kann ich nicht. aber das mach ich hiermit und bin in gedanken bei euch

• Like
Meine Gedanken sind bei euch!

• Like
Werbung:
Shiva ist eben über die Regenbogenbrücke gegangen.
Der TA war erstaunt dass sie überhaupt noch so fit war. Wir haben erneut die lunge geröngt, ganz viel Flüssigkeit und Metastasen, sie hatte noch gut 10% lungenvolumen. Das hat sie nie gezeigt bei auf jetzt die veränderte Atmung.
Wir hätten nichts mehr für Sie tun können. Meine arme Maus, komm gut an. Es wird dir besser gehen. 🐈❤ Ich liebe dich mein kleiner stinker

• Crying
Reaktionen: teufeline und minna e
Eine Kerze für Shiva🕯️ Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

41259600gy.jpg

mein beileid. ich zünde eine kerze an für die muckelmaus.

• Like
Werbung:
Guten Abend,

Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich habe so eine Situation leider noch nie durchmachen müssen und habe sehr viel Angst davor. Ich wünsche dir in dieser Zeit sehr viel Kraft!! Sie wird es da oben sicher sehr gut haben, da bin ich mir sicher!

• Like
Guten Abend,

Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich habe so eine Situation leider noch nie durchmachen müssen und habe sehr viel Angst davor. Ich wünsche dir in dieser Zeit sehr viel Kraft!! Sie wird es da oben sicher sehr gut haben, da bin ich mir sicher!
Dankeschön, ich hoffe sehr dass sie gut ankommt.
Der Schmerz über ihren Verlust wird mich noch lange begleiten, aber das ist okay wenn es ihr nun besser geht.

Danke für dein Beileid. 🕯

• Like
Reaktionen: adns
Auch von mir herzliches Beileid zu deinem großen Verlust.
Du hast alles getan was man tun kann. Jetzt ist dein Schatz im Land hinter dem Regenbogen wo es keine Schmerzen und keine Krankheiten mehr gibt.

• Like
Vielen Dank 🕯