Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich verstehe diese entscheidung. so bitter das auch ist.
ich hoffe, ihr habt noch eine gute zeit mit eurer mutzelmaus.
viel kraft euch und einen bussi für shiva, wenn sie das mag
Das tut mir sehr leid. Ich habe eure Geschichte still verfolgt, und habe mir schon so was, was deine TÄ empfiehlt, gedacht.
Meine Poldi hatte auch ein Mammakarzinom, ich habe sie damals vor 14 Jahren nicht operieren lassen.
Poldi bekam Tarantula cubensis.
Sie hat vom Entdecken des Tumors bis zum ulzerieren noch 9 Monate gelebt.
Ich wünsche euch viel Kraft und noch eine schöne Zeit mit Shiva. 🍀
Ich meine auch, das ist die richtige Entscheidung, ihr den OP-Stress nicht mehr anzutun und sie zu Hause zu umsorgen und verwöhnen. Mein ganzes Mitgefühl für euch und gute Wünsche für die nächste , schwere Zeit. 😢
Gemeinheit, dieser sch..Krebs. Hoffentlich habt Ihr noch eine schöne Zeit.
LG Karin
Das tut mir so leid, Carina.
Ich fühle unendlich mit dir 😓
Ich wünsche dir ganz viel Kraft 🙏🏻
Mir tut's auch sehr leid, nicht schön, das. Besonders in der Schwangerschaft ist es schwer zu ertragen, ein neues Leben kommt, und das andere ...
Ich wünsche euch jedenfalls noch soviel gute Zeit wie möglich miteinander und drücke dafür meine Daumen und die Pfoten meiner Katzen. Verwöhn' dein Mädchen nach Strich und Faden.
Entschuldige bitte, ich wollte dich jetzt nicht noch zum Weinen bringen. Nimm' es wie deine Katze, sie weiss weder, dass sie sterben muss, noch wann. Hoffen wir mal das Beste, und das sie den Nachwuchs noch kennenlernt.😘
Hallo CariWe,
Habe eben von eurer Entscheidung gelesen und bin mir sicher das es das beste für deinen Tiger ist. Ich habe meine Hoffnung auch schon ganz hinten angestellt und werde sie jetzt (auch nach der nächsten op) jeden Monat ein mal röntgen lassen um zu sehen wie weit der Krebs dann ist. Sollte dann etwas in der Lunge sichtbar sein, wird sie wohl essen dürfen was auch immer sie möchte. So werde ich das wohl machen. Macht euch gemeinsam noch eine schöne Zeit 🙂
Cortison, also prednisolon. Die werden aktuell prophylaktisch gegeben um eventuelle Schmerzen zu lindern und mit etwss Glück das Tumor Wachstum zu verlangsamenWas sind das denn für Tabletten?
Wenn du die Tabletten nicht mehr geben möchtest, Prednisolon soll nicht einfach abgesetzt werden. Am besten fragst du deinen TA in welchem Rhythmus du die Dosierung reduzieren sollst.
Falls du das Predni weitergeben möchtest, du kannst die Tablette auch mit 4-5 Tropfen Wasser auflösen und mit der Spritze direkt ins Mäulchen geben.
Ich habe hier auch eine Katze die keinerlei Leckerchen oder Flüssigsnacks frisst. Sie bekommt das Prednisolon auch mit der Spritze ins Maul. Gefällt ihr nicht, aber was muss das muss.