Hugo ist heute morgen nicht nach Hause gekommen

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hause unterwegs
Hier sind alle Daumen für Hugo gedrückt,dass er schnell wieder fit ist.

Gute Reise kleines Tigerchen.🙁

A

Werbung

Nach der Beschreibung ... leider legen die Stadtämter oft Rattengift oder ähnliches in der Nähe von Kinderspielplätzen aus (eigentlich schizo) - ist aber meistens doch so gesichert, dass die größeren Tiere nicht dran kommen.

Vor einiger Zeit war hier auch mal Aufregung, weil so ein A.... Gift ausgelegt hat. Schön in Fleischbällchen im Gebüsch... er mochte keine Hunde und die Haufen haben ihn gestört....

Gottseidank hat dein Krümel wahrscheinlich nicht viel davon abgekriegt - und du hast ihn rechtzeitig gefunden. Armes Puschelchen, knuddel mal ganz lieb von uns allen mit.

Claudi, wir drücken ganz dick die Daumen für Hugo, dass es ihm morgen früh schon viiiel besser geht als heute. Wie gut, dass du ihn gefunden hast, dass er sich finden ließ. Halleluja, danke!!!

Dir, kleine Tigerkatze, wünschen wir eine gute Reise ins Regenbogenland. Lass es dir dort gut ergehen.

Daumendrückende Grüße für Hugo!

Wenigstens habt Ihr ihn erstmal gefunden, nun werden weiter fest Daumen und Pfoten gedrückt, dass es ihm morgen wieder viel besser geht.

Toi toi toi

Kerstin

Ach liebe Claudi, ich lese gerade, dass Du Hugo gefunden hast und ein armes kleines Tigerkätzchen, das nun unter der Regenbogenbrücke ist.
Bloß gut, dass Hugo lebt und der TA ihn gleich behandelt hat.... sicher war es Gift.
Claudi ich würde ihm keine Milch geben, ich durfte es damals nicht, als meine Schmuckele vergiftet war.
Bei mir war damals die Kripo und ich habe Anzeige erstattet.... Du wirst ja sehen, was der TA morgen sagt.
Ich würde schon die Polizei informieren, da sind doch auch Kinder, die das vielleicht in die Hände bekommen und ein Tier ist tot und das sind Gründe genug.

Ich drück für Hugo die Daumen und die Pfötchen werden weiter gedrückt.

Ich drück Dich mal
Heidi und die drei Fellbeutel

Auch ich lese das erst jetzt 🙁

Ohh mann Claudi schön das Ihr ihn wieder habt und ich drücke weiter die Daumen das es Ihm ganz bald wieder besser geht !

Und an das andere Tigerchen eine gute Reise ins Regenbogenland ! 🙂

Werbung:
Welch Glück, Claudi, dass ihr Hugo gefunden habt! Hoffentlich hat er nichts von dem Gift (oder was immer es war) gefressen! Mit Milch musst du vorsichtig sein, ich habe das auch so in Erinnerung wie Heidi.

Dem armen Tigerkätzchen, für das deine Hilfe leider zu spät kam 🙁, wünsche ich eine glücklichere Zeit im Regenbogenland. Kennst du die Besitzer? Sicher vermisst es jemand schmerzlich...

Ich hoffe, dass kein irrer Tierhasser am Werk war, der dort Gift ausgelegt hat! Wenn doch, dann erstatte unbedingt Anzeige bei der Polizei. Denn kein Kammerjäger legt Rattengift auf Kinderspielplätzen aus und auch sonst legen die es so hin, dass es für Ratten zwar erreichbar, aber für Menschen und andere Tiere keine Gefahr darstellt.

Ich drücke Hugo die Daumen, dass sein Ausflug ohne Nachwirkungen verläuft.

Hallo Claudi!
Das ist ja echt heftig 😱!
Ich drücke Hugo die Daumen, dass es ihm so bald wie möglich besser geht! Und auch dir, damit du schnell wieder zur Ruhe kommst...!

Liebe Grüße, Corinna

Guten Morgen Claudi, wie schaut es denn Heute Früh mit Hugo ?
Bin immernoch geschockt , auch wegen der kleinen Katze 🙁, Ich drücke von ganzen Herzen die Daumen für Deinen süssen Hugo !

Guten Morgen Claudi,
bin ich froh, dass ihr Hugo gefunden habt......!! Wie geht es ihm? Hat er die Nacht gut überstanden?? Ich drück ganz ganz fest die Daumen!!! Bin schon sehr gespannt, was der TA sagt.

Ich les das Ganze ja jetzt erst aber es gibt ja schon Entwarnung. Na da bin ich aber froh!

LG
Karin

Werbung:
Liebe Claudi,

auch meine Daumen sind immer noch für Hugo gedrückt und ich bin schon auf den Bericht des TA´s gespannt.

LG *daumenquetsch*
Claudia

Ich hoffe, Hugo gehts heute morgen schon viel besser!!

Ach Du je....ich bin froh, dass ihr ihn gefunden habt!!!! Ich drücke die Daumen für Hugo!!!

Oje, bei euch ist aber was los. 😡 🙁

Wie geht's denn Hugo heute?

LG Melinda

Hab wieder mal nur die hälfte gelesen und das Schlimmste überlesen. War nur begeistert, dass er wieder da ist.

Wie gehts ihm denn jetzt?

LG
Karin

Werbung:
Auch ich schaue immer wieder hier rein, wie geht es Hugo??

Grüße

Kerstin

Hab das erst jetzt gelesen - wie geht es ihm denn heute ?

Auch ich bin erst jetzt dazu gekommen alles zu lesen... Mein Gott was für ein Schreck... Ich hoffe das es dem Hugo schon besser geht?

Dem Tigerchen wünschen ich eine gute Reise ins Regenbogenland... 🙁🙁🙁

Hoffentlich geht es Hugo wieder besser?!

Was wir nicht immer alles mit machen mit unseren Fellpopos 🙁

Aber was würden wir auch ohne sie machen 🙂