Huibu, das Nachtgespenst.....

• Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
Das verwundert mich kein bisschen! :aetschbaetsch2:
3 süße, putzige Kinder!
2 gucken als wollten sie sagen "ich bin so brav und niedlich"
und dann ist da eines, dessen Blick sagt:

"hey, hier passiert was ICH sage, dass das klar ist!"

erinnert mich sehr daran, dass Traude mir jedesmal wenn ich auf Besuch kam erklärte, dass Max der schlimmste und wildeste der 5 Geschwister ist! Naja, wer nicht hören will muß fühlen! *grins* oder

jeder kriegt das was er verdient! *duckundweg*

achja, mit den Jungs hast Du natürlich recht, die sind weniger daheim als die Mädels (bis auf Murli, aber ich glaub, dass er im Herzen ein Mädel ist) andererseits zicken Mädels mehr rum und sie sind gesprächiger! *grins*

Vielleicht hast Du recht...... Ich suche immer eher das selbstbewussteste, frechste aus. Bin ja selber eine Zicke, gleich und gleich gesellt sich gerne!:aetschbaetsch2:

A

Werbung

Huhu Steffi,

noch 3 mal schlafen dann is Huibuh endlich bei dir 😀

SSTTTEFFFFFFIIII, übermorgen is se endlich da 😀

Freust dich schon?? Du bist so ungewöhnlich ruhig...?!

ja aber wirklich steffi, kannst du vor lauter hibbeln nicht mehr schreiben??:aetschbaetsch2:
mensch noch 2x schlafen und huibuh ist da!!!

Sorry, Leute, bei mit brennt gerade die Luft. Ich habe gestern der Adventskalender gerichtet, das heißt 48 Päckchen packen, habe den Adventskranz gebunden, war in der Stadt um GöGa, Marlene und Charlotte Schuhe zu kaufen und zur Krönung noch um 19.30 zum Elternsprechtag zu eiern.😱😱😱
Kurz vor Weihnachten mit Kindern, bedeutet kurz vor dem Wahnsinn!
Und die Woche wird leider nicht besser, jeder Tag ist gespickt mit 101 Aufgabe!

Freuen tue ich mich natürlich trotzdem.:pink-heart:
Morgen......😀

Noch 1 x schlafen
25.gif

Nu bin ich auch in der Riege der Hibbeligen 🙂

Werbung:
Ohhhhhh Gott Süße,
ich bin so aufgeregt *hibbel*

mach bitte ganz ganz viele Fotos und so 😀

ohhhhhhhhhhhhhh *hibbel*
:pink-heart:

Ich hatte mich so gut unter Kontrolle, wenn ihr so hibbelig seit werde ich auch schon wieder ganz nervös!😱 *hibbel*

Na also...geht doch :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Puh Steffi, jetzt bin ich aber beruhigt, das es nur an deinem Stress lag.....😳

Hatte mir schon Gedanken gemacht, weil du gar nicht hibbelst....🙄. Naja, noch einmal schlafen und morgen gehts dann los 😀. Leider müssen wir wahrscheinlich früher los, da Jessi ne 24 Stunden Schicht aufgebrummt bekommen hat und nicht genau sagen kann, ob sie dann rechtzeitig raus kommt und uns Hiubuh in Baden-Baden abholen und nach PF bringen kann... Wird sich denke ich recht kurzfristig entscheiden...

Oh je, dann musst Du arme ja noch weiter fahren! Das tut mir echt leid!😳

Leute, im Moment schnappe ich beinahe über, es ist jetzt wieder soweit das ich keinen Kaffee mehr trinken darf!
Ist das immer aufregend..... Habe gerade das Schlafzimmer mit einigen gemütlichen Verstecken eingerichtet, damit die Maus nicht frieren muss unter dem Schrank....

Werbung:
Uih morgen kommt schon die Süße:pink-heart::pink-heart:
Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt..:smile:

Kinder heute wiihihirds was geben, heute werden, wir uns freun.....
noch 12.5 Stunden, dann fahren Anja und ich los......:glubschauge:

Genau heute ist es soweit und soll ich dir was sagen?! Du wirst alle 3 Schönheiten zu Gesicht bekommen - wir fahren bis Baden-Baden 😀😀😀😀

Genau heute ist es soweit und soll ich dir was sagen?! Du wirst alle 3 Schönheiten zu Gesicht bekommen - wir fahren bis Baden-Baden 😀😀😀😀

Du hältst mich, versprochen? Nicht das ich den Buben auch noch einpacke!!!😱😱😱
Tut mir leid das es doch die ganze Tour für Dich wird.😳

Du hältst mich, versprochen? Nicht das ich den Buben auch noch einpacke!!!😱😱😱
Tut mir leid das es doch die ganze Tour für Dich wird.😳

Ja ich werde dich daran hindern, noch mehr einzupacken :aetschbaetsch2: (wenn ich mich denn selbst zurückhalten kann :stumm:).

Is so, ist egal - hauptsache die kleine Hiubuh kommt zu euch!!!

Werbung:
Mensch Steffi

da bin ich aber jetzt auch schon gespannt 🙂 ihr könntet den Kater auch hier vorbei bringen 😎😀

Mich interessiert das hier überhaupt nicht ...

So eine Aufregung wegen so einer Katze...pffft....

Huuuuuiiiiiiii Buuuuuhhhhhhhh

jesses jetzt gehts echt nur noch um stunden, halte durch steffi!!!