SSTTTEEEFFFIIII, hat Hiubuh etwa im Schlafzimmer weitergesungen und nun wollen deine Kinder nicht aus dem Haus 😱
Gaaaaaanz genau.
🙄
Hab die Medels jetzt endlich alle mit hängen und würgen aus dem Haus.....
Aber von Vorne:
Eine Einleitung hat ja schon Anja geschrieben, ich kann nur bestätigen die Variationen ihres Gesangs hat sie gestern bei der Heimfahrt schon virtuos vorgetragen.
😱😀 Die Stimmgewalt ist sicherlich noch ausbaufähig, aber man erkennt schon sehr deutlich gute Ansätze......
Anja meinte ja das alle Kitten die sie aus Kreta bekommen hat immer das gleiche machten. Klo, fressen,SCHLAAAAAAFEN....... Ah ja, naja, .....sie ist, ähm,...... sie ist anders.....
👽
Ich öffnete den Kennel, sie sprang wie ein kleiner Flitzebogen raus, ok, sie muss wohl dringend?.........ja.....muss sie aber nicht Klo, nein SCHMUSEN.......
Und das als ginge es um ihr Leben.
Fressen, Klo? Nein, sie braucht erstmal nur Luft und Liebe. Und das geräuschvoll. Man muss sie nur anschauen oder ansprechen und der Motor springt an, in einer Lautstärke...... Und sie macht an Ort und Stelle sofort den Milchtritt.
Nach einer halben Stunde des ekstatischen schmusens hat sie sich wieder an ihr leibliches Wohl erinnert und hat reingeschlagen. Den ganzen Napf lehr.
Als mein Mann mal kurz aus dem Schlafzimmer raus ist, ist Nushka durch seine Beine gewischt. Was macht das winzige Beutelchen geballter Energie?
Ohren flach an den Kopf, Lefzen ganz nach hinten, Drachen- Kostüm angelegt, Flaschenbürste uns auf sie mit Gebrüll.... Nushka schaute etwa so aus der Wäsche:
😱😱😱😱😱
Macha kam auch kurz um die Ecke.....ach Mama, musste das schon wieder sein?
🙄🙄🙄.......Und wieder weg.
Ich habe mich ins Bett gelegt, Huibuh auf meine Brust und schnarch.....
Bis.............Na ja, bis 5.00 Uhr eben..........Sagt es nicht weiter, ich habe sie NICHT ignoriert, ging auch nicht, mir klingelten die Ohren.....Lautes krächzendes forderndes MIAU,MIAU, MIAU,MIAU,.....Ich erspare Euch weitere Wiederholungen.
Madam wollte kuscheln.
🙄 Und das bedeutet nicht das selbe was es bei meinen anderen bedeuten würde, 2-3 mal übers Köpfchen, ankuscheln, weiterschlafen.......Ne, es muss mindestens im Sekundentakt gestreichelt werden. Weiterschlafen unmöglich.
Sie kam dann richtig in Ektase und hat sich selber an der Zitze genuckelt.
Süß ist das ja, aber ich sehe es natürlich mit gemischten Gefühlen....
Mein Plan war ja das die Kinder sie Morgens noch nicht zu Gesicht bekommen das ich sie aus dem Haus kriege.
Ich brauch Euch ja sicher nicht schreiben warum das nicht ging.....
Also,die Kinder finden sie natürlich zum fressen süß, Huibuh findet die Kinder zum fressen süß, Macha und Nushka könnten im Moment noch gut auf sie verzichten, ich bin verliebt, bin todmüde und habe Schädelweh....
/