Huibu, das Nachtgespenst.....

• Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
ja stimmt - aber Samstag ganz früh machen wir uns auf den Weg - leider ist der schon ganz schön lang aber was tut man nicht alles wenn man sich verliebt hat ...

Wie gehts Dir ... schon seeehr aufgeregt und noch ein wenig mehr ... :aetschbaetsch1:

A

Werbung

Gute Fahrt, auf das alles gut klappt!!

Und dann viel Spaß und viel Glück und wir warten hier mal auf die Bilder und Berichte. 😀😀😀

du machst es aber echt spannend!!!!
wir waaaarten und sich schon ganz wuschig vor lauter hibbeln!!
FOTOALARM erwünscht!!!!!😀😀

Wie, die Steffi hat hier noch nix geschrieben 😱😱😱

VVVEEERRRRRAAAATTTTT

Also, wir haben gestern pünktlich auf dem Rasthof Huibuh in Empfang genommen. Die Armen Mäuse, kamen aus 25 Kreta von Kreta und dann in die Eisesklälte.. Aber die gute Steffi hat ein warmes Schaffell in den Kennel gepackt und ne Wärmflasche.... Dann wurden flugs die Katzen um umgeladen.... Gott is die ssssüüüßßßß :pink-heart:. Und waren die anderen auch alle süß...

Und die böse, böse Silke hat mir sowas wie meinen Cäsar gezeigt nur in Klein.... SILKE, SCHÄM DICH!!!!

Auf der Rückfahrt hat sie in den verschiedensten Tonlagen gesungen.. Die hat ein Organ - es ist aber durchaus noch ausbaufähig 😀 und ein Durchhaltevermögen hat die junge Dame auch kann ich euch sagen....

Hab die beiden dann kurz nach Mitternacht zuhause abgesetzt.

So Steffi, WWWOOO ist der Bericht?????????

Werbung:
Steffi!!!!!!!! Ich komm gleich zu dir nach Hause, wenn du nicht sofort Bilder und Berichte lieferst!!!!

SSTTTEEEFFFIIII, hat Hiubuh etwa im Schlafzimmer weitergesungen und nun wollen deine Kinder nicht aus dem Haus 😱

angst9.gif

SSTTTEEEFFFIIII, hat Hiubuh etwa im Schlafzimmer weitergesungen und nun wollen deine Kinder nicht aus dem Haus 😱

Gaaaaaanz genau.🙄
Hab die Medels jetzt endlich alle mit hängen und würgen aus dem Haus.....

Aber von Vorne:
Eine Einleitung hat ja schon Anja geschrieben, ich kann nur bestätigen die Variationen ihres Gesangs hat sie gestern bei der Heimfahrt schon virtuos vorgetragen.😱😀 Die Stimmgewalt ist sicherlich noch ausbaufähig, aber man erkennt schon sehr deutlich gute Ansätze......:pink-heart::glubschauge:

Anja meinte ja das alle Kitten die sie aus Kreta bekommen hat immer das gleiche machten. Klo, fressen,SCHLAAAAAAFEN....... Ah ja, naja, .....sie ist, ähm,...... sie ist anders.....👽

Ich öffnete den Kennel, sie sprang wie ein kleiner Flitzebogen raus, ok, sie muss wohl dringend?.........ja.....muss sie aber nicht Klo, nein SCHMUSEN.......
Und das als ginge es um ihr Leben.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Fressen, Klo? Nein, sie braucht erstmal nur Luft und Liebe. Und das geräuschvoll. Man muss sie nur anschauen oder ansprechen und der Motor springt an, in einer Lautstärke...... Und sie macht an Ort und Stelle sofort den Milchtritt.:pink-heart:
Nach einer halben Stunde des ekstatischen schmusens hat sie sich wieder an ihr leibliches Wohl erinnert und hat reingeschlagen. Den ganzen Napf lehr.

Als mein Mann mal kurz aus dem Schlafzimmer raus ist, ist Nushka durch seine Beine gewischt. Was macht das winzige Beutelchen geballter Energie?
Ohren flach an den Kopf, Lefzen ganz nach hinten, Drachen- Kostüm angelegt, Flaschenbürste uns auf sie mit Gebrüll.... Nushka schaute etwa so aus der Wäsche: 😱😱😱😱😱
Macha kam auch kurz um die Ecke.....ach Mama, musste das schon wieder sein?🙄🙄🙄.......Und wieder weg.

Ich habe mich ins Bett gelegt, Huibuh auf meine Brust und schnarch.....
Bis.............Na ja, bis 5.00 Uhr eben..........Sagt es nicht weiter, ich habe sie NICHT ignoriert, ging auch nicht, mir klingelten die Ohren.....Lautes krächzendes forderndes MIAU,MIAU, MIAU,MIAU,.....Ich erspare Euch weitere Wiederholungen.
Madam wollte kuscheln. 🙄:pink-heart: Und das bedeutet nicht das selbe was es bei meinen anderen bedeuten würde, 2-3 mal übers Köpfchen, ankuscheln, weiterschlafen.......Ne, es muss mindestens im Sekundentakt gestreichelt werden. Weiterschlafen unmöglich.
Sie kam dann richtig in Ektase und hat sich selber an der Zitze genuckelt.
Süß ist das ja, aber ich sehe es natürlich mit gemischten Gefühlen....:stumm:

Mein Plan war ja das die Kinder sie Morgens noch nicht zu Gesicht bekommen das ich sie aus dem Haus kriege.
Ich brauch Euch ja sicher nicht schreiben warum das nicht ging.....:aetschbaetsch2:

Also,die Kinder finden sie natürlich zum fressen süß, Huibuh findet die Kinder zum fressen süß, Macha und Nushka könnten im Moment noch gut auf sie verzichten, ich bin verliebt, bin todmüde und habe Schädelweh....
/

BILDER SOFORT

mensch Steffi, das hört sich toll an 😀

Werbung:
Ach Gott, hört sich das schon süss an.

Bilder müssen noch warten, hab noch nicht eines gemacht....😳
Ich muss alle Details ihres Schönheit erst mal selber betrachten und huldigen, ganz privat. Aber ich verspreche, es kommen noch welche, noch ein bisschen 🙂Geduld, ok?😳

Bilder müssen noch warten, hab noch nicht eines gemacht....😳
Ich muss alle Details ihres Schönheit erst mal selber betrachten und huldigen, ganz privat. Aber ich verspreche, es kommen noch welche, noch ein bisschen 🙂Geduld, ok?😳

Privat betrachten? Nee geht gar nicht... her mit einem Bild... wenigstens eins 🙂

Hi Mafi,

der Anfang ist gemacht und hört sich gut an. Vielleicht solltest Du schon mal über einen Kitten-Rucksack nachdenken, damit Hui Buh immer schön bei Dir sein kann 😀😀😀

Für die Zusammenführung werden meine Daumen fest gedrückt!

Ok ok Steffi, Hiubuh ist also definitiv anders, als alle Kretaner vor ihr 😀

Die mussten alle erstmal dringend auf Klos, dringend futtern und dann schlafen 😀. Tja, sie ist und bleibt ein Siammix und noch dazu ein ganz verschmuster und ich freu mich so für dich bzw. für euch :pink-heart:

Das die anderen beiden im Moment noch gut auf sie verzichten können, glaub ich gut und gerne bei der Wucht, wie sie sich "einschleimt" - das ist ja schlimmer als die schlimmste Konkurrenz nach deiner Beschreibung 😀

Wir können uns übrigens die Hand geben - bin auch totmüde und hab Schädelweh...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach, ich bin stolz auf meine Großen! Sie betrachten sie etwas kopfschüttelnd beim knurren und fauchen und gehen ansonsten ihrem Tagesgeschäft nach....:verschmitzt:

Ne Kampf-Schmusine...wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß :pink-heart::pink-heart:

Für alles Weitere werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Und nu wollen wir BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Privat????????????????Gibbet hier nicht 😛😛😛😛😛

das war nun der bericht von mafis neuer,schwarzer,träger katze mit dem hängeohr und dem ringelschweif.

was mafi,du findest,meine beschreibung passt nicht??

entgegnungen bitte nur mit foto,sonst glaubt dir keiner.
ich rate dir auch,es bald zu tun,bevor sich ein falsches bild in uns festsetzt.

avanti!!!
mio

Das ist ja spannend, toll, daß es so gut läuft! 😀