Huibu, das Nachtgespenst.....

• Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
hehehe..jetzt..so kurz vor der "Erlösung" steigert sich die Nervosität und die Vorfreunde noch mal ins Unermessliche! (ist bestimmt sehr hilfreich gerade, oder? 😀)

Dat Kleine Gespenst mit dem süßen Fleck an der Zehe kommt endlich nach Hause! *freu*

Und denk an uns! Wir wollen alles, aber auch jede Kleinigkeit wissen - untermalt von aussagekräftigen Fotos natürlich! :smile:

A

Werbung

Kein Thema, Anja fährt bestimmt auch noch gerne nach Bergisch Gladbach....:aetschbaetsch2:

😳 jut dann müssen wir das nur so Planen, dass der kleine Katermann einfach im Garten sitzt 😳😀😀😀 und ich glaub bei meiner Nachbarin würde das auch ziehen😉😀 die ja eh andauernd überlegen ob oder ob nicht. Der auslöser dass noch keine da ist, ist Schiwa 🙄😀 sie besucht sie ja täglich. Also bringt ruhig noch eins mit 😀 :muhaha:

😳 jut dann müssen wir das nur so Planen, dass der kleine Katermann einfach im Garten sitzt 😳😀😀😀 und ich glaub bei meiner Nachbarin würde das auch ziehen😉😀 die ja eh andauernd überlegen ob oder ob nicht. Der auslöser dass noch keine da ist, ist Schiwa 🙄😀 sie besucht sie ja täglich. Also bringt ruhig noch eins mit 😀 :muhaha:

Kretaner KANN man nicht in den Garten setzten, nicht mal kurz, die frieren sich gleich ihr Popöchen ab!😱😀
Sie müssen gaaaaanz behutsam an unser Klima gewöhnt werden.
Steffi, die hier schwitzend im Kurzärmligen sitzt, in freudiger Erwartung auf die Frostbeule, in überheizter Wohnung.....:verschmitzt:

Ich werde auf jeden Fall morgen früh schreiben, heute Nacht komme ich bestimmt nicht mehr dazu.
Dann natürlich in ethnischer Breite.

So, habe gerade noch die Digi startklar gemacht, jetzt kann es losgehen.....:glubschauge:

Werbung:

UUIIIJJJ, also mit in Garten setzen wird schwierig... Die frieren immer so wenn sie hier ankommen.. So im Sommerpelz is es da echt ungemütlich....😳 Außerdem muss ich dir leider sagen, das so wie es im Moment aussieht, alle 3 Siamesen ein neues Zuhause haben und der hübsche Kater wird wohl auch gleich heute Nacht am Treffpunkt abgeholt.. Also Steffi, nix is mit einpacken - ich muss dich nicht mal festhalten wenn alles klappt 😛.
Ja, Steffi, schwitz mal schön weiter - das wird noch ein paar Tage so bleiben bei euch 😀

Mir ist so flau im Magen......Ich habe die Woche echt gut hinter mich gebracht, aber heute ist es ganz schlimm....
Steffi, die nicht mal mehr Maultaschen essen kann....(Und das als Schwabe!😱)

isch warte schon ganz gespannt

dancing5.gif

Werbung:
Mir ist so flau im Magen......Ich habe die Woche echt gut hinter mich gebracht, aber heute ist es ganz schlimm....
Steffi, die nicht mal mehr Maultaschen essen kann....(Und das als Schwabe!😱)

Steffi, alles wird gut 😀😀 Es sind nur noch ein paar Stunden, dann siehst du Huibuh und kannst sie mit heim nehmen :pink-heart:

Ich trinke heute einen Schluck auf euch
essen4.gif
und auf dich Steffi, dass alles glatt läuft

aufsnukk.png

Du schaffst das schon..
mensch die Hibbelei steckt ja an..😱😀

Kretaner KANN man nicht in den Garten setzten, nicht mal kurz, die frieren sich gleich ihr Popöchen ab!😱😀
Sie müssen gaaaaanz behutsam an unser Klima gewöhnt werden.

UUIIIJJJ, also mit in Garten setzen wird schwierig... Die frieren immer so wenn sie hier ankommen.. So im Sommerpelz is es da echt ungemütlich....😳

Das war ja auch nich ernst gemeint 😳 natürlich würde er sofort ins warme geholt 😛 freue mich das alle ein zu Hause gefunden haben.

Bin schon richtig gespannt Steffi :pink-heart:

Das war ja auch nich ernst gemeint 😳 natürlich würde er sofort ins warme geholt 😛 freue mich das alle ein zu Hause gefunden haben.

Bin schon richtig gespannt Steffi :pink-heart:

Das weiß ich doch!🙂 Hab ja auch nur den Witz weiter gesponnen!:aetschbaetsch2:

Werbung:
ich kann Dich so gut verstehen - bin ganz neidisch dass Du heute schon Deine Maus holen kannst - wir müssen noch bis Samstag warten ... (heul)

So Steffi... Ich geh jetzt mal noch in den "Folterkurs", danach heim, baden und was futtern und dann starte ich zu dir....

Nicht mehr lange...........

Leute, jetzt schnappe ich bald über!
Noch 1 Stunde!!!! Dann kommt Anja und es geht los!😱😱😱

ich kann Dich so gut verstehen - bin ganz neidisch dass Du heute schon Deine Maus holen kannst - wir müssen noch bis Samstag warten ... (heul)

Du ärmste, die letzten 3 Tage sind die schlimmsten!😱😱😱