Huibu, das Nachtgespenst.....

• Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
*Lach* Guten Morgen Zusammen !

Ach Steffi !
Scön, das die Kleine sich direkt zum Kampfschmuser entwickelt hat!!! Das Einfangen auf Kreta war nämlich gar nicht so leicht 😉
Die zwei kleinen Tigerchen sidn erstmal sofort aufs Klo...wie sich das für anständie Kretaner gehört.
Aber Siam ist eben Siam 😀

Oh......*schnief*...ich will meinen Sunan wieder haben...der ist sooooo süß..und der kleine Silberblick..einfach nur entzückend.
@Anja haste schon was gehört von Alex?
Er wurde in der Famileie auf Kreta übrigen Jason gerufen, englische Aussprache.

Lieben Gruß...und ich will auch Fotos !!!

Silke & Co

A

Werbung

Herzlich willkommen Huibuh

@Steffi

Hallo und guten morgen,
herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen Du wirst sehen diese Kretanerinnen bestechen durch unverschämte LIEBE:pink-heart:
Habe auch von Miri die Kleine Psipsina übernommen und was soll ich sagen:SSSSSSUUUUUUUPPPPPPPPPIIIIIIIIIIII!!!!!!:pink-heart::pink-heart:

Auf das Eure Zusammenführung so toll klappt wie unsere (nachzulesen unter Glückspilze)

Alles alles liebe:pink-heart:

Dann gratuliere ich zur Schmusekatze:pink-heart: ....und drängel auch mal, damit du schnell Fotos hier einstellst.😉

Schön das die Lady endlich bei dir ist..:pink-heart:
Ich freue mich auch schon auf Bilder und drücke die Daumen für die Zusammenführung.

*Lach* Guten Morgen Zusammen !

Ach Steffi !
Scön, das die Kleine sich direkt zum Kampfschmuser entwickelt hat!!! Das Einfangen auf Kreta war nämlich gar nicht so leicht 😉
Die zwei kleinen Tigerchen sidn erstmal sofort aufs Klo...wie sich das für anständie Kretaner gehört.
Aber Siam ist eben Siam 😀

Oh......*schnief*...ich will meinen Sunan wieder haben...der ist sooooo süß..und der kleine Silberblick..einfach nur entzückend.
@Anja haste schon was gehört von Alex?
Er wurde in der Famileie auf Kreta übrigen Jason gerufen, englische Aussprache.

Lieben Gruß...und ich will auch Fotos !!!

Silke & Co

@Silke:
Ja, hat mir heute morgen um 5:30 Uhr ne E-mail geschrieben, das sie den kleinen mal kurz rausgelassen hat aus dem Bad und Mrs. June not amused war 😀. Aber ihr Mann hat heute Urlaub und wird sich der Zusammenführung in Ruhe widmen...Getauft hat se ihn glaub Kito...

Liebe Silke, was macht MEIN TIGER???????

@Steffi

Hallo und guten morgen,
herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen Du wirst sehen diese Kretanerinnen bestechen durch unverschämte LIEBE:pink-heart:
Habe auch von Miri die Kleine Psipsina übernommen und was soll ich sagen:SSSSSSUUUUUUUPPPPPPPPPIIIIIIIIIIII!!!!!!:pink-heart::pink-heart:

Auf das Eure Zusammenführung so toll klappt wie unsere (nachzulesen unter Glückspilze)

Alles alles liebe:pink-heart:

Ich habe doch auch schon eine süße Ketanerin, Nushka. Und ich kann nur bestätigen es sind tolle Katzen die viel Freude und wenig Sorgen machen.
Das ist sie:
dscf3972lk4.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Huibuh Bilder folgen bestimmt bald......

Werbung:
An Alle, danke für das herzliche willkommen meines Huibuh Mädchens!
Im Moment schläft alles und ich habe etwas Zeit mich zu entspannen.....

Dann kannst du dich ja ganz entspannt an eine neue Sig. machen. Da fehlt ja auch noch Nushka.:verschmitzt:

herzlichen Glückwunsch Mafi 😀 toll das schon wieder eine Mieze gerettet wurde,ich drücke dir auch immer noch die Daumen das Findus trotzdem noch auftaucht, vielleicht hat er ja einen 7ten Sinn und wird neugierig 😉

herzlichen Glückwunsch Mafi 😀 toll das schon wieder eine Mieze gerettet wurde,ich drücke dir auch immer noch die Daumen das Findus trotzdem noch auftaucht, vielleicht hat er ja einen 7ten Sinn und wird neugierig 😉

Das wäre zu schön!🙁

Werbung:
Wie, noch keine Bilder? 😱
🙁🙁

Oh.

Schön daß sie so ne Schmusemaus ist, ssehr schön. 😀
Glückwunsch, dann haste dein Weihnachtsgeschenk ja schon bekommen.

Hallo,

wollt mir gerade mal meine Namensvetterin anschauen, schaaaadeeee noch kein Bildchen 🙁 , schnell schnell Foto schnappen, Auslöser drücken und zum Compi rennen

LG
Carmen

Liebe Steffi,

auch auf die Gefahr hin, das du mich jetzt steinigst 😛:

Ich "DROHE" dir jetzt ganz offiziell an, das wenn du bis morgen keine Huibuh Bilder hier einestellt hast, ich bei euch vorbeikomme, die Bilder mache und dann hier einstelle 😀😀

Also hop, Bilder machen und einstellen 😀 - du willst mich bestimmt nicht schon wieder an der Backe haben 😎

mensch leute nicht so ungeduldig sein, Mafi genießt doch gerade mal ihr neues Kätzchen😀
wir müssen halt noch ein bisschen geduldig sein :aetschbaetsch2:
Mensch Mafi wo bleiben denn endlich die Bilder :yeah::yeah::yeah:

mensch leute nicht so ungeduldig sein, Mafi genießt doch gerade mal ihr neues Kätzchen😀
wir müssen halt noch ein bisschen geduldig sein :aetschbaetsch2:
Mensch Mafi wo bleiben denn endlich die Bilder :yeah::yeah::yeah:

mafi hat stillprobleme bei der katz,und kann deshalb nicht ins forum.
wenn sie sich von der entbindung erholt hat,wird sie wieder funktionieren.

mio

Werbung:
So, ihr Lieben. Huibuh hat sich ganz gut eingelebt. Sie hat ihren Fixpunkt im Wohnzimmer unter dem Sofa. Da habe ich ihr ein Schaffell gelegt und sie verschwindet immer dort wenn sie schlafen will. Sonst ist sie putzmunter, keinen Schnupfen bekommen vom Flieger, hat keinen Durchfall, ist verspielt und sehr schmusig.
Sie versteht sich sehr gut mit den Kindern, vor allem mit Marlene und würde am liebsten den ganzen Tag in ihrer Armbeuge schlafen.
Meine Große ist sehr glücklich und hat mir schon 18000 gesagt das sie SOOOOO SÜÜÜÜÜÜß ist.

Macha ist recht entspannt und gelassen, Nushka muss immer noch etwas fauchen und knurren, aber ich sehe es ihr an, sie würde schon am liebsten jagen spielen.....
Nur Huibuh zeigt sich im Moment noch von ihrer Kratzbürstigsten Seite...🙄

Auf Photos müsst ihr immer noch warten, ich bin etwas bescheuert und Blond was das Einstellen anbelangt.
Ich bemühe mich....

😀
darfst mir gerne die Fotos schicken und ich stell sie ein 😀

Aber schön, das es so gut mit den Kindern klappt, wo wir ja erst dachten, sie sei etwas schüchtern :pink-heart:

LG Silke & Co

So, ihr Lieben. Huibuh hat sich ganz gut eingelebt. Sie hat ihren Fixpunkt im Wohnzimmer unter dem Sofa. Da habe ich ihr ein Schaffell gelegt und sie verschwindet immer dort wenn sie schlafen will. Sonst ist sie putzmunter, keinen Schnupfen bekommen vom Flieger, hat keinen Durchfall, ist verspielt und sehr schmusig.
Sie versteht sich sehr gut mit den Kindern, vor allem mit Marlene und würde am liebsten den ganzen Tag in ihrer Armbeuge schlafen.
Meine Große ist sehr glücklich und hat mir schon 18000 gesagt das sie SOOOOO SÜÜÜÜÜÜß ist.

Macha ist recht entspannt und gelassen, Nushka muss immer noch etwas fauchen und knurren, aber ich sehe es ihr an, sie würde schon am liebsten jagen spielen.....
Nur Huibuh zeigt sich im Moment noch von ihrer Kratzbürstigsten Seite...🙄

Auf Photos müsst ihr immer noch warten, ich bin etwas bescheuert und Blond was das Einstellen anbelangt.
Ich bemühe mich....

Hey Steffi,

das sind tolle Nachrichten 😀. Sei froh, ich hab meine Drohung bei dir vorbeizuommen nicht wahr gemacht obwohl ich schon das Knipsdings eingepackt hatte und auch ganz in deiner Nähe war.. Aber so unverschämt und unangemeldet wollt ich euch dann doch nicht belästigen 😎.

Ok..wenn wir schon keine Fotos vom Gespenstchen bekommen...hier von ihrer Schwester die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause:

ypvmcnth.jpg

wotc36xq.jpg

Damit uns nicht so langweilig wird...

LG Silke & Co