Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag diese Frau einfach nicht
Schon bei ihrer "Experten" Sendung vor ein paar Jahren ging mir einiges auf die Nerven... Jedesmal reg ich mich nur auf.... Für die war das okay das ein kitten aus Langeweile alles zerstörte, sie schlug vor ein zweites kitten, der Besitzer sagte nein dann war das für sie okay. 😡😡
Ich fasse es nicht. Da die 8-wöchigen Kitten einfach zur vorhandenen Katze gesetzt wurden, die natürlich panisch reagiert hat (tolle langsame Zusammenführung 🙄), haben die Leute sich nach nur 10 Tagen(!) "schweren Herzens" dazu entschieden, EINS der Kitten abzugeben!
Zitat: "Eine gute Lösung für alle."![]()
Jetzt in der Sendung:
selbstbau eines Natur-Kratzbaumes
Mist, dass ich keinen Fernseher habe!
Ich bereue es ja selten, aber bei soetwas schon manchmal!🙁
Vielleicht gibt's das nachher in der Mediathek! 🙂
Ansonsten gibt's diverse Livestreams von (schweizerischem) Vox 😀
Mist, dass ich keinen Fernseher habe!
Ich bereue es ja selten, aber bei soetwas schon manchmal!🙁
Wow, ich es nicht fassen...
Ich denke aber in der Situation ist es auch besser, sich zu entscheiden, die Kaninchen sollten das keinen Tag länger mitmachen...
Aber er braucht trotzdem einen Kumpel!! Zum Glück hat sie das jetzt auch gesagt..
Ich frage mich immer, wie man auf die Idee kommt Katzen halten zu wollen und den Katzen fast die ganze Wohnung verbietet. Das Wohnzimmer und die Küche waren ja nun wirklich klein. 🙁
Hoffentlich kann Birga da was bewirken, 2. Kater hatte sie ja schon eben angesprochen. Hoffentlich will das die Besitzerin auch.