Hund-Katze-Maus-Thread (Katzenthema in der Sendung)

• Themenstarter Themenstarter Cynti
  • Beginndatum Beginndatum
Und er ist immer noch allein.... 😡😡😡

A

Werbung

Ich meine, ich war ja auch so blöd aber die hat ne Katzentherapeutin!!! Ich hätte jetzt erwartet dass die ihr das wirklich nahelegt und sie hat es nicht einmal gesagt bis jetzt??

Ok nehme alles zurück, immerhin will sie doch nen Kumpel.. aber in Frankfurt gibt es nur einen Kater in dem Alter?? Glaub ich nicht wirklich?

Wusste gar nicht das Vermittlungskater so rar gesäht sind 😱

Sind sie auch eigentlich nicht....
Allerdings muss man halt wissen wo man gucken muss^^

Edit: Aber Tarzan und Baghira, das MUSS ja klappen 😛

Werbung:

Also wir haben ja mal geguckt als wir da unten im Urlaub waren, kurz bevor SamSam kam weil wir hier oben noch nicht fündig geworden waren (haben danach ja hier SamSam gefunden) , da sind glaub ich locker 6 Tierheime im Umkreis von einer Autostunde..

Die Vorschau sah ja nicht so vielversprechend aus..

Weiß ich. War auch ironisch gemeint. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen 😉. Von einer "Expertin" sollte man aber doch wohl erwarten können das sie weiß wo man Kater findet.

Ja genau...das MUSS passen. Mal sehen wie die Zusammenführung gleich läuft. Ich wette....Kennel auf und die Arena ist eröffnet. Sah ja grad im Vorspann schon heftig aus.

Also wir haben ja mal geguckt als wir da unten im Urlaub waren, kurz bevor SamSam kam weil wir hier oben noch nicht fündig geworden waren (haben danach ja hier SamSam gefunden) , da sind glaub ich locker 6 Tierheime im Umkreis von einer Autostunde..

Aber wenn FRAU sich doch nunmal in DIESEN Kater verliebt hat 😉

Aber wenn FRAU sich doch nunmal in DIESEN Kater verliebt hat 😉

Das war auch meines Erachtens nach der Grund, weshalb kein anderer "zu finden" war, sie wollte einfach den^^

Edit: Je, Kennel auf und gut würd ich auch denken.
Die Frau auf der PS hatte ja wenigstens ne Gittertüre...

Werbung:
Von einer Expertin würde ich erwarten, das sie mir bei der suche hilft. Selbst wenn sie Ortsfremd ist, dann weiß sie doch ganz genau wo sie suchen muss bzw. kennt bestimmt auch diverse Vereine.

Andererseits würde ich die Expertin auch einfach fragen, wenn ich nicht weiß wo ich suchen sollte, und nicht einfach abwarten....

Oh wow...wird doch erst separiert.

Ja, und es wurde ne Gittertür empfohlen^^

Ende gut alles gut 😀

Werbung:
Na ja, auch "Kennel auf und los" kann problemlos klappen.
Allerdings muss man dann seine Katzen sehr gut kennen und den Einschätzungen der PS auch vertrauen können.

Hat hier bisher immer geklappt und auch im Bekanntenkreis kenne ich es eigentlich nicht anders.

Bei diesem Blondchen hätte ich das allerdings auch nicht riskiert.

Na ja, auch "Kennel auf und los" kann problemlos klappen.
Allerdings muss man dann seine Katzen sehr gut kennen und den Einschätzungen der PS auch vertrauen können.

Hat hier bisher immer geklappt und auch im Bekanntenkreis kenne ich es eigentlich nicht anders.

Bei diesem Blondchen hätte ich das allerdings auch nicht riskiert.

Hat hier auch immer geklappt. 🙂

Ich hab beides schon gemacht. Kennel auf, hat hier auch ohne Probleme funktioniert.

Oh diese Tusse...der hätt ich am liebsten alle Tiere weggenommen zu Anfang.
Bei den Kaninchen musste ich heulen schon in den ersten Szenen, wie blind und grausam kann man sein..und dann hält sie die Kamera drauf während die armen da Schutzlos dem Teufelskerl ausgeliefert sind..was für eine Liebe istn das????

Und dann diese Hutzelbude und dieser junge aktive Kater..ich wäre der gleich an Hals gegangen..wäre ich Katze.

Alles was sie falsch gemacht hat, hätte man mit genügend Vorinfo auch ohne die blöde Katzentante schaffen können vor allem hätte sie Kater und Kaninchen das Ganze Leid erspart..

Kein Mitleid für solche Egos..

Ich habe bis auf einmal nur Blitz-Intis und würde ich auch eher machen, besonders bei so jungen Wilden gibts da keinen Feetz und kein Tam Tam..die müssen sich austesten, ihren Rang klären das kann man ausssitzen man kann es sie aber auch normal innerartlich austragen lassen....aber wenn eine die Bedürfnisse von Tieren die sie angeblich so liebt nicht kennt, war es in dem Fall besser mit Tür zu arbeiten.

Und wenn Frau sich nunmal verliebt hatt..BITTE, mit diesem "verlieben" hat sie viel Leid über ihre Tiere gebracht!
Das am Ende alles gut war spielt keine Rolle..die Karnickel da in den Hutzelkäfigen ohne Hütte ohne alles.., der junge Kater einsam in der Hutzelbutze in seinen wichtigsten Lebensphasen..
Wäre der Kater so gewesen wie auch viele andere, nämlich in Resignation verfallen, dann würde der da heute n och alleine hocken im Hutzelland..der Kater war großartig!

Lob hat die Katzenpsychologin verdient, denn Ausnahmsweise hat sie mal alles richtig gemacht und vor allem hat sie Ruhe und Verständnis mitgebracht.
Ich hätte mir das Mädel da gern ganz anders vorgeknöpft..

Zuletzt bearbeitet: