Husnu, traumhafter rot-weißer Langhaarkater, nach dem Tod des Besitzers von der Tochter auf der Straße entsorgt, geboren 2022, sozial und lieb

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Sooo. Also er ist eher ein ruhiger Kater, kein Hibbelkopp… das passt dann eher nicht so gut zu Zuri, wahrscheinlich…

Edit: wobei… wenn ich mir die letzten Videos so anschaue?! Hm… weiß nicht. @Willowsong_Sabine 🧐

Zuletzt bearbeitet:
4804e1f4-1338-4679-bb6c-dcc7116230b3.jpeg
bc196947-afa6-4445-a69c-bfbd0f895a91.jpeg
9065bc57-0af3-4809-a44b-16ae3efcfc2b.jpeg
dbfe69be-f4d1-417b-9eac-d3787c8d6abe.jpeg

Er ist wirklich, wirklich schön!
Husnu spielt
Husnu

• Love
  • Like
Reaktionen: paperhearts, Ronjakatze, NicoCurlySue und 8 weitere
72eee93a-6689-42b9-b603-d3187f47cb85.jpeg

Oberschmuser…. ❤️

• Love
Reaktionen: Ronjakatze, JuliJana, Brummi_ und 5 weitere
😍 Absolut mein Beuteschehma, aber hier wohnen schon sechs Fellnasen...

Berichte der Pflegestelle: Er ist sehr an die Besitzerin gebunden. Er lässt sie nicht eine Sekunde allein.

Er schläft die ganze Zeit auf ihr. Ein Adoptant, der diese Art von Katzenverhalten zu schätzen weiß, wäre eine gute Wahl!
5d90e6fd-bab1-435c-8f6a-511a7eead052.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Bonnie92, paperhearts, Jen77 und 5 weitere
Werbung:
Das gibt's doch gar nicht, dass noch niemand für Husnu angefragt hat! 😢 Wäre er sechs Jahre älter ... Oder ich jünger ... 😍

• Like
Reaktionen: tigerlili
Mein Beuteschema wäre er auch.....

Ein Traumkater, und dann noch so verkuschelt! 😘🥰

Wenn ich nur könnte wie ich wöllte...

...aber er wäre eh zu ruhig für Duman und Duman hätte ein Problem mit einer weiteren Pattexkatze.
Aber ich drücke ihm die Daumen und höre mich rum für ihn...

• Like
Reaktionen: tigerlili
Werbung:
Weiß man, ob er schmusig mit anderen Katern ist, die gerne mit Artgenossen köpfeln und kuscheln?

Weiß man, ob er schmusig mit anderen Katern ist, die gerne mit Artgenossen köpfeln und kuscheln?
Er ist schmusig mit Menschen, mit Katzen weniger. Die akzeptiert er, sucht aber nicht aktiv Nähe. Das finde ich für einen Kater, der aus Einzelhaltung kommt, durchaus sehr gut. Vielleicht kann man das noch ausbauen?!

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Hallo @tigerlili, ich weiß, Du hast wenig Zeit, aber ich würde mich über Neuigkeiten freuen. (Das gilt auch für Bebish.)

Hallo @tigerlili, ich weiß, Du hast wenig Zeit, aber ich würde mich über Neuigkeiten freuen. (Das gilt auch für Bebish.)
Hi! Husnu ist nicht mehr in meiner Verantwortung, aber es soll ihm gut gehen. Bebish musste ich fragen. Wir haben gerade Sorgen mit Smutje…. Er ist beim selben Arzt wie Bebish.

Heißt das, Husnu wurde adoptiert?

• Like
Reaktionen: Moustic
Werbung:
Ja, sorry. Ich hab es nur in meinem allgemeinen Faden geschrieben. Husnu wurde über eine andere Orga nach Frankreich vermittelt. Es soll ihm gut gehen.

War nicht wirklich meine Entscheidung, aber nun ja. 🤷‍♀️

Hauptsache, es geht ihm gut. Danke für die Info.

• Like
Reaktionen: Moustic und Liesah