Pinsel
Forenprofi
Dies schreibt die Rechte
Sorry dies konnte ich mir nicht verkneifen
😀 wie wahr, da kann ich sogar noch dazulernen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dies schreibt die Rechte
Sorry dies konnte ich mir nicht verkneifen
Oh Mann..das tut mir leid
Ich wäre auch vor den Kopf gestossen.
Ich habe nicht alles gelesen. Gibst du etwas bezüglich der Sdü??
Ich drücke euch die Daumen.
Und hoffentlich bekommst du noch hilfreiche Tipps
Wie waren die Leberwerte beim letzten Check, signifkant niedriger?
Nüchtern war Mimo?
Mariendistel ist schon mal gut, aber Nierenfutter halte ich aufgrund des meist eher höheren Fettgehalts nicht für optimal.
Diese bescheidenen Leberwerte können auch sehr gut eine Begleiterscheinung der SDÜ sein, das weißt du ja.
Zu Kalium und Kalzium kann ich leider nichts sagen, da meldet sich bestimmt gleich noch jemand.
Bei 1000 gehe ich davon aus, dass du den ALT meinst ... der Kurze hatte zeitweise einen Wert von 700, Maiglöckchens Dickie - wenn ich mich nicht irre (Silvia, ggf. bitte berichtigen) - im Zuge der SDÜ auch einen Wert bei oder sogar jenseits der 1000.
Hat die BB hier schon jemand genauer angesehen? Es gibt hier doch richtige Profis dafür.
Meine Nachbarin hatte mal einen massiven Kaliummangel. Der Arzt gab ihr per Infusion ganz vorsichtig tropfenweise Kalium. es darf nicht zuviel auf einmal sein. Ob sowas bei Katzen möglich ist, weiss ich nicht.
Wie geht's de kleinen Gismo??
Hast du Reconvales??
Kerstin, wenn er nur die Miniwürstchen frisst, dann würde ich sie ihm geben. Muss ja kein Dauerzustand sein, Hauptsache es geht was rein in den Kleinen.
Und morgen denke ich ganz fest an Dich und drücke die Daumen, bis sie mir fast abfallen!!!!!