Ich bin ein STAR - holt mich hieraus!!!!

• Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
@Marga: Ein Weihnachtswunder wäre einfach schön.....

@pems: Warum willst Du Deinen Kater aussetzen, mit Levi hätte er einen super Kumpel 🙂

Ich wünsche es ihm so sehr,Christine.

2 Päckchen sind übrigens auf die Reise gegangen.

LG
Marga

A

Werbung

@Marga: Ein Weihnachtswunder wäre einfach schön.....

@pems: Warum willst Du Deinen Kater aussetzen, mit Levi hätte er einen super Kumpel 🙂

Mein Kater hat´s leider gar nicht so mit Kumpels oder Kumpelines. Er hätte Panik und würde sich verkriechen. Leider.... 🙁

In Sachen "Zusammenführung" gibt es doch genug Hilfsmittel, von Feliway-Stecker bis zu Zylkene.

Vielleicht würde sich Dein Katermann über einen sozialen Kumpel sehr freuen.

Ich hab´s mir schon oft überlegt, glaub´s mir. Aber ich möchte nicht riskieren, eine Mietze hierher zu holen und sie dann wieder weggeben zu müssen. Das würde mir das Herz brechen und für Mietze wär´s auch nicht schön.
Und ich bin mir sehr sicher, daß es nicht funktionieren würde. Ich merk´s ja, wenn unser Kater draußen andere Katzen trifft.

Bestimmt findet Levi "seine" Menschen noch. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen. Ich finde, er ist ein sehr schöner Kater. 🙂

Für Levi ist heute noch ein Weihnachtspaket angekommen. :smile:

Werbung:
Levi freut sich bestimmt, da bin ich mir sicher.

Ich hoffe sehr, dass Alex und Diego ganz viele Bilder von der Bescherung machen, die werde ich natürlich hier einstellen. :smile:

Mal *hochschubs*den schönen Katzerich.

Ich schubs dich mal, süßer Levi. Du bist so ein schöner Katermann, es muß doch jemanden geben, der dich haben mag... :pink-heart:

Gott ist der süüüüß :pink-heart:

Hallo Marga und Michaela,

die Alex hat mir erzählt, dass Ihr mir zu Weihnachten was geschickt hat.

Sicher habt auch Ihr von der Katastrophe im TH PAD gelesen, das war ja so schlimm, bin froh, dass ich im Refugio im trockenen sitze.

Da alle Helfer vor Ort Weihnachten mit Arbeiten im PAD beschäftigt sind, wird die Bescherung im Refugio etwas später stattfinden.

Ich verstehe das, denn meinen Kumpelinen und Kumpels im PAD muss ja dringend geholfen werden, Ihr habt dafür sicher auch Verständnis - oder?

http://www.katzen-forum.net/tiersch...der-khs-fuer-das-tierheim-pad-fuengirola.html

Euer
Levi

Werbung:
so das ganze schreib ich jetzt einfach mal aus dem bauch heraus...

wo ist dieser wunderschöne kerl den jetzt??

ich lebe in den schweizer bergen, mit mir 3 wunderbare männer...mein freund rinaldo...klein alvin und mein herzchen manii...wir sind ein verückter haushalt, mit jeder menge unsinn im kopf...bei uns wird nicht 2 minuten stillgesessen...das kennen wir nicht😀aber wir verbringen unsere freizeit am liebsten zuhause...in 2 wochen ziehen wir unweit von unserer stadt aufs land...meine jungs,vorallem die die vierbeiner brauchen auslauf😀darum diese entscheidung...ich bin sicher in unserem haus wäre auch platz...zeit...liebe...und etwas gutes für den bauch für diesen wunderschönen katzenmann...

nun meine fast zwecklose frage...wäre es möglich inhn in die schweiz zu bringen?

weiss den niemand etwas über diesen tollen herrn???

Hallo Manii,

hier kannst Du unverbindlich Kontakt zur Organisation aufnehmen

http://zergportal.de/cgi-bin/basepo...en&Id==46525&cmd=Gemerkt&cmd=Videoplayer#life

Auf der Seite ist auch ein Video zu sehen 🙂

Levi scheint noch im Refugio in Malaga zu sein.

Hier findest Du Infos zum Vermittlungsablauf dieser Organisation

http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/

LG
Claudia

ich habe keinerlei erfahrung mit tieren aus dem ausland...meinst du denn es wäre überhaupt möglich ihn in die schweiz zu holen?ich wäre natürlich bereit ihn an der deutsch/schweizer grenze in empfang zu nehmen...oder einen für uns machbaren flughafen!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Manii,

es wäre das Beste, wenn Du die Orga direkt anschreiben würdest, denn jede Orga hat unterschiedliche Vermittlungsabläufe.

LG
Claudia

Werbung:
Liebe Manii,

welch wunderbare Nachrichten.

Ich drücke dem kleinen Kerl auch schon ständig die Daumen.

Schreib doch mal tiedsche dazu an!

LG
Marga

vielen dank...das werde ich morgen tun...zuerst muss ich den "papa" meiner jungs einweihen😀

aber der würde eh alle katers dieser welt addoptieren wenn er könnte...unser jungs sind für uns das wichtigste...unser luxus und meine energiequelle...und von solchen kann man niemals genug bekommen:pink-heart:

vielendank für euere antwort...

es wäre schön wenn ich euch im neuen jahr von einem happyand berichten könnte...
euch allen wunderschöne weihnachten...

p.s. für meine jungs wird es das erste weihnachts fest...so wurde heute der einkaufswagen mit lauter leckerein gefüllt..:omg:

Danke Moment-a 🙂

Ooooh, was les ich denn da😱
Sorry, wir sind momentan alle mit der PADkatastrophe und Weihnachten beschaftigt

Levi wartet immer noch sehnsüchtig im Refugio im Malaga....
Die zuständige Vermittlerin von Levi war grad zufällig hier und hat mir ihre Mailadresse dagelassen . Du kannst dich also direkt mit ihr in Verbindung setzen und alles was möglich ist oder nicht klären
Mail: grosse-lohmann@web.de

Ich drück dir und Levi die Daumen
Frohe Weihnachten :pink-heart:

Hier gehts zusätzlich zum Kontaktformular,
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==231

Zuletzt bearbeitet:
Manii, ich bin sich es wird sich ein Weg finden Levi in die Schweiz zu bringen. Die KHS macht alles möglich 😀 Das wäre jetzt mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk wenn mein Pati ein zu Hause bekommen würde. Und ein Weihnachtswunsch würde sich erfüllen.
Bitte schreib die KHS an, hoffentlich hat jemand Zeit zu Antworten denn im Moment herrscht das Chaos wegen der Überschwemmung. Es ist schrecklich was die armen Tiere alles mitmachen müssen in Ihrem Leben!
Ich drück sooooooooooooo sehr die Daumen!
Schöne Weihnachten für Euch alle und fürmeinen lieben Levi!