Ich bin ein STAR - holt mich hieraus!!!!

• Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
vielen dank für euere antworten....

ich werde das in angriff nehmen...

heute muss es schnell gehen bei mir deshalb...ALLEN SCHéNE WEIHNACHTEN!

salut

A

Werbung

es macht mich traurig das hier zu schreiben, aber ich wollte es euch gleich mitteilen...

ich wollte heute ja eigentlich die formulare ausfüllen um dem wunderschönen levi villeicht bald ein zuhause geben zu dürfen...

nun kam aber alles anders als gedacht..

habe soeben ein anruf erhalten von dem herrn der meine vertraute auffangstation hier in der schweiz betreibt. er macht das alles alleine mit seinem partner, sie haben ein recht grosses anwesen, wo viele tiere das erstemal familienanschluss kennenlernen.ein wirkliches glück für alle tiere die diesen menschen kennen lernen. die kranken und alten tiere dürfen ohne wenn und aber ihr leben bis zum schluss bei ihm verbringen, für alle andern reisst er sich ein bein aus wirklich tolle plätze zu finden.zwischen uns hat sich mittlerweile eine echte freundschaft entwickelt..

er ist mir zu jeder tages und nachtzeit zur seite gestanden als es meinen tieren nicht gut ging. Wir haben grosses vertrauen zueinander.

nun hat er mich wie gesagt eben angerufen, ich merkte gleich das etwas nicht stimmt...man habe ihm wieder 5 kleine, halbverhungerte, ca. 3 wochen alte kätzchen vor die türe gestellt....dabei sagte er mir schon letzte woche dass er nun keine tiere mehr annehmen könne für eine weile.
da die meisten seiner tiere sehr zeitintensiv sind, heisst schwerst misshandelt, viele krank, aus messihaushalten oder aus beschlagnahmungen stammen.

nun komm ich auf den punkt.

bei ihm lebt unter anderm eine katzendame, welche letztes jahr von jugendlichen schwer misshandelt (angezündet) wurde. das arme mädchen braucht bis zum heutigen zeitpunkt sehr viel pflege.auffmerksamkeit und zeit.aber es ist ein echtes goldstück...ich würde sie immer am liebsten in meiner tasche verschwinden lassen wenn ich ihn besuche. er hat mir immer gesagt das ich die einzige wäre wo er mira hingeben würde.das er diese zauberhafte, tapfere dame mir nur mir ohne bauchschmerzen weitergeben könnte.denn durch nicht ausreichende pflege würde mira auf kurz oder lang wieder eine augen op blühen. nur durch konsequente behandlung lässt sich dies vermeiden.

und nun ist die situation da das er einfach keine zeit hätte für die 5 winzlinge und all die anderen tiere.

so hat er mich heute gebeten mira nach meinem umzug zumir zu nehmen.alle weiteren behandlungen würden wir uns teilen.dazu wären wir beide bereit. und ich habe zugestimmt mira ein neues zuhause zu geben.

nun ist es mir aber nicht möglich drei "kranken" tieren ein abgesichertes leben zu ermöglichen. und ich muss mich leider von dem gedanken levi zu addoptieren distanzieren, auch wenn es mir weh tut.

aber auch ich möchte den 5 kätzchen einen guten start ins leben ermöglichen, so wie es meine alvin bei franco bekommen hat.
und das ist was ich dazu beitragen kann.

ich hoffe ihr versteht mich...

Zuletzt bearbeitet:
Dann gratulier ich jetzt mal der kleinen Mira und den winzlingen, dass sie in sicherheit sind und Mira sogar für immer bei dir einziehen darf.😉😀

Es kommt wies kommt....scheinbar sollen erstmal diese Mäuse ein Zuhause bekommen. Natürlich hätte es uns total gefreut, wenn Levi endlich hätte umziehen dürfen, aber seine zeit wird sicher auch kommen😉
Mach dir keine Gedanken, man muß sich immer gegen eine Katze entscheiden, wenn man sich für eine Katze entscheidet.😳
Als ich mich für meine trielo aus dem Refugio entschieden habe, habe ich mich auch gegen Mami aus dem PAD entschieden - da ist sie immer noch- 🙁
......man kann nicht alle adoptieren sosehr man auch möchte

Dann gratulier ich jetzt mal der kleinen Mira und den winzlingen, dass sie in sicherheit sind und Mira sogar für immer bei dir einziehen darf.😉😀

Es kommt wies kommt....scheinbar sollen erstmal diese Mäuse ein Zuhause bekommen. Natürlich hätte es uns total gefreut, wenn Levi endlich hätte umziehen dürfen, aber seine zeit wird sicher auch kommen😉
Mach dir keine Gedanken, man muß sich immer gegen eine Katze entscheiden, wenn man sich für eine Katze entscheidet.😳
Als ich mich für meine trielo aus dem Refugio entschieden habe, habe ich mich auch gegen Mami aus dem PAD entschieden - da ist sie immer noch- 🙁
......man kann nicht alle adoptieren sosehr man auch möchte

das ist leider so....aber es macht mich traurig...🙁

er hätte es so verdient endlich ein schönes zuhause zu bekommen...aber villeicht musste es so sein....villeicht hat es seinen grund das gerade jetzt diese mitteilung kam...

aber ich drücke alle daumen für levi...den er ist wirklich zaubehaft!!!!

Irgendwo da draußen ist SEIN Zuhause...es wird ihn finden, wenn es sein soll 😉

Werbung:
Hola Manii,

natürlich verstehe ich Dich, ich weiss ja was es bedeutet ein Notfellchen zu sein und ich freue mich sehr, dass Du Mira und die Kleinen aufnimmst.

Es wäre wirklich ein Weihnachtswunder für mich gewesen, aber es gibt ja das ganze Jahr über Wunder und ich gebe die Hoffnung auf ein Zuhause nicht auf.

Besito
Euer Levi

Hola Manii,

natürlich verstehe ich Dich, ich weiss ja was es bedeutet ein Notfellchen zu sein und ich freue mich sehr, dass Du Mira und die Kleinen aufnimmst.

Es wäre wirklich ein Weihnachtswunder für mich gewesen, aber es gibt ja das ganze Jahr über Wunder und ich gebe die Hoffnung auf ein Zuhause nicht auf.

Besito
Euer Levi

🙁🙁🙁ICh bin einfach viel zu nahe am wasser gebaut...

habe gerade mein lied gehört und deine worte gelesen....nun laufen meine tränen.....

http://www.youtube.com/watch?v=0vpcuQL5u5g&feature=related

Levi wartet immer noch.......

Mein Süßer, hast Du denn Deine Weihnachtspakete schon bekommen? Teilst Du die Sachen mit den armen Katzen der Überschwemmung? Ich hoffe, Dir geht es gut. Bauchi Kuß für Dich von Deiner Patentante

Ich weiß es gar nicht....😳 Ich kann mir aber vorstellen, dass in dem ganzen Chaos noch gar nix verteilt wurde 😕 Zumindest gabs noch keine Empfangsfotos

Werbung:
Er wird bestimmt brüderlich teilen 😀 Die anderen Mäuse sind auch im Moment wichtiger.

Als mein Patenkater Umo vor ner Woche aus dem PAD ausreisen durfte, hat er mein Paket auch sicher mit Freude weiter gegeben 😉
Aber Levi bekommt sein Paket ganz sicher noch 🙂

Für die Katzis in Malaga wird die Bescherung etwas später stattfinden, dafür haben sie mit Sicherheit Verständnis.

Ich selbst habe zusammen mit einer lieben Freundin ein Paket mit Aldi-Stangen und Nutri-Cal für die Refugio-Katzen geschickt und für Tom und Cyrca, die beiden sitzen weil sie positiv getestet sind in Käfigen, habe ich etwas zum Spielen geschickt, leider müssen sie sich alle noch ein wenig gedulden.

Wenigstens sitzen die Katzen im Refugio im trockenen und haben nicht mit schlimmen Schnupfen, Feuchtigkeit und Schimmel zu kämpfen.

Lieber Levi, ich hoffe gemeinsam mit den anderen Fans von dir auf dein persönliches wunder 2011!!!

Werbung:
ich finde den soooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüssssssss - könnte den sofort wegklauen bzw. adoptieren - leider ist hier kein platz mehr frei 🙁

insofern daumen drücken und schubsen für diesen traumkater :pink-heart:

Levi ist wirklich ein Traum von einem Kater und ich kann nicht verstehen, warum ihn niemand haben möchte.

Gestern war ein aufregender Tag für Levi und die anderen Katzen im Refugio.

Die erste Teillieferung der Weihnachtsgeschenke, die aufgrund der Katastrophe im PAD erst später verteilt werden konnten war angekommen.

Levi bedankt sich ganz herzlich und war sehr gerührt, dass es Menschen gibt, die an ihn denken. Der Katzerich war so aufgeregt und zappelig, dass Alex kein vernünfiges Foto von ihm machen konnte, vielleicht gelingt es ihr beim Verteilen der nächsten Lieferung.

Aber schaut selbst:

Alex hat es mit Hilfe einer Freundin geschafft, den Karton in ihr Auto zu bekommen

Im Refugio angekommen, eilte die neue Chefin der Katzengruppe zu Hilfe...

.... und staunte gemeinsam mit Alex und den Katzen über all die schönen Sachen

Besito

Euer Levi

Prima, da freu ich mich aber. Meine Sachen sind angekommen denn der Zettel
war von mir 😀
Ach mein süßer Levi - ich wünsche Dir die Traumdosis!