Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann gratulier ich jetzt mal der kleinen Mira und den winzlingen, dass sie in sicherheit sind und Mira sogar für immer bei dir einziehen darf.😉😀
Es kommt wies kommt....scheinbar sollen erstmal diese Mäuse ein Zuhause bekommen. Natürlich hätte es uns total gefreut, wenn Levi endlich hätte umziehen dürfen, aber seine zeit wird sicher auch kommen😉
Mach dir keine Gedanken, man muß sich immer gegen eine Katze entscheiden, wenn man sich für eine Katze entscheidet.😳
Als ich mich für meine trielo aus dem Refugio entschieden habe, habe ich mich auch gegen Mami aus dem PAD entschieden - da ist sie immer noch- 🙁
......man kann nicht alle adoptieren sosehr man auch möchte
irgendwo da draußen ist sein zuhause...es wird ihn finden, wenn es sein soll 😉
Hola Manii,
natürlich verstehe ich Dich, ich weiss ja was es bedeutet ein Notfellchen zu sein und ich freue mich sehr, dass Du Mira und die Kleinen aufnimmst.
Es wäre wirklich ein Weihnachtswunder für mich gewesen, aber es gibt ja das ganze Jahr über Wunder und ich gebe die Hoffnung auf ein Zuhause nicht auf.
Besito
Euer Levi
Lieber Levi, ich hoffe gemeinsam mit den anderen Fans von dir auf dein persönliches wunder 2011!!!