Ich bin einfach fertig, traurige Nachricht

  • Themenstarter Themenstarter Anjali7577
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wünsche Jinx Gute, schnelle Besserung!!!

Und Jack natürlich auch, das es weiter Berg auf geht!

Liebe Grüße und euch auch einen schönen zweiten Advend!
 
A

Werbung

Das Hund/Katze Video ist ja klasse 🙂
Was für ein lieber Hund.
 
Danke schön! Ja das ist Ronja..sie liebt Jack von unseren 3 Katzen am meisten.
Mal sehen wann mein Freund das Video mit Jack`s erstem Freigang nach 3 Wochen Knast einstellen kann. :aetschbaetsch2:

Ich Wünsche allen auch einen schönen 2 Advent (und nicht soo viel Schnee)

Liebe Grüße Anjali
 
Hallo : )


ich wollte nur einmal kurz sagen das es Jack super geht!

Keine Schmerzen mehr und er hat immer noch seinen 2 Frühling!

Wir sind sehr glücklich über unsere Entscheidung und wenn irgend jemand Fragen oder Hilfe braucht dann einfach bei mir melden!


Liebe Grüße Anjali
 
Schön, nochmal was von Euch und Jack zu hören :grin:

Klasse, daß es ihm immer noch so gut geht, dann war die OP ja auch nachhaltig ein voller Erfolg :grin:

Alles Gute für Euch !

LG Claudia
 
Schön, dass du dich noch mal meldest und es Jack so gut geht. :pink-heart:

Wie wär's denn mal mit neuen Bildern? *ganzliebguck*
 
Werbung:
Hach, ich freue mich über die guten News von euch :pink-heart:
 
Liebe Foris,

Entschuldigt das ich bisher keine neuen Bilder von Jack eingestellt habe.......aber jetzt am We werde ich dies einmal nachholen. Jack geht es super. Wir haben festgestellt das er wohl enorme Wetterumschwünge nicht so verträgt und dann wahrscheinlich Schmerzen hat. Dann bekommt er Metacam. Zum Glück geht es dem kleinen Mann ansonsten ziemlich gut. Er tobt sehr viel mit Gypsy und er macht manchmal wirklich waghalsige Sprünge und flitzt den Kratzbau hoch und runter. Ich hoffe jedesmal das sein Knie dies mitmacht. Aber toi toi toi. Jack hat mittlerweile einen neuen Lieblingsplatz in der Küche oben auf dem Kühlschrank. Das war bisher einzig und allein der Platz wo unser Jinx liegt, unglaublich das er sich dies zutraut.
Wir sind immer noch sehr glücklich das er alles so gut verarbeitet hat und wollen im Herbst Jack in der Klinik in Hannover noch einmal vorstellen.

Vor 2 Wochen haben wir Jack gewogen und mit Schrecken festgestellt das er nun 6,5kg wiegt. Tja eigentlich sagte unser TA damals Jack sollte bis 4Kg abnehmen... Wir werden jetzt schauen das er runter kommt auf 5,5-6kg da ich denke es wird auch das Gewicht der Muskulatur sein die er ja in den Hinterbeinen nicht hatte. Durch das viele springen und Rennen ist er sehr agil geworden und überrascht uns immer wieder aufs neue mit waghalsigen Stunts und Dingen die er früher nie gemacht hätte.
Es ist so schön ihn so ausgelassen und glücklich zu sehen. Im August werden wir zum Impfen zu unserem TA fahren und mal schauen was dieser dann sagt. Ich werde wie gesagt dieses WE endlich neue Bilder reinsetzen und dann könnt ihr schauen wie fein es unserem kleinen Mann geht.

Ganz liebe Grüße Anjali
 
Bis auf das Gewicht 😱😱😱 sind das ja gute Nachrichten ! 😀

Bitte sorge DRINGEND dafür, daß er abnimmt. Jedes Gramm weniger belastet auch seine operierten Stellen weniger. Als Ziel solltest Du Dir aber eher 4,5 - 5 kg setzen, als 5,5 -6 !!!
Was und wieviel bekommt er denn zu fressen ? Vielleicht suchst Du mal hier im Forum, hier gibt es auch den ein oder anderen Thread zum Thema abnehmen.

Du musst Dir immer vor Augen halten - die Katzen können nur das fressen, was der Mensch ihnen gibt ! Also liegt es NUR an Euch, ob der Kater abnimmt oder nicht !

LG Claudia
 
Bilder von Jack

Hallo Foris,

hier nun endlich einmal ein paar neue Bilder von Jack auf dem Kratzbaum und auf dem Kühlschrank.


Liebe Grüße Anjali
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 108
  • Jack.jpg
    Jack.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 110
  • Jack2.jpg
    Jack2.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 103
  • Jack3.jpg
    Jack3.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 94
Hach ist es schön, dass er wieder sooo fit und munter anzuschauen ist :pink-heart:

Knuddel deine Bande mal ganz lieb von mir :pink-heart:
 
Werbung:
Jack muß wieder operiert werden!!!!

Hallo Forus,

unser Kater Jack wird nun am 24.10.2011 an seinem rechten Knie operiert.
Wir sind gerade auf dem Rückweg von Hannover.
Jack hatte sich vor 8 Wochen an der Arbeitsplatte in der Küche versprungen.
Das rechte Knie ist nun genau so schlimm wie damals das linke.
Die Kniescheibe rutscht auf dem Knie hin und her hat keinen Halt mehr.
Auch ein Band ist gerissen.
Am 24.Oktober ist um 12Uhr die OP.

Zum einen war es nur Frage der Zeit bis das Rechte Knie auc operativ korrigiert werden mußte, aber nun bin ich schon schockiert das auch noch ein Band gerissen ist.

Ach ihr Lieben was soll ich sagen, es ist am wichtigsten das unser süßer Goldschatz bald wieder fit und munter ist. Voller Lebensfreude einfach.
Oktober ist eigentlich schon viel zu langbia dahin. Aber es geht nicht früher, da ich dann 2 Wochen Urlaub habe und mein Freund sich dann 1 Woche Urlaub nehmen kann. Da Jack ja wieder 3 Wochen ins Gefängnis muß!!!!!
Das werden wir auch schaffen! Jack lässt ja alles mit Sih machen.

Ihr lieben, drückt uns die Daumen!

Ich würde mich freuen von Euch zu hören ganz liebe Grüße Anjali
 
Ich würde vielleicht später auch versuchen, ob Besserungen mit Akkupunktur zu erreichen sind.
Daumen sind gedrückt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anjali!!!! Du weißt von uns. Wir haben auch soviel durch. Der Jack der schafft das, ich bin mir ganz sicher. Und danach wird bestimmt alles gut.

Ich wünsche Euch nur das Beste!
 
Klar werden die Daumen für Jack gedrückt. Der Kämpfer schafft auch diese OP.
liebe Grüße
 
Vielen lieben Dank!!!

Zur Zeit haben wir das Frise Problem das Jack 4 Tabletten am Tag nehmen muß. 2x Traumeel und 2x Zell.
Das ist ein Kampf ihm die Tabletten zu geben.

Hätte jemand Ideen wie ich Jack die Tabletten geben könnte?

Lg Anjali
 
Werbung:
Mag er diese Kaustangen (meine lieben die vom Aldi)? Ich nehme immer einen kleinen Teil davon, schlitze den sozusagen auf, stecke die Tablette rein und forme das Teil dann zu einer kleinen Kugel. Die Kugel wird dann so schnell gefressen, dass die Tablette gar nicht bemerkt wird.

Was bei mir auch klappt: Die Tabletten ein paar Tage in eine Dose mit Leckerli legen, irgendwie nehmen die dann wohl den Geruch an und werden wie ein Leckerli gefressen.

Alles Gute für den kleinen Jack!
 
Alle Katzen die ich bis her hatte fuhren und fahren voll auf Leberwurst ab , von Eis und anderen Milchprodukten ganz zuschweigen.
 
Ich tendiere auch zu den Kaustangen oder halt die robuste Tour, was bei den Foris nicht sooo geschätzt wird. 😳

Ich fixiere die Katze, mache den Mund auf und gebe die Tablette meinen Fingern zu liebe mit einem Tablettengeber 😉

Ehe Katze es merkt, isse drin 😎

Gute Besserung weiterhin !
 
Traumeel und Zeel sind homöopatische Tabletten und so auch geruchlos. Ich zermörsere die Tabletten und mische sie in etwas Maltpaste oder Leberwurst/Teewurst.
Man kann die Tabletten auch mit wenig Wasser auflösen und mit einer Einmalspritze ins Mäulchen geben, wenn die Katze das mitmacht.

Alles Gute für deinen Jack.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
32
Aufrufe
3K
Quilla
Q
L
Antworten
2
Aufrufe
849
laine
L
S
Antworten
56
Aufrufe
7K
sunny3hdr
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben