Ich bin einfach fertig, traurige Nachricht

  • Themenstarter Themenstarter Anjali7577
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Foris,


hier ist alles im Gruenenbereich.

Jack schlaeft viel tagsueber und haelt mich Nachts auf trap.

Zur Zeit habe ich nichts neues zu Berichten ausser das Jack sich immer noch wie ein kleiner Engel verhaelt.
Am Dienstag gehen wir zum Faeden ziehen.
Die Narbe sieht echt super aus.
Jack humpelt leider noch immer und belastet sein linkes Bein kaum.
Ich hoffe das dies normal ist.

Ganz liebe Gruesse Anjali
 
A

Werbung

Morgen werden die Faeden gezogen!!!!!

Hallo liebe Foris,


unserem Jack geht es gut.
Morgen bekommt er die Faeden gezogen und am Samstag fahren wir wieder nach Hannover!

Wir wollten eigentlich am Samstag die Faeden ziehen lassen aber unser Auto war bzw ist wohl kaputt (morgen mal zu einer anderen Werkstatt fahren)
Jack ist immer noch super lieb, wir haben hier inzwischen ziemliche routine bekommen und Jack hat sich seinem Schicksal ergeben.
Ich hoffe wir koennen die Krause auch dann weg lassen, wenn die Faeden gezogen wurden!!!
Jack humpelt immer noch sehr stark und ich hoffe das sich die Kniescheibe nicht verschoben hat...:stumm: aber ich denke ehr das es durch die mangelnde Bewegungsfreiheit ....

Aber ich muss sagen ich dachte schon Jack waere in den 3 Wochen ein :grr: so ist er doch ehr ein Kater ein :pink-heart:

Manchmal ist er auch ein wenig :grummel: aber meistens schaut er mit grossen :glubschauge: uns an...

Also hier ist alles im gruenen Bereich!!!!

Hoffentlich ist Jack morgen auch ganz lieb :pink-heart: wenn es an das faedenziehen geht!!

Ich werde Mittwoch berichten!!

Ganz liebe Gruesse Anjali
 
Ui, die Zeit ging aber schnell um.
Ich drück euch die Daumen für's Fäden ziehen.
Jack macht dsa schon.
Da bin ich mir sicher!
 
uihhh ist es schon so weit 😱 Dann drücke ich mal für Heute die Daumen :pink-heart:
 
Fäden sind gezogen!!!!

Soooo gestern waren wir bei unserem TA und haben die Fäden an Jack`s Bein ziehen lassen.

Unser TA war super nett und meinte zu jack nur *Oh so ein tapferer Jacky, und das sieht ja toll aus.. dann hat Jacky es bald geschafft.*
Jack zittert jetzt zwar immer beim TA ...aber beim fädenziehen war er ganz tapfer.

Jack hat an den Seiten wo die Goldimplantate eingesetzt wurden immer mnoch feine Drähte und die hat unser TA nicht gezogen weil er sich nicht sicher war :zufrieden: das fand ich aber ok.
Wir haben rein gar nichts bezahlen müssen was ich natürlich auch klasse fand!!!

Ich setzte gleich noch mal Bilder rein dann könnt ihr mal schauen.

Jack darf sogar seine Krause ausziehen, aber er leckt an der Narbe und zieht an den Drahtfäden, da habe ich sie ihm gestern Abend wieder angezogen.
Es war mir doch zu unsicher!

Jack geht es so weit gut, er ist immer noch einfach nur lieb... macht alles mit ohne sich zu beklagen.
Autofahren scheint auch für ihn angenehm zu sein da er meistens dann schläft!

Samstag fahren wir wieder nach Hannover, ich weiß noch nicht ob ich meinen Hund auch mitnehmen soll.
Wäre ja nur hin und Jack untersuchen lassen und dann quasi wieder zurück... mal schauen.



Ganz liebe Grüße Anjali
 
Dein Jack ist aber auch wirklich ein super Kater!!!

Drück ihn mal ganz feste von mir!
 
Werbung:
Dein Jack ist wirklich ein ganz tapferer Kater, gib Ihm bitte von mir eine grosse Streicheleinheit.
 
Jacks Narbe

Hallo Foris,

ich hoffe auf den Bildern kann man die Narbe erkennen, Jack war halb am schlafen da wollte ich ihn nicht zu viel stören!

Liebe Grüße Anjali
 

Anhänge

  • 03-11-10_1047.jpg
    03-11-10_1047.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 86
  • 03-11-10_1048.jpg
    03-11-10_1048.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 71
  • 03-11-10_1049.jpg
    03-11-10_1049.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 77
  • 03-11-10_1050.jpg
    03-11-10_1050.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 75
  • 03-11-10_1052.jpg
    03-11-10_1052.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 66
Heute geht es nach Hannover!!!

Liebe Foris,


so in etwa 1 Stunde fahren wir mit unserem Kater Jack wieder nach Hannover!

Hoffentlich kommen wir gut durch und hoffentlich kann Jack eventuel dann raus aus seinem Gefängnis!!!

Ich bin seit 2Uhr wach und war auch schon mit meiner Hündin Ronja spazieren und habe alle gefüttert.
Jack hat auch etwas bekommen, bis wir dann fahren sind ja schon wieder 3-4Std vergangen.

Drückt uns die Daumen!

Liebe Grüße Anjali
 
Jetzt seit ihr schon unterwegs. 😉

Meine Daumen habt ihr!
 
WIR waren am Samstag wieder in Hannover!!!!

Hallo ihr lieben,

wir wraen mit Jack am Samstag wieder in Hannover unsere Hündin war auch dabei.
Es hat alles gut geklappt. wir haben diesmal keinen Stau gehabt und die Fahr war sehr angenehm.

Jack hat seine kleinen Drahtfäden an den Seiten gezogen bekommen, das Knie ist zum Glück *immer noch* an seinem richtigen Platz.
Jack scheint noch leichte Schmerzen im Knie zu haben, weil ja der ganze Aufbau des Knies neu gemacht wurden.
Aber die TA ist sehr zufrieden mit ihm!!!

Jack wiegt jetzt 5,3kg
Er braucht nicht weiter abzunehmen, aber er sollte auch nicht dicker werden!!

Bis das Hüftgold wirkt wird es noch etwas dauern.

Jack wird nie normale Kniegelenke und Hüften haben, weil seine Anatomie einfach dafür falsch zusamen gewachen ist.
Aber er wird Schmerzfrei sein und wieder ganz normal laufen können, wahrscheinlich mehr wie vorher.

Das rechte Knie in dem Jack auch Patella lux hat soll ersteinmal so bleiben... falls er aber mit dem rechten auch Probleme bekommen sollte dann würden wir es auch operieren lassen.

Jack darf ab Mittwoch wieder raus aus seinem Käfig :pink-heart: darüber sind wir alle sehr glücklich.

Es war ein sehr langer Weg..aber wir haben ihn gemeistert!
Wir sind froh über unsere Entscheidung, glücklich das unser Kater keine Schmerzen mehr haben wird.
Jetzt kann er auch springen und klettern wie Jinx und Gypsy.

Wir plannen jetzt unser Wohnzimmer und Schlafzimmer noch katzenfreundlicher zu gestalten, vielleicht mit einem Catwalk.. mal sehen.

Wir können nur sagen das die Tierklinik in Hannover uns sher geholfen hat... wir waren zwar ein klein wenig verstimmt als wir am Samstag noch einmal 60€ bezahlen konnten (ca25€ für Fädenziehen und Untersuchung) der rest war ok.

Jack hat etwas Zahnbelag, naja da haben wir Trofu zum Test mal mitgenommen, ist ja wenn für alle 3 und dann für das Funboard!!!
Naja unserem Kater geht es wieder gut!!!!!!!!!

Mittwoch geht es ab in die FREIHEIT der Wohnung!!!
:pink-heart:


Wir möchten allen in diesem Thread noch einmal Danken für die HILFE und Unterstützung!!!


DANKE ihr seit so lieb!!!!!!!!


Ganz liebe Grüße Anjali
 
Werbung:
Ach, das liest sich so toll 🙂
Freut mich sehr das alles so gut verlaufen ist.

Und vor Allem das Jack am Mittwoch wieder aus dem Käfig raus darf.
Da wird er froh sein!

Edit:
Den Begriff "Hüftgold" finde ich in dem Zusammenhang klasse 😉
 
Ich freu mich so mit euch!

Und wehe, du zeigst du am Mittwoch keine Bilder, wie Jack durch die Wohnung läuft. 😉
 
Hach, ich freue mich total für den süssen Jack :pink-heart:

Keine 2 Tage mehr und Jack kann wieder richtig durchstarten , wobei er sicher auch die Muskeln wieder trainieren muss. 😎

Macht ihr auch soetwas wie Krankengymnastik mit ihm?
 
Wird gemacht :zufrieden: muß doch mit dem goldigen Kerlchen angeben LOL


Ich bin selber ganz gespannt... habe irgendwie den verdacht das Jack seinen Käfig ganz toll findet... er liegt den ganzen Tag da wie ein kleiner König....oh weh.. hoffentlich hat er jetzt überhaupt noch Lust raus zu gehen....


Liebe Grüße Anjali
 
.. noch 1 Tag
a045.gif


Jack wird sich schnell wieder an die große Freiheit gewöhnen 😀
 
Werbung:
Toll das er das alles so geschafft hat, freut mich total und das macht mir mal Hoffnung für meinen Kater. Tolle Box hattet ihr, sowas bekommt mein Cosmo auch.
 
Toll das er das alles so geschafft hat, freut mich total und das macht mir mal Hoffnung für meinen Kater. Tolle Box hattet ihr, sowas bekommt mein Cosmo auch.

klasse , neh ? Das muss doch Hoffnung machen 😎
 
JACK ist raus aus der BOX

KEIN Knast mehr für Jack!!!


So vor etwa 2Std haben wir Jack von seinem Knastdasein befreit!!!
Wir haben gannnz viele Bilder gemacht!! Kommen gleich!

Jack hat direkt die ganze wohnung untersucht...beschnuppert (ich hab nen Herzinfarkt bekommen) der Jack humpelt zwar ziemlich stark aber das ist normal...die Muskeln müssen sich ja wieder aufbauen.
Jack ist sogar die Treppe runter :muhaha: ich dachte nur *mein Herz*
der sprang auf den Kratzbaum :wow: auf das Sofa:zufrieden: und einfach überall hin....oh mann dieser Kater.. Gypsy ihm natürlich auf Schritt und Tritt folgend....:verschmitzt:

Ich sag Euch ich weiß noch nicht ob ich heute Nacht ein Auge zu bekomme..jetzt liegt Jack schlummernd in der Kratzbaum-Mulde:pink-heart: ich bin so glücklich und froh...aber dann habe ich auch Angst das er sich jetzt etwas bricht..oder sich die Kniescheibe verdreht... mache ich mir zu viele Sorgen :stumm:

Jack hat die 3 Wochen und 1 Tag so gut ausgehalten..alles super..und jetzt darf er wieder raus..laufen und sogar springen...:grin:

Ich mache mal die Bilder fertig!

Liebe Grüße Anjali
 
ach Anjali, was freue ich mich gerade :pink-heart:ich würde an deiner Stelle auch panisch sein, aber es wird schon alles gut gehen 😎

Ich hoffe du bekommst Nachts die Augen zu, denn Jack ist bestimmt eh nun noch länger ko 😉
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
32
Aufrufe
3K
Quilla
Q
L
Antworten
2
Aufrufe
849
laine
L
S
Antworten
56
Aufrufe
7K
sunny3hdr
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben