Ich bin einfach fertig, traurige Nachricht

  • Themenstarter Themenstarter Anjali7577
  • Beginndatum Beginndatum
Die Krause sieht viel besser aus als die andere! 🙂
 
A

Werbung

.. ich freue mich auch total für den tapferen Jack und diese schicke Halskrause. 😛ink-heart

Schade das Prisca soetwas nicht nutzen kann, denn sie hat ne offene Stelle direkt im Nacken 🙁
 
Ja jetzt hat Jack irgendwie erwas von dem Paten.... mh*

Ich muß sagen die ist echt besser als das olle Ding vorher.



Sagt mal ich wunder mich das Jack bisher noch kein großes Geschäft gemacht hat.
Das wird bestimmt noch etwas dauern oder?

Er liegt ja fast nur, dadurch wird die Darmtätigkeit auch nicht angeregt.
Habt Ihr vielelicht Tips für mich?

Liebe Grüße Anjali
 
Wann war das letzte Häufchen?
Mit etwas Sahne oder Butter (wenn Jack es verträgt)könnte es etwas schneller gehen😉
 
Vielleicht hält er das Häufchen z.Zt. noch zurück, weils ihm etwas wehtut? Gut, er hat nichts am Popo, aber durch die Anspannung beim Drücken ... Das könnte ich mir gut vorstellen, weil das Große ja nicht so gut flutscht wie Pippi. Um das ganze etwas flutschiger zu machen, würde ich auch mit etwas Butter, Joghurt oder Olivenöl nachhelfen.
 
Hallo Anjali,
wie geht es Jack? Hat er schon geköttelt?
 
Werbung:
Habe den Thread eben erst gesehen. Freu mich riesig für euch, dass er die Op gut überstanden hat.
Ich würde es mit etwas Olivenöl übers Futter versuchen, hat uns zumindest unsere TÄin als Tipp gegeben. Falls es schon zu lange her ist, müsst ihr wohl doch noch mal zum TA.
 
Die neue Krause sieht ja super aus!!

Und Ihr habt ja wirklich einen sehr geduldigen Patienten.

Ich würde auch ein wenig Butter oder Olivenöl über das Futter geben.

LG
Marga
 
Jack geht es gut

Guten Abend Foris,


Jack hat heute morgend endlich sein grosses Geschaeft gemacht. Ganz von alleine :oha: ...darueber waren wir sehr froh.

Heute morgen sind wir dann mit Jack auch bei unserem TA.
Dort fiel auch keinerlei Kommentar darueber, dass wir Jack woanders haben operieren lassen. Wir hatten sogar beim TA eine Ueberweisung aus Hannover fuer Jack vorliegen - in Bezug auf Service seitens der Tierklinik Hannover kommen wir aus dem Staunen nicht raus :zufrieden:! So hat uns die Nachuntersuchung nur 3Euro gekostet, dafuer waren die Medis aber ueber 50Euro.

Jack's Narben verheilen sehr gut, er hat nur auf der rechten Seite eine Druckstelle vom Liegen, weil er immer auf der rechten Seite liegt. Deshalb haben wir fuer die Druckstelle eine Salbe bekommen. Dem kleinen Mann ging es heute ganz gut; leider hat er mittlerweile Angst vor dem TA. Dennoch vertraut er uns nach wie vor und geht freiwillig von alleine in die Transportbox... Er zittert danach zwar am ganzen Koerper, aber heute wurde auch nichts Schlimmes gemacht. :stumm: Gerade schlaeft er wieder, er liebt es wenn man bei ihm sitzt und ihn gaaanz viel streichelt...er ist ein richtiger Schmusebaer.

Naechste Woche Mittwoch bekommt Jack dann die Faeden gezogen. Wir sind sehr froh wie es zur Zeit laeuft - Jack ist so pflegeleicht, ich haette nicht gedacht das er so lieb ist.

Jinx und Gypsy liegen abwechselnd bei Jack vor dem Kaefig...Gypsy faellt es besonders schwer sich nicht an Jack kuscheln zu koennen, sie vermisst ihn.
Ich glaube jedoch, Jack ist ganz froh ueber die Ruhe, die er zur Zeit hat :zufrieden:

Ich habe aus Hannover den OP Bericht bekommen und werde diesen morgen wahrscheinlich noch hier rein setzen.

Mein Freund ist sehr gluecklich, dass Jack nun auf dem Weg der Besserung ist, wenn wir darueber nachdenken ob wir die richtige Entscheidung getroffen haben, dann koennen wir beide dies einstimmig nur mit Ja beantworten.
Wir wuerden es wieder tun, ungeachtet all der Sorgen ueber das danach oder die Zweifel ob wir diese OP wirklich machen sollen, wie es Jack gehen wird, ob er danach vielleicht anders sein wird, nicht mehr so lieb... was ist wenn es nicht klappt etc.

Wir haben uns so viele Gedanken gemacht ueber das Wenn und Aber und wenn wir unseren Jack nun sehen wie er ganz lieb in seinem kleinen 'Gefaengnis' liegt dann kann ich nur sagen...es war die richtige Entscheidung!

Zu der Frage das die OP teuer war...mein Chef auf der Arbeit am Freitag schaute nur entgeistert! Nach Hannover seid ihr gefahren.... und ihr habt soviel Geld dafuer bezahlt?!

Wenn wir die monatliche Summe an Medis pro Jahr rechnen wuerden (ca 600Euro) und dann das ganze in Jahren..vielleicht 10 Jahre dann waeren wir bei 6000Euro. Ich wuerde natuerlich die Medis weiterhin geben, weil der springende Punkt ist ja Jack ist schmerzfrei und DAS ist was uns letztendlich wichtig war und ist und fuer uns unterm Strich zaehlt! :smile:

Unser Jack wird ein schoenes Leben haben, er wird nicht eingeschraenkt sein in seiner Bewegung und sich zukuenftig wieder schmerzfrei bewegen ...und das ist die Hauptsache!!! Apropos 'preiswert' - ungeachtet der Tatsache, dass wir auch Oesterreich oder sonst eine Moeglichkeit in Erwaegung gezogen haben, um ihn operieren zu lassen - nach genauerer Analyse der Rechnung waren sowohl die Goldakkupunktur als auch der chirurgische Eingriff am Knie nicht so teuer ausgefallen, wie erwartet und die Summe setzt sich halt aus vielen kleinen, einzelnen Positionen wie z.B. Narkose, Anamnese, Roentgen (davor und danach) etc. zusammen - lange Rede, kurzer Sinn: In der Summe und am Ende des Tages sind wir einfach froh, dass wir unserem kleinen Mann diese Operation ermoeglichen konnten (auch Dank der finanziellen Unterstuetzung meiner Mum) und es ihm danach spuerbar besser gehen wird! Um ehrlich zu sein, haetten wir uns dies vor genau einem Jahr nicht leisten koennen, geschweige denn auf Dauer die Medikamente etc. - mein Freund war kurz nach dem Studium auf Jobsuche und wir sind gerade erst frisch in unsere neue Wohnung eingezogen...

Kurzum - wir sind einfach nur sehr, sehr dankbar (nicht zuletzt auch fuer die vielen lieben Worte und die Unterstuetzung hier im Forum) und sehr gluecklich!!!:pink-heart:
 
Hab erst jetzt hier wieder reingeschaut und freue mich wie doll für Jack und Euch, daß alles so gut gelaufen ist. Wirklich schöne Neuigkeiten :pink-heart:

Und was für ein lieber Bursche, macht das alles so klaglos mit.
Ich wünsche Euch, daß Jack schnell wieder auf die Beine kommt und dann wieder ganz viel Spass haben wird !

Und Dein Freund - der ist ne Wucht ! Erlebt man ja nicht alle Tage, dass die Männer so 1000%ig hinter solch einer Aktion stehen.

Alles Liebe und Gute für Euch und Jack !

Claudia
 
Hach Anjali , ich freue mich einfach, denn Jack hat in euch wundervolle Dosenöffner und Bald kann er wieder durch die Wohnung toben :pink-heart:

Geniesst euren Sonntag :pink-heart:
 
Werbung:
Liebe Foris,

Jack geht es gut, er hat heute morgen zum 2x ein grosses Geschaeft gemacht, keine Verstopfung und kein Durchfall.
Gerade beschwerd er sich gannz leise, weil Jinx und Gypsy in der Wohnung toben.

Wir sind sehr froh!

Jack ist so ein lieber Kater :pink-heart:

Liebe Gruesse Anjali
 
Ich kann mich nur wiederholen: Toll!!!!!! Toll daß ihr nicht aufgegeben habt und toll, daß Jack so ein Liebchen ist :pink-heart:
 
Ich kann mich nur wiederholen: Toll!!!!!! Toll daß ihr nicht aufgegeben habt und toll, daß Jack so ein Liebchen ist :pink-heart:

Ich schließe mich Anja an.

Außerdem bin ich sicher, das Jack weiß, da sihr ihm nur helfen wollte - daher ist er auch so ein Liebchen.

Hier sind die Daumen weiterhin für eine schnelle Genesung gedrückt!
 
Guten Abend ihr lieben,


hier schlaeft gerade alles.
Bis vor etwa 10Min lagen Jinx und Gypsy bei Jack am Kaefig allerdings auf dem Sofa.

Ich muss sagen unsere anderen Fellpfoten scheinen mit der jetzigen Situation auch gut zurecht zu kommen.
Jinx hat sogar heute mit Gypsy fangen gespielt:wow: sonst macht das immer der Jack.
Ich habe mir jetzt angewoehnt alle bei jack am Kaefig zu fuettern, weil Jinx vorher immer von der Kueche zu Jack geschaut hat und ganz unruhig gefressen hat.
Jetzt klappt das alles sehr gut.
Alle fressen zusammen am Kaefig und ich sitzte dabei :yeah: und passe auf das keiner rein oder raus springt (Gefaengniswaerterin).
Die arme Ronja (mein Hund) muss jetzt ganz alleine in der Kueche fressen, dann gibt es hier einen richtigen Chor an Katzenmiauen.
Jack regt schon seinen Hals ganz lang weil er denkt er bekommt nichts... dann gehe ich von der Kueche in das Wohnzimmer wo Jack in seinem Kaefig ist...das ist ein weiter Weg mit 2 Katzen die einen lauthals Mauzend folgen... und 3 Futterschuesseln in der Hand.

Aber es ist schoen das alles so gut klappt.

Jack liebt ja sonst seine Tabletten...aber das Antibiotikum mag er nicht..das muss ich jetzt morgens ins Futter geben..heute morgen hatte er es aber wieder ausgespuckt:grummel:
Morgen probiere ich es mal mit Leberwurst.

Aber im ganzen laeuft alles wirklich super gut, Jack maunzt jetzt wenn er moechte das ich mich an seinen Kaefig setzte und ihn streichele... ja wie ihr seht man ist hier richtig eingespannt!!!

Ich zaehle schon die Tage bis Jack wieder frei in der Wohnung laufen kann!!!!

Mittwoch werden die Faeden gezogen, dann koennten wir schon die Krause aus lassen, aber ich denke es ist besser sie dann noch etwas an zu behalten wegen einer Entzuendung der Wunden.

Ach ihr lieben, es ist schoen das ihr uns immer noch die daumen drueckt..ich meine wir haben echt Glueck.. unsere Katzen scheinen alles was hier passiert zu verstehen und sich dem ganzen einfach wundervoll anzupassen.
Keiner zickt rum.. nichts.
Jinx spielt mit Gypsy und jagt sie durch die Wohnung, Jack liegt im seinem Kaefig und moechte lediglich das man sich zu ihm setzt.

Ich habe hier im Forum viel Unterstuetzung und daheim auch!!

DANKE!

Ich bin einfach froh!

Ich wuensche Euch einen schoenen Sonntag!

Alles liebe Anjali
 
Ich freu mich immer wieder von dir zu lesen.
Du hast immer so gute Nachrichten :pink-heart:

Eine ganz tolle soziale Gruppe scheinst du da zuhause zu haben!
Ich beneide dich da wirklich drum!

Und wie gesagt, meine Daumen sind weiter gedrückt.
Das wird schon alles gut werden!!!
 
Werbung:
Hallo Joyce&Luna,

ich habe schon einen großen Käafig in dem auch ein KaKlo steht.
Jack kann sich darin frei bewegen und sich drehen und hat viel Platz.
Es sieht hat wirklich aus wie ein kleines Gefängnis, wir brauchen keine Angst zu haben das Jack ausbrechen koennte.

Es ist super lieb von dir das du bei Ebay nachgeschaut hast.

Jack geht es aber in seinem Käfig gut, er kann alles sehen und ist so auch gut in das geschehen hier einbezogen.

Zum Glück sind es auch *hoffentlich* nur noch 2 Wochen!!!!

Wir zählen die Tage!

Habe Jack sein Antibiotikum heute morgen mit der guten Rügenwalder Leberwurst gegeben :zufrieden: er hat es nicht bemerkt!! :smile:

Demnächst gibt es noch Kaviar :aetschbaetsch2: für den kleinen Goldkater.
Ich mache nur Spass.

Heute war ich das erste mal wieder arbeiten (ich arbeite als Begleitperson für schwerbehinderte Kinder) waren ca 2 Std heute morgen weg... als ich eben wieder kam...schlief hier alles!!
Bin sehr froh das immer noch alles so gut klappt!

Liebe Grüße Anjali
 
Den Käfig den ihr habt finde ich klasse!
Da kann Jack raus schauen und bekommt so noch was mit.
Es wäre doch wirklich schade, wenn er "weggesperrt" wäre.

So gibts sicher da sein oder andere Nasenküsschen durch das Gitter von den anderen zweien und den Dosis :pink-heart:

Schön, das alles schlief als du wieder nach hause gekommen bist.

Immer schön so weiter machen 😉
 
Heute war ich das erste mal wieder arbeiten (ich arbeite als Begleitperson für schwerbehinderte Kinder) waren ca 2 Std heute morgen weg... als ich eben wieder kam...schlief hier alles!!
Bin sehr froh das immer noch alles so gut klappt!

Liebe Grüße Anjali

ach Anjali, wenn ich das alles lese, geht mir das Herz auf und dein Job zeigt auch dein großes Herz :pink-heart:

Ich ziehe den Hut symbolisch vor dir und hoffe die 2 Wochen gehen für Jack auch fix herum :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
32
Aufrufe
3K
Quilla
Q
M
Antworten
3
Aufrufe
323
Mein Trio
Mein Trio
L
Antworten
2
Aufrufe
866
laine
L
W
Antworten
5
Aufrufe
342
Max Hase
M
S
Antworten
56
Aufrufe
7K
sunny3hdr
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben