Ich bin einfach fertig, traurige Nachricht

• Themenstarter Themenstarter Anjali7577
  • Beginndatum Beginndatum
Jack hatte seinen ersten Besuch

Liebe Foris,

heute hatte Jack seinen ersten Besuch von Jinx in seinem Gefängnis... ich saß vor dem Käfig und war Jack am streicheln und da kam Jinx auf meinen Schoss und schaut in den Käfig rein.
Dann hat er ganz leise und vorsichtig ein Pfötchen nach dem anderen in den Käfig hinein gesteckt bis er ganz drin war.
Ich habe ihn gewähren lassen weil er dem Käfig und Jack mit Krause sehr ängstlich gegenüberstand.

Es gab ein beschnuppern und einen Nasenstüber :pink-heart:.
Dann hat Jack seine Vorderpfote ausgestreckt und Jinx von sich gedrückt.
Da habe ich Jinx wieder aus dem Käfig heraus geholt.

Ich habe mich sehr gefreut das es keinerlei aggressives Verhalten gab und Jinx hätte bestimmt im nächsten Augenblick sich zu Jack gelegt.
Er hat an ihm geschnuppert und ihn sich angeschaut.
Das war so lieb.
Jack wird hier sehr vermisst.
Es war ein sehr schönes Erlebnis das ich Euch einfach erzählen wollte.

Tagsüber schläft Jack nun die meiste Zeit, erst gegen Abend wird er munter und möchte das man bei ihm sitzt.

Gypsy werde ich erstmal nicht zu Jack in den Käfig lassen, weil sie möchte ja ehr spielen.
Bei Jinx hatte ich heute keinerlei bedenken, ich glaub ich weiß das er weiß das es Jack schlecht ging.
Er hat auch immer Gypsy ausgebremst wenn sie zu doll mit Jack gespielt hat (Jack kannte seine Grenzen nicht).

Es ist hier immer noch alles sehr harmonisch was ich noch gar nicht fassen kann.
Wenn ich hier bei anderen lese wie viel Stress sie mit ihren Katzen haben... ich glaube unsere Katzen sind einfach nur Engel :pink-heart:

Liebe Grüße Anjali

A

Werbung

Ich glaube nach wie vor, das deine Katzen merken, das es Jack nicht gut geht.
Aber sie möchten halt nicht ganz weit weg vom Schuss sein.

Mir ging gerade richtig das Herz auf.
Ich fand die Geschichte jetzt toal süß 😉

Die nächsten Tage liegen sie zusammen im "Knast" :pink-heart:

Ich glaube nach wie vor, das deine Katzen merken, das es Jack nicht gut geht.
Aber sie möchten halt nicht ganz weit weg vom Schuss sein.

Mir ging gerade richtig das Herz auf.
Ich fand die Geschichte jetzt toal süß 😉

Die nächsten Tage liegen sie zusammen im "Knast" :pink-heart:

DAS denke ich genau SO :pink-heart:

Och, wie süüüüüüß :pink-heart:

Hallo Joyce&Luna,

ich habe schon einen großen Käafig in dem auch ein KaKlo steht.
Jack kann sich darin frei bewegen und sich drehen und hat viel Platz.
Es sieht hat wirklich aus wie ein kleines Gefängnis, wir brauchen keine Angst zu haben das Jack ausbrechen koennte.

Es ist super lieb von dir das du bei Ebay nachgeschaut hast.

Jack geht es aber in seinem Käfig gut, er kann alles sehen und ist so auch gut in das geschehen hier einbezogen.

Zum Glück sind es auch *hoffentlich* nur noch 2 Wochen!!!!

Wir zählen die Tage!

Habe Jack sein Antibiotikum heute morgen mit der guten Rügenwalder Leberwurst gegeben :zufrieden: er hat es nicht bemerkt!! :smile:

Demnächst gibt es noch Kaviar :aetschbaetsch2: für den kleinen Goldkater.
Ich mache nur Spass.

Heute war ich das erste mal wieder arbeiten (ich arbeite als Begleitperson für schwerbehinderte Kinder) waren ca 2 Std heute morgen weg... als ich eben wieder kam...schlief hier alles!!
Bin sehr froh das immer noch alles so gut klappt!

Liebe Grüße Anjali

Hallo

Ich muss gestehen, ich habe nicht alles gelesen 😳
Viele lassen ihre Katzen in eine viel zu kleinen Kennel, aber das hat sich ja hier mit erledigt 😀

Ich wünsche ihm alles gute und das er schnell wieder Fit wird.

Anke

............ wie geht es Jack denn Heute ?

Bekommt er nun gar schon Kaviar oder reicht die Rügenwalder noch ? 😀

Werbung:
HALLO Foris,

Kaviar gab es bisher noch nicht ...später mal einkaufen gehen und schauen was ich da mal gutes kochen könnte.

Heute kam der neue Kragen, weil der alte zu klein war und Jack sich am Knie lecken konnte.

Jetzt sieht er aus wie der Pate.. muß mir gerade das lachen verkneifen weill Jack da liegt mit einer ziemlich dicken Krause und er voll die Pausbacken hat.

Mache gleich mal Bilder!

Gerade eben gab es leckere Milch von Whiskas die (ich Markenschwein ich weiß, aber die andere trinken die nicht) schmeckt ihnen am besten.
Natürlich alles hier lautstark am schreien, Jack in seinem Käfig am toben :zufrieden: wegen der ollen Milch.
Ronja meint Hund schaut mich nur an und fragt sich was der Katzenauftsnad soll. Tja es ist Milch Zeit.

Bei Jack habe ich mittlerweile das Gefühl das er sich ziemlich unsauber findet, habe ihn heute gannz viel gekratz und gestreichelt und die roten Haare flogen nur so.

Sonst geht es unserem Goldkater gut, heute morgen bin ich schon um 4 Uhr aufgestanden um alles zu schaffen und dann noch Zeot für Jack zum streicheln zu haben.

Ich frage mich ob Jack jetzt noch immer abnehmen muß :verstummt: weil die Ärtztin in Hannover meinte er wäre nicht zu dick.

Habe mir schon überlegt ob es Sinn machen würde mit ihm Physiotherapie zu machen?
Ich habe vor *zähl* 8J eine Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin gemacht und es leider nicht zuende bringen können.
Trotzdem verstehe ich mich auf dem Gebiet ganz gut.
Habe meinen alten Hund jahrelang massiert und viel Therapie mit ihm gemacht..sonst wäre er nicht fast 15J alt geworden.
Bei einer Katze ist es natürlich etwas kniffig... Jack fand z.B. die Infrarotlampe klasse (hatte ich für seinen verspannten Rücken als Therapie genommen) aber das massier bzw. streicheln dabei fand er dooof.
Ich muß mal genau überlgen was ich machen könnte.
Er muß ja Muskulatur auch wieder aufbauen, eventuell bekommt er Probleme mit der Narbe.. und dann noch abnehmen (das muß ich noch einmal hinterfragen), obwohl Jack nicht wirklich dick ist.
Ist ja ein BKH Mix und wiegt jetzt 5,3kg.

Was meint ihr?

Liebe Grüße Anjali

Ich würde das inj de rKlinik ansprechen.
Das mit dem abnehmen und der Physiotherapie.
Die können dir sicher sagen was du wann wie lange machen darfst.
Dann kann auch nichts schief gehen.

Ich persönlich finde dsa Gewicht nicht zu viel.
Meine Luna (EKH) hat 5,2 kg (gestern) 😱
Aber das ist Winterfell 😳

Schön, von dir zu lesen übrigens.
Du weißt schon, das du hier täglich einen Bericht abliefern musst!? Mindest einen mein ich natürlich. :aetschbaetsch1:

Grins* ich bin ja fleissig dabei.
Gleich kommen auch Bilder dazu.

Ich muß die Bande erstmal füttern weill meine Mama uns heute zum Essen eingeladen hat und dann schaffe ich nicht die Kleinen hier um 18Uhr zu fütter.

Ich melde mich gleich noch einmal : )

Ich lauf nicht weg - hab heute noch Urlaub 😀

Jack der Pate

Hallo ihr lieben,

also ich habe gerade meine Raubtierfütterung gemacht und Jack hat ganz schön gefuttert.

Ich habe ein paar neue Bilder gemacht, sie sind zwar etwas dunkler aber ich hoffe man kann doch alles gut erkennen.

Jacks neue Krause ist 1000x besser und viel größer, die andere war zu klein für seinen Kopf.
Aber so kann ich ihn jetzt lassen, den Trichter habe ich ersteinmal weggelegt, Jack kam gar nicht mit diesem klar.
Der neue ist weich und angenehm, ist zum aufblasen.. :glubschauge:
Jack scheint sich damit wohl zu fühlen :zufrieden: das ist was zählt!

Liebe Grüße Anjali

Anhänge

• 26-10-10_1250.jpg
    26-10-10_1250.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 122
  • 26-10-10_1411.jpg
    26-10-10_1411.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 123
  • 26-10-10_1243.jpg
    26-10-10_1243.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 114
  • 26-10-10_1242.jpg
    26-10-10_1242.jpg
    88 KB · Aufrufe: 109
  • 26-10-10_1240.jpg
    26-10-10_1240.jpg
    89 KB · Aufrufe: 107
Werbung:
Pate1 und Pate2

Hier noch einmal der Vergleich zwischen den beiden Krausen!

Anhänge

• 22-10-10_1155.jpg
    22-10-10_1155.jpg
    90 KB · Aufrufe: 100
  • 26-10-10_1411.jpg
    26-10-10_1411.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 95
Ich finde Jack sieht total zufrieden aus 😉

Jack kann schon wieder stehen!!

Oh und zum Schluß noch ein schönes Bild von einen Kater der schon wieder auf seinen 4 Pfoten stehen kann :smile: und ein tapferer Blick aus dem Gefängnis.

Die letzen 3 Bilder zeigen die Piraten -Narbe.

Pirat darum, weill als wir Jack zu uns geholt haben da wollte ich ihn Simba nennen... und heraus kam das er kein Simba ist sondern ein Jack!

Captain Jack Sparrow der Pirat von Fluch der Karibik.

Liebe Grüße Anjali

Anhänge

• 26-10-10_1239.jpg
    26-10-10_1239.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 116
  • 26-10-10_1238.jpg
    26-10-10_1238.jpg
    90 KB · Aufrufe: 118
  • 26-10-10_1248.jpg
    26-10-10_1248.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 117
  • 26-10-10_1245.jpg
    26-10-10_1245.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 115
  • 26-10-10_1244.jpg
    26-10-10_1244.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Danke Locke :pink-heart:

ich bin auch froh das er soooooooooooo lieb ist :pink-heart: :pink-heart:.

Liebe Grüße Anjali

Irre ich mich, oder sieht die Narbe schön sauber aus?

Werbung:
Gute Wundheilung

Hallo Locke,

die Narbe sieht super aus, es ist nicht entzündet und auch sehr gut vernäht.
Sie ist zwar etwas wulstig aber ich hoffe das sie sich mit der Zeit glättet wegen Spannung.

Morgen werden ja die Fäden gezogen, ich bin mal gespannt.

Aber bis auf die kleine Liegestelle hat Jack wirklich sehr gutes Heilfleisch.
Es hat sich nichts entzündet und ich finde es ziemlich gut zugenäht.
Danke an die Klinik in Hannover!!!

Liebe Grüße Anjali

wow das schaut ja echt klasse aus !!!

Das Fäden ziehen wird sicher morgen auch gut klappen und dann ist wieder eine Hürde genommen :pink-heart:

Hallo Foris,

ich hatte eine etwas schlaflose Nacht da Jack einfach nicht alleine sein wollte.

Also habe ich heute auf dem Sofa geschlafen und bin schon seit 4 Uhr wieder wach *gähn*

Jack ist den ganzen tag schon am schlafen.... tja war ja auch die halbe Nacht wach.

Sonst geht es ihm aber ziemlich gut.

Ich melde mich später noch einmal liebe Grüße Anjali

Was tut man nicht alles für seine Fellnasen 😉