Ich brauch mal eure Daumen, Merlin liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Paty
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Der Genesung von allen Beteiligten steht nun nix mehr im Wege 😉

Daumen sind weiterhin gedrückt :pink-heart:

Zugvogel

PS: Eine Runde Leckerli für alle Beteiligten
knuddeln.gif

A

Werbung

Danke Euch - ja ihm geht es wieder gut, er hat heut früh auch schon ordentlich gefuttert. Sein Maunzen klingt noch etwas heiser und er leckt die ganze Zeit am Bein wo ich vorhin den Verband abgemacht habe (mußten auch einige Haare dran glauben, kann mir schon vorstellen dass das bei den langen Haaren recht zupft) aber sonst alles in bester Ordnung.

Ich bin nur froh das er im Garten war und ich es relativ schnell bemerkt habe und unsere TK wirklich nur ca. 7 Min. mit dem Auto entfernt ist.

Ja, was für ein Glück, dass ihm so schnell geholfen werden konnte!

Das scheint ein echtes Gefahrenpotential zu sein.

Wie geht es Merlin denn heute?

Gestern hat das Maunzen noch nicht so recht geklappt und er war noch ein bisschen schlapp aber heute ist er wieder super drauf und kann auch schon wieder rumschreien wenn ihm was nicht passt 😀

Wir waren vorhin auch in der TK zur Nachkontrolle (ob die Wunde im Hals richtig verheilt, Fieber usw.) aber alles ok.

Schön, dass freut mich 🙂

Werbung:
gut wenn er wieder krakeelt 😀

Na das ist doch super, sind die Stimmbänder wieder abgeschwollen:grin:

Schön, dass es ihm besser geht... 🙂 das freut mich riesig. :pink-heart: Ich schicke ihm mal ein Gute-Besserung-Küsschen zu!

Danke - er wurde am Sonntag schon richtig verwöhnt von uns allen, unsere Söhne waren da und jeder hat mit ihm geschmust und ihn verhätschelt 😀

Samson und Domi haben ihn ständig geputzt und mit ihm gekuschelt:pink-heart:

Werbung: