Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich brauch mal eure Daumen, Merlin liegt in Narkose
ThemenstarterPaty
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Z
Zugvogel
Forenprofi
Der Genesung von allen Beteiligten steht nun nix mehr im Wege 😉
Daumen sind weiterhin gedrückt
Zugvogel
PS: Eine Runde Leckerli für alle Beteiligten
A
Werbung
Paty
Forenprofi
Danke Euch - ja ihm geht es wieder gut, er hat heut früh auch schon ordentlich gefuttert. Sein Maunzen klingt noch etwas heiser und er leckt die ganze Zeit am Bein wo ich vorhin den Verband abgemacht habe (mußten auch einige Haare dran glauben, kann mir schon vorstellen dass das bei den langen Haaren recht zupft) aber sonst alles in bester Ordnung.
Ich bin nur froh das er im Garten war und ich es relativ schnell bemerkt habe und unsere TK wirklich nur ca. 7 Min. mit dem Auto entfernt ist.
Schatzkiste
Forenprofi
Ja, was für ein Glück, dass ihm so schnell geholfen werden konnte!
Das scheint ein echtes Gefahrenpotential zu sein.
caramiabella
Forenprofi
Wie geht es Merlin denn heute?
Paty
Forenprofi
Gestern hat das Maunzen noch nicht so recht geklappt und er war noch ein bisschen schlapp aber heute ist er wieder super drauf und kann auch schon wieder rumschreien wenn ihm was nicht passt 😀
Wir waren vorhin auch in der TK zur Nachkontrolle (ob die Wunde im Hals richtig verheilt, Fieber usw.) aber alles ok.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.