ich brauche euch :(

• Themenstarter Themenstarter lida
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

lida

Neuer Benutzer
Halo erstens tut es mir leid ich kan nicht gutt deutsch schreiben :$ den ich komme auch nicht aus deutschland .. ICH BIN IN DEUTSCHLAND GEBOREN ABER..... nach der zweiten klase sind wir wider nach kosovo zurück ...
ES IST SO.. meine katze wurde im kopf verletzt und hir in kosovo gibt es keine tierärtzte oder so 🙁 und es geht ihn sehr sehr schlecht ...
Bitte kan mir jemand hilfen was sol ich machen.. er ist am.kopf verletzt und sitzt nur da seit stunden man sieht es ihn an das er schmerzen hat .. :'((( ich glaube er überlebt es nicht :'((((
Tut mir leid bestimt habe ich sehr viele fehler beim schreiben gemacht :$

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Du bist in der falschen Rubrik gelandet, ich bitte mal darum daß es verschoben wird.

Und was ist mit deinem Kater? passiert, hatte er einen Unfall?
Wo genau lebst du? Gibt es keine Tierärzte für Nutztiere wie Rinder und Schweine und Schaafe, da könnte man fragen.

Oh nein. Was ist den passiert?
Ich kann dir medizinisch leider keinen Rat geben, was du tun sollst. Wo genau im Kosovo wohnst du denn? Hier hab ich auf die Schnelle mal eine Liste mit Tierärzten im Kosovo gefunden: http://www.veterinby.de/tierarztin-kosovo/
Wenn du vlt. einen Stadtnamen oder so nennen könntest wäre es sehr hilfreich, dann könnte man nochmal gezielter suchen... Das Tier muss auf jeden Fall zu einem Tierarzt, sonst könnte es sterben.

Ein auto unfal... er liegt seit stunden und blutet ich versuche es zu verbinden aber er macht das immer wider weg ...
Es gibt ärzte für rinder da habi ich ja auch nachgefragt aber sie wüsten nichts über katzen🙁

In kosovo feiern die heute 28 november ist feier tag :'((( überlebt meine katze bis montag :'( ich wohne in radac in der nähe von peja

Oh nein. Was ist den passiert?
Ich kann dir medizinisch leider keinen Rat geben, was du tun sollst. Wo genau im Kosovo wohnst du denn? Hier hab ich auf die Schnelle mal eine Liste mit Tierärzten im Kosovo gefunden: http://www.veterinby.de/tierarztin-kosovo/
Wenn du vlt. einen Stadtnamen oder so nennen

könntest wäre es sehr hilfreich, dann könnte man nochmal gezielter suchen... Das Tier muss auf jeden Fall zu einem Tierarzt, sonst könnte es sterben.

Ich dankee euch trotzdem .. das es noch menschen gibt die helfen wollen den hier in kosovo lacht man mich sogar aus das ich über eine katze weine ;(

Werbung:
Schau mal, das ist eine Orga, die in Peja viel mit Tierärzten zusammenarbeitet.

Zwar in erster Linie mit Hunden aber ich denke, das ist egal.

Vielleicht erreichst du ja da jemanden. Oder in einer anderen Orga, die in Peja arbeitet.

http://www.straycoco.com/

Ich hab mir den Link jetzt mal genau angeschaut. Laut HP haben die ja drei TÄe in Peja. Bloß blöd, dass keine Telefonnummer oder so auf der Seite stehen... 🙁
Vlt. kannst du eine Mail an die Orga schicken? Oder sie auf Facebook anschreiben? Ich glaube, dass ist die schnellste Möglichkeit Hilfe zu bekommen.

Hallo lida,

wie geht es der Kleinen jetzt? Konntest du noch etwas erreichen? Ich hoffe das Beste...

Als ich noch im KS war, hatte ich mir einen Tierarzt in PRN gesucht, der sich auch mit Kleintieren beschäftigt. Ich weiß leider auch nicht, ob es den noch gibt...
Aber am 28.11. arbeitet wahrscheinlich keiner...
Alles Gute!