C
Cooniecat
Gast
creme ist auch rot... halt nur ein sehr blasses rot 😉
ja,verdünnt halt😉,aber in den Papieren steht Creme und nicht Rot
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
creme ist auch rot... halt nur ein sehr blasses rot 😉
in welchen Papieren?😱
Nö,nö,tragen beide Verdünnung können auch Cremies fallen😉
naja... dann kann man ihm immernoch wünschen, dass die Delckungen nicht erfolgreich sind...Also bis jetzt is der Stand aber so, dass er nur beide Fellis einmal decken lassen und dann sofort kastrieren will.
Also bis jetzt is der Stand aber so, dass er nur beide Fellis einmal decken lassen und dann sofort kastrieren will.
wünschen wir ihm aufgrund der dauernden Rolligkeiten Einzelkitten, die per Notkaiserschnitt nachts um 3 auf die Welt geholt werden müssen und Mütter, die die Aufzucht verweigern, so dass eine Handaufzucht ansteht, damit der gute Junge begreift, wieviel "Schotter" man mit katzenzucht macht 🙄🙄
Pyemetra aufgrund eienr unsauberen Deckung wäre auch noch eine nette option😡😱
Also wenn der Mann dauerrollig würde, einen Kaiserschnitt über sich ergehen lassen und/oder ein Kitten auspressen müßte und danach alle 2 Stunden geweckt wird, ihm dann noch eine Gebärmutter wächst, die vereitert .. dann wär ich durchaus zufrieden.
Also wenn der Mann dauerrollig würde, einen Kaiserschnitt über sich ergehen lassen und/oder ein Kitten auspressen müßte und danach alle 2 Stunden geweckt wird, ihm dann noch eine Gebärmutter wächst, die vereitert .. dann wär ich durchaus zufrieden.
Jap, das sehe ich ganz genauso, allerdings sollte das Kitten dann doch aber schon ein Gewicht von mind.4 Kg und 50cm Länge haben. Und besser wären wohl gleich mehrere von der Sorte.
Da ich davon ausgehe das er keinen Vertrag mit dem Deckkaterbesi macht, kann man nur hoffen das die Katze als Erstgebährende nicht aufnimmt oder nur ein Kitten zu Welt bringt das er dann schön mit der Hand aufziehen darf... sprich erstmal den Wertvollen Jahresurlaub verbrauchen... Dann müsste der Deckkaterbesi sagen das er nur einmal kommen kann also Pech hat wenn die Katze nicht aufnimmt... Ich hoffe die Kitten oder das Kitten ist gesund und die Mutter ebenfalls (wenn es was wird) aber richtig Arbeit soll er damit haben 😡