Ich brauche eure Meinung!! Bitte...

• Themenstarter Themenstarter Kittylove
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen
A

Werbung

in welchen Papieren?😱

Nö,nö,tragen beide Verdünnung können auch Cremies fallen😉

Darauf wurde ja schon eingegangen 😉 - Muss ich ja hoffentlich nix mehr dazu sagen 😀

EDIT: Mei Gott sei Dank hab ich ne schöne Abhandlung über Genetik auf meiner Seite .... so weiß man wenigstens wie meine Aussage zu verstehen war 😀 und denkt nicht ich sei vom Planeten der Genetikahnungslosen 😀

Zuletzt bearbeitet:
...So ich habe eben zum Hörer gegriffen, aber davor habe ich noch eine Zigarette im Garten geraucht.......................
😡😡😡
Klasse!! Der Kerl ist wirklich nicht umzustimmen. Ich habe wirklich ALLES versucht, ich habe teilweise aus den von euch geschriebenen Zeilen berichtet...Alles ohne Erfolg. Er blockiert völlig und will davon nix wissen. Er streitet alles ab und kommt mit der Schlusssatz: "Es gibt tausende Züchter und es geht fast immer alles gut! Wir wollen mal nicht von den negativen Dingen ausgehen! Sowas macht man nicht!"
Ich habe dann noch mal ruhig und gelassen versucht alles zu erklären...IM INNEREN HABE ICH GEKOCHT...!!! 😡😡😡 Ich bin so sauer!!
Der hat mich nicht einmal mehr richtig ausreden lassen! Klasse 🙁 Ich bin auch sehr traurig, da ich weiß das er es machen wird, aber ich nicht helfen kann.

Jetzt wollen wir mal alle die Däumchen drücken, dass trotzdem alles gut geht! Trotzdem werde ich noch mal anrufen und auch berichten, wenn es was Neues gibt!

Ich danke euch für die fixen Antworten und fürs Zuhören! Ihr seid klasse 🙂

Auch wenns vielleicht gemein für die armen Kätzchen ist.. aber ich hoffe, dass bei ihm alles schiefgeht, was schiefgehen kann!
Von einem Kaiserschnitt über Blutgruppenunverträglichkeit etcetc...
Denn ansonsten wär er ja bestätigt "es geht doch gut!" und wird es vielleicht wieder tun 🙁

und ja, den Link hab ich mal entdeckt, als ich nach Buffys Tagebuch gesucht habe und für sehr gut befunden.
Denke eigentlich, dass der Text auch dem letzten, der ach so gern doch nur einmal Kätzchen möchte, verständlich macht, dass man das lieber bleiben lassen sollte.

Grüßle
shiri

Werbung:
Also bis jetzt is der Stand aber so, dass er nur beide Fellis einmal decken lassen und dann sofort kastrieren will.

Also bis jetzt is der Stand aber so, dass er nur beide Fellis einmal decken lassen und dann sofort kastrieren will.
naja... dann kann man ihm immernoch wünschen, dass die Delckungen nicht erfolgreich sind...

Ja, das sagen viele und dann werden nicht selten "Massenschwarzzüchter" aus ihnen, weil man ja ohne Vereinsklauseln, so oft wie man will die Katzis decken lassen kann (es gibt ja auch genug Leute die ihren Kater zum decken zur Verfügung stellen) und sie dahinter schnelles Geld wittern. Gesundheitsvorsorge, gutes Futter, Test auf Erbkrankheiten ... brauchen die nicht. Um das Wohl der Tiere geht es doch solchen Leuten leider kaum 😡😡😡
Ich hoffe trotzdem dass die Katzenmamis alles gut überstehen.

Du hast es versucht .. kann man wohl nicht mehr machen.
Höchstens hoffen, daß Kater und Katzen sich spinnefeind sind und es nicht zum Decken kommt oder daß er ordentlich fürs Decken zahlt und nichts draus wird .. dann geht er aber wohl woanders hin .

wünschen wir ihm aufgrund der dauernden Rolligkeiten Einzelkitten, die per Notkaiserschnitt nachts um 3 auf die Welt geholt werden müssen und Mütter, die die Aufzucht verweigern, so dass eine Handaufzucht ansteht, damit der gute Junge begreift, wieviel "Schotter" man mit katzenzucht macht 🙄🙄

Pyemetra aufgrund eienr unsauberen Deckung wäre auch noch eine nette option😡😱

😱😱Oh Mannomann!! Du solltest vielleicht dazusagen, daß Du zwar IHM dieses alles wünschen würdest - jedoch die Tiere das ganze Leid ertragen müssen...... und deshalb kann ich mich da überhaupt gar nicht anschließen 😱😱

Außerdem befürchte ich, daß er den eventuellen Not-Kaiserschnitt überhaupt nicht durchführen lassen würde ---- der Typ merkt doch bestimmt nicht mal, wann er mit der Mieze dringendst zum TA müßte; und als Ergebnis daraus dürfte die arme Katze sich dann mitsamt ihrer ungeborenen Jungen ev. zu Tode quälen!!

Nee nee nee nee nee 😡😡

Siehste doch in dem anderen Thread, wo die Mama die Babies erst nicht umsorgt hat: zwei TÄ telefonisch kontaktiert --- und das war's dann 😱

Werbung:
Also wenn der Mann dauerrollig würde, einen Kaiserschnitt über sich ergehen lassen und/oder ein Kitten auspressen müßte und danach alle 2 Stunden geweckt wird, ihm dann noch eine Gebärmutter wächst, die vereitert .. dann wär ich durchaus zufrieden.

Also wenn der Mann dauerrollig würde, einen Kaiserschnitt über sich ergehen lassen und/oder ein Kitten auspressen müßte und danach alle 2 Stunden geweckt wird, ihm dann noch eine Gebärmutter wächst, die vereitert .. dann wär ich durchaus zufrieden.

Jap, das sehe ich ganz genauso, allerdings sollte das Kitten dann doch aber schon ein Gewicht von mind.4 Kg und 50cm Länge haben. Und besser wären wohl gleich mehrere von der Sorte.

Jap, das sehe ich ganz genauso, allerdings sollte das Kitten dann doch aber schon ein Gewicht von mind.4 Kg und 50cm Länge haben. Und besser wären wohl gleich mehrere von der Sorte.

thumb.php

Da ich davon ausgehe das er keinen Vertrag mit dem Deckkaterbesi macht, kann man nur hoffen das die Katze als Erstgebährende nicht aufnimmt oder nur ein Kitten zu Welt bringt das er dann schön mit der Hand aufziehen darf... sprich erstmal den Wertvollen Jahresurlaub verbrauchen... Dann müsste der Deckkaterbesi sagen das er nur einmal kommen kann also Pech hat wenn die Katze nicht aufnimmt... Ich hoffe die Kitten oder das Kitten ist gesund und die Mutter ebenfalls (wenn es was wird) aber richtig Arbeit soll er damit haben 😡

Da ich davon ausgehe das er keinen Vertrag mit dem Deckkaterbesi macht, kann man nur hoffen das die Katze als Erstgebährende nicht aufnimmt oder nur ein Kitten zu Welt bringt das er dann schön mit der Hand aufziehen darf... sprich erstmal den Wertvollen Jahresurlaub verbrauchen... Dann müsste der Deckkaterbesi sagen das er nur einmal kommen kann also Pech hat wenn die Katze nicht aufnimmt... Ich hoffe die Kitten oder das Kitten ist gesund und die Mutter ebenfalls (wenn es was wird) aber richtig Arbeit soll er damit haben 😡

Da solche Leute ihren wertvollen Jahresurlaub selbstverständlich NICHT verbrauchen, um ein oder mehrere "blöde Kitten" aufzuziehen ---------

wünsche ich der Katze, daß sie ihr Leben lang unfruchtbar ist!!!!!!!

Werbung:
Hallo ihr Lieben 😉

Ich werde demnächst mal berichten, wie das nun im Moment bei meinem Bekannten ausschaut.
Also gedeckt wurde sie auf jeden Fall, aber ich werde mich noch mal telefonisch erkundigen.

So hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt kurz Zeit euch etwas zu berichten.

Also die Katze "wollte" ihre Kitten gestern austragen. Das erste kam und war tot, dann ist mein Bekannter direkt zum TA. Dann wurde Kaiserschnitt gemacht. Alle 5 sind tot. Also es sollten 5 Kitten werden. 5 süße Maine Coons...🙁🙁🙁
Der TA meinte, dass Wildkatzen eigentlicht nicht so viele Kitten austragen und das deswegen die Kitten unterversorgt waren.
Also die Katze selber hat viel gefressen in der Zeit! Na ja, jetzt wurde sie direkt sterilisiert.

Ich bin immer noch fassungslos. Es tut mir Leid euch so Nachrichten zu überbringen, aber ihr wartet sicher schon sehr. Nun wisst ihr Bescheid.

Einige Foris haben den Kitten ja den Tod gewünscht - So nun ist er da!...😱

Ich hoffe natürlich mein Bekannter hat daraus gelernt, aber das sowas immer erst passieren muss. Ich könnte echt kotzen 😡

Arme Kitten 🙁

Aber es war mit Sicherheit die einzige Chance für die Mamakatze, nicht immer wieder als Gebärmaschine missbraucht zu werden.

(Es geht nicht gegen Dich, also nicht falsch verstehen.) Manche Menschen könnte ich ohne Mitleid einfach an die Wand klatschen...😡

Das stimmt wohl.

War ja auch das erste und nun das letzte Mal.

Ja ist oki 😉 Ich kriege hier selber das Kotzen. Traurig und fassunglos bin ich dazu.

Na ja hauptsache der Katze gehts bald wieder gut. Das muss die ja total mitgenommen haben 🙁