Ich brauche eure Meinung!! Bitte...

  • Themenstarter Themenstarter Kittylove
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen
Die armen Kitten tun mir leid und natürlich vor allem die arme Katzenmama, hoffe hat davon nicht soviel mitbekommen.
Nun, dem Besitzer geschieht es recht, ist eben nicht so einfach mal schnell Kitten und damit Geld zu machen...
 
A

Werbung

Arme, kleine Mäusels...
kommt gut an, im Land des Regenbogens.
Ich weine um euch.

Sicher hat hier niemand den Welpen den Tod gewünscht.

Es ist nur immer wieder sehr schlimm, daß Menschen erst lernen, was Verantwortung heisst, wenns zu spät ist. Und das immer und immer wieder auf Kosten von wirklich unschuldigen kleinen Wesen.
Traurige Grüße
 
Das tut mir echt leid. Die arme Kitten und vor allen die arme Mama 🙁

Und was sagt dein Bekannter dazu, dass es doch so gekommen ist, wie du es vorhergesagt hast?
 
deinem Bekannten gönne ich jeden Ct,der jetzt an Kosten auf ihn zukommt....
Die Mama wird -Dank Kaiserschnitt-wahrscheinlich weniger unter dem Verlust der Kitten leidenund um die Kitten tut es mir leid... aber wer weiss,was ihnen erspart geblieben ist....
 
deinem Bekannten gönne ich jeden Ct,der jetzt an Kosten auf ihn zukommt....
Die Mama wird -Dank Kaiserschnitt-wahrscheinlich weniger unter dem Verlust der Kitten leidenund um die Kitten tut es mir leid... aber wer weiss,was ihnen erspart geblieben ist....

Naja, er hätte die Kitten genauso "verantwortungsvoll" behandelt und vermittelt, wie er mit der Mama umgegangen ist...😡
 
Werbung:
Und was ist nun mit der zweiten Katze?
 
😱😱 OH GOTT ------- ich finde es einfach nur schrecklich!!! 😱😱








Arme kleine Katzenbabies - ich weine um Euch.......
Und auch um die Mamamieze, die ihre Kleinen so dramatisch verloren hat (erst eine Totgeburt, dann ein Kaiserschnitt.......😡)

Ich bin heilfroh, daß der Typ mit der Katze zum TA ist! --- nicht auszudenken, er hätte es "laufen lassen...."
 
Ja, wenigstens ist er zum TA gefahren...

Die Katzenbabys tun mir tierisch leid. Es ist immer traurig wenn so etwas passiert, und mir tut richtig das Herz weh.

Aber so unverantwortlich wie der Bekannte gehandelt hat hat er nix anderes verdient (seine Miezen und die Babys schon).

Wenigstens dürfte er jetzt "geheilt" sein, was "einmal werfen lassen" betrifft.

Was ist eigentlich mit der 2. Katze???
 
Nach einer Beschwerde über den Thread hier, werde ich ihn erstmal vorrübergehend schliessen.

Ich will erst hier mal den Sachverhalt klären, entsprechende Personen werden von mir angeschrieben. Sobald ich das geklärt habe, mache ich hier wieder auf.

Die Threadstarterin kann sich gerne bei mir melden, falls es Updates gibt.
 
Also ich mache das ganze jetzt hier auf, habe aber eine Bitte:

Ihr hört auf, irgendeinem den Tod / Krankheiten oder ähnliches zu wünschen. Es gibt nunmal Leute hier, die ein wenig sensibler sind und das vielleicht nicht so lustig finden.

Das sind alles keine persönlichen Attacken an euch, ich versuche das ganze neutral zu bewerten. Ich hoffe, dass ihr das ganze auch so seht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo ihr Lieben.

Ich kann leider erst heute antworten, da ich z.Z. viel um die Ohren habe 🙁
Also der Katzenmama geht es wieder gut, ein Glück!!!

Also die zweite Katze wird jetzt auch sterilisiert! Wieder, EIN GLÜCK!!!

Ich habe echt viel mit meinem Bekannten gesprochen, aber es war eben nichts zu machen.
Nun ist alles so ausgegangen. Das einzigst Positive daran ist: Er wird es nie wieder tun.

Es tut mir Leid, dass ich jetzt so eine Aufruhe veranstaltet habe durch diesen Thread, aber ich wusste echt nicht weiter.

*Einmal in die Runde knuddel* 😉
 
Hallo Emily,

es tut mir sehr leid, dass es so gekommen ist. Ich bin froh, dass die Mutterkatze überlebt hat und inzwischen auch kastriert wurde. Ich glaube Dir gerne, dass einem so eine Geschichte fürchterlich mitnimmt. Man steht hilflos dabei und kann nichts dagegen unternehmen.

Aber Menschen machen Fehler. Und Dein Bekannter sieht es offenbar genauso, sonst hätte er die Mutter nicht gleich kastrieren lassen.

Laß Dich mal in den Arm nehmen. Du klingst, als wärst Du völlig durch den Wind. * mal knuddel *

lG
Andrea
 
Es tut mir Leid, dass ich jetzt so eine Aufruhe veranstaltet habe durch diesen Thread, aber ich wusste echt nicht weiter

Du brauchst Dich für gar nichts zu entschuldigen. Es ist alles ok - und dafür sind wir doch (auch) da... 😉
 
Also der Katzenmama geht es wieder gut, ein Glück!!!


Puuuuuuh.......... da binsch aber erleichtert 🙂🙂 Tapfere kleine Mieze!!


Also die zweite Katze wird jetzt auch sterilisiert! Wieder, EIN GLÜCK!!!

dto.


....
Das einzigst Positive daran ist: Er wird es nie wieder tun.

Es tut mir Leid, dass ich jetzt so eine Aufruhe veranstaltet habe durch diesen Thread, aber ich wusste echt nicht weiter.

*Einmal in die Runde knuddel* 😉


Du hast keinen Aufruhr veranstaltet, sondern in einer "Not"situation um Rat und Hilfe gefragt; das war gut und richtig.

Du hast alles Menschenmögliche versucht - HUT AB dafür!! Daß der "Herr" nicht auf Deine Einwände reagierte bzw. hörte, liegt nicht in Deiner Verantwortung!

DU hast alles versucht -- ER hat nun eine Erfahrung für's Leben gemacht - und GsD daraus gelernt.
(.......auch, wenn diese Lernerfahrung mal wieder auf dem Rücken, der Gesundheit und dem Wohlbefinden eines Fellchens gemacht wurde - und Babykätzchen dabei ums Leben gekommen sind.......😱😡)

Daher FINDE ICH DIESEN THREAD (also alle Deine Postings) ÄUSSERST LEHRREICH und plädiere daher dafür, daß eine Zusammenfassung Deiner Beiträge hier im Forum an geeigneter Stelle festgepinnt wird.

Damit ein jede/r, der/die mit dem Gedanken spielt, "nur mal einen Wurf" oder auch mehrere zu "produzieren", schwarz auf weiß nachlesen kann, wie so ein Vorhaben enden kann.

Ich bin gerne bereit, für den TS-Bereich, Anfänger-Bereich o. ä. (wo es um Kittenaufzucht geht bspw.) so eine Zusammenfassung verschiedener Erfahrungsberichte von Foris und TS'lern zu schreiben.



Wenn auch nur ein solches Drama damit verhindert werden kann, ist es die Sache allemal wert 🙂


Mit "allemal wert" meine ich nicht die Katze, Totgeburt und tote Kitten bei Kastration, sondern den Aufwand, die Beiträge zusammenzustellen und den Text zu schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Laß Dich mal in den Arm nehmen. Du klingst, als wärst Du völlig durch den Wind. * mal knuddel *

Danke Dir 🙂🙂🙂

Du brauchst Dich für gar nichts zu entschuldigen. Es ist alles ok - und dafür sind wir doch (auch) da... 😉

Danke Dir 😉, aber trotzdem hab ich mich entschuldigt 😛

Du hast keinen Aufruhr veranstaltet, sondern in einer "Not"situation um Rat und Hilfe gefragt; das war gut und richtig.

Du hast alles Menschenmögliche versucht - HUT AB dafür!! Daß der "Herr" nicht auf Deine Einwände reagierte bzw. hörte, liegt nicht in Deiner Verantwortung!

Daher FINDE ICH DIESEN THREAD (also alle Deine Postings) ÄUSSERST LEHRREICH und plädiere daher dafür, daß eine Zusammenfassung Deiner Beiträge hier im Forum an geeigneter Stelle festgepinnt wird.

Damit ein jede/r, der/die mit dem Gedanken spielt, "nur mal einen Wurf" oder auch mehrere zu "produzieren", schwarz auf weiß nachlesen kann, wie so ein Vorhaben enden kann.

Ich bin gerne bereit, für den TS-Bereich, Anfänger-Bereich o. ä. (wo es um Kittenaufzucht geht bspw.) so eine Zusammenfassung verschiedener Erfahrungsberichte von Foris und TS'lern zu schreiben.

Danke auch Dir!!
Als ich davon erfuhr, dass er die Katze decken lassen will, habe ich mich direkt an euch gewand. Ihr habt mir hier alle gute Sachen gepostet, nur er war eben nicht umzustimmen, was natürlich total daneben war 🙁 Nun ist es so passiert und keiner kann es rückgängig machen. Na ja wenigstens hat er eventuell auch daraus "gelernt"...

Dass mit der Zusammenfassung finde ich eine sehr gute Idee!! Ich würde gerne helfen, wenn es "nötig" ist.
Ich finde das äußerst wichtig, dass man darüber schreibt! Also eine super Idee und ich hoffe, dass klappt alles so 😉
Also falls Du oder ihr meine Hilfe dazu benötigt, oder wie auch immer, dann einfach 'ne Nachricht an mich oder eben hier im Thread Bescheid geben. Würde mich freuen, wenn ich helfen könnte.


Herzlichen Dank an euch ALLEN hier noch mal!

😀😀😀 *dicken Knuddel-Knutsch von uns* 😀😀😀
 
Werbung:
Schön, dass er beide Katzen kastriert hat. Dann hat er wenigstens daraus gelernt.

Ich kann so ein Verhalten echt nicht verstehen. Sicher, ich stelle es mir auch spannend vor, bei einer Geburt dabei zu sein und Kitten aufzuziehen. Aber da erkunde ich mich, erfahre von den Risiken und vergesse den Gedanken wieder.
 
Dass mit der Zusammenfassung finde ich eine sehr gute Idee!! Ich würde gerne helfen, wenn es "nötig" ist.
Ich finde das äußerst wichtig, dass man darüber schreibt! Also eine super Idee und ich hoffe, dass klappt alles so 😉
Also falls Du oder ihr meine Hilfe dazu benötigt, oder wie auch immer, dann einfach 'ne Nachricht an mich oder eben hier im Thread Bescheid geben. Würde mich freuen, wenn ich helfen könnte.


Ich würde es so angehen: ich fasse Deine Postings zusammen und sende Dir den zusammengefassten Text per PN; Du müßtest ihn "absegnen" (da es Originale von Dir mit Zusätzen von mir sind); zusätzlich durchforste ich das Forum nach anderen passenden Beiträgen....

Wenn alles feddisch ist und zur Zufriedenheit der beteiligten Foris redigiert, werde ich das Thema einstellen und den Admin bitten, es festzupinnen.


Und nun gute Besserung für beide Katzen; ich hoffe, sie werden kastriert und nicht sterilisiert.....
 
Alles klar 😉 Das klingt doch wunderbar.

Ähm, aber sie werden sterilisiert 😕...
 
A
Ähm, aber sie werden sterilisiert 😕...

Sicher?

Was ist denn das für ein TA, der das noch durchführt?

Oder erhofft sich der Freund, dass die Sterilisation irgendwann wieder rückgängig gemacht kann? (was natürlich nicht geht)

*unverständlich guck*
 

Ähnliche Themen

Babschn
Antworten
51
Aufrufe
9K
racoonie
racoonie
G
Antworten
48
Aufrufe
10K
catwell
C
A
Antworten
57
Aufrufe
15K
Mafi
Mafi
S
Antworten
10
Aufrufe
6K
nicker
nicker
Lami
2 3
Antworten
52
Aufrufe
7K
Aleks
Aleks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben