racoonie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deinem Bekannten gönne ich jeden Ct,der jetzt an Kosten auf ihn zukommt....
Die Mama wird -Dank Kaiserschnitt-wahrscheinlich weniger unter dem Verlust der Kitten leidenund um die Kitten tut es mir leid... aber wer weiss,was ihnen erspart geblieben ist....
eben deshalb---Naja, er hätte die Kitten genauso "verantwortungsvoll" behandelt und vermittelt, wie er mit der Mama umgegangen ist...😡
Es tut mir Leid, dass ich jetzt so eine Aufruhe veranstaltet habe durch diesen Thread, aber ich wusste echt nicht weiter
Also der Katzenmama geht es wieder gut, ein Glück!!!
Also die zweite Katze wird jetzt auch sterilisiert! Wieder, EIN GLÜCK!!!
....
Das einzigst Positive daran ist: Er wird es nie wieder tun.
Es tut mir Leid, dass ich jetzt so eine Aufruhe veranstaltet habe durch diesen Thread, aber ich wusste echt nicht weiter.
*Einmal in die Runde knuddel* 😉
Laß Dich mal in den Arm nehmen. Du klingst, als wärst Du völlig durch den Wind. * mal knuddel *
Du brauchst Dich für gar nichts zu entschuldigen. Es ist alles ok - und dafür sind wir doch (auch) da... 😉
Du hast keinen Aufruhr veranstaltet, sondern in einer "Not"situation um Rat und Hilfe gefragt; das war gut und richtig.
Du hast alles Menschenmögliche versucht - HUT AB dafür!! Daß der "Herr" nicht auf Deine Einwände reagierte bzw. hörte, liegt nicht in Deiner Verantwortung!
Daher FINDE ICH DIESEN THREAD (also alle Deine Postings) ÄUSSERST LEHRREICH und plädiere daher dafür, daß eine Zusammenfassung Deiner Beiträge hier im Forum an geeigneter Stelle festgepinnt wird.
Damit ein jede/r, der/die mit dem Gedanken spielt, "nur mal einen Wurf" oder auch mehrere zu "produzieren", schwarz auf weiß nachlesen kann, wie so ein Vorhaben enden kann.
Ich bin gerne bereit, für den TS-Bereich, Anfänger-Bereich o. ä. (wo es um Kittenaufzucht geht bspw.) so eine Zusammenfassung verschiedener Erfahrungsberichte von Foris und TS'lern zu schreiben.
Dass mit der Zusammenfassung finde ich eine sehr gute Idee!! Ich würde gerne helfen, wenn es "nötig" ist.
Ich finde das äußerst wichtig, dass man darüber schreibt! Also eine super Idee und ich hoffe, dass klappt alles so 😉
Also falls Du oder ihr meine Hilfe dazu benötigt, oder wie auch immer, dann einfach 'ne Nachricht an mich oder eben hier im Thread Bescheid geben. Würde mich freuen, wenn ich helfen könnte.
A
Ähm, aber sie werden sterilisiert 😕...