ICh brauche mal dringend HIlfe

• Themenstarter Themenstarter kleinKitty
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geburt kitten
K

kleinKitty

Neuer Benutzer
Unsere kleine bekommt nun zum zweiten mal Kitten... Beim letzten mal ging alles ganz reibungslos und schnell.... sie hat sich in ihre Kiste gelegt und mein mann hat sie die ganze zeit gestreichelt, bis die kitten da waren...

dieses mal ist es aber alles ganz anders... Sie liegt seit gestern vormittag in der kiste und schreit sich die seele aus dem leib ( so im 30min- 1std. takt)...mein mann ist wieder bei ihr und streichelt sie.... bis jetzt ist noch nichts abgegangen... das einzigste ist, sie sabbert sehr viel....

fressen und trinken tut sie noch...

waren nun gestern auch beim tierarzt, der uns aber wieder nach hause geschickt hat, da "anscheind" alles in ordnung wäre...

Mich beunruhigt das alles aber sehr...da sie schon so lange liegt.

Sie will auch nicht mehr raus ( sie geht sonst immer morgens mit uns raus eine rauchen (also wir rauchen und sie macht ihr geschäft) )

Beim letzten mal ging ja alles sehr schnell... kann es wirklich alles so lange dauern?

Wäre für jeden ratschlag sehr dankbar....

A

Werbung

Wieso ist eure arme Katze nicht kastriert?

Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen! Bitte sucht sofort einen fähigen Tierarzt auf. Es ist absolut nicht normal, wenn eine Katze ununterbrochen schreit und sabbert. Ist sie bereits über dem errechneten Geburtstermin?

Nicht lange schnacken: Pack das Tier ein und mach Dich auf den Weg zu einem anderen TA. Und zwar schnell.

Hat der Tierarzt einen Ultraschall gemacht? Es könnte ja sein, dass ein Kitten quer liegt. Ich würde unbedingt zum Tierarzt fahren! Dass sie sich so auffällig benimmt, spricht eigentlich dafür, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Tierklinik, röntgen, nach Geburt kastrieren und vorher nicht mehr raus lassen.

das ist defintiv nicht normal.. losfahren und zwar sofort..

Werbung:
Ach ja, sollte es einen Kaiserschnitt brauchen, dann lass die Kastra gleich mitmachen. Dann musst Du sie nicht zweimal aufschneiden lassen.

ultraschall hat er nicht gemacht, nur gefühlt.... sie hätte noch bis nächste woche gemusst...

werde sie nun versuchen einzupacken und dann mit ihr in die klinik fahren.

mal sehen ob sie es noch zulässt das man sie aus der kiste nimmt

Du bist ein Mensch, hast 50-100kg, sie ist ne Katze mit 3-7kg. Ich sehe da keinen Anlass für "wenn sie sich lässt".

Gute Entscheidung.
Alles Gute der Mutter und den Kitten.
Und danach UNBEDINGT kastrieren lassen!

Werbung:
Wie geht es deiner Katze und den Kitten inzwischen? Ist alles in Ordnung?

Hallo....

Unsere Katze ist wohlauf, doch die Kitten sind noch nicht da!!!

Sie war über nacht in der Tierklinik, doch es sollte wohl nicht so sein.

Wir warten nun jeden Tag darauf das die kleinen Tatzen kommen....

Aber es ist alles ok bei ihr, der Tierarzt meinte, das einer der Babys etwas größer ist... Aber sie kann "normal entbinden"

Er hat es uns damit erklärt, das wir als Menschen auch in den letzten Wochen mit Senkwehen zu kämpfen hätten, wenn sich das Baby nach unter drückt...

Dies hätte sie nun auch so inder Art gehabt... was sie sehr erschöpft hat. Schon weil ein Kitten etwas stämmiger ist.
Mal abwarten und sehen was die Tage jetzt so bringen, lange kann es nicht mehr dauern.

Sie bekommt nun lecker Vitaminpaste und kann sich von uns verwöhnen lassen. Laufen tut sie nun auch wieder, und will auch wieder mit uns raus zum "Gassi" gehen.

Denke dran, sie nach der Geburt nicht mehr raus zu lassen, bis sie kastriert ist.

Warum muß sie denn jetzt schon zum zweitenmal Babys kriegen? Hoffentlich geht alles gut und Ihr laßt sie dann kastrieren😡.

unsere katze geht eh nicht alleine raus, sondern NUR mit uns....

Werbung: