ICh brauche mal dringend HIlfe

• Themenstarter Themenstarter kleinKitty
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geburt kitten
Was ist daran bitte suspekt... wir haben unsere Katze vom Züchter bekommen, diese wurde aber von der mutter nicht gesäugt und musste somit mit der Hand aufgezogen werden.... da ist überhaupt nichts bei..... oder komisch dran.... mein Fohlen musste ich auch mit der Hand aufziehen, da wir die Mutter leider einschläfern mussten....

A

Werbung

Ich bin bestimmt keine Züchterin!!!!!!! Das habe ich auch nie gesagt bzw. geschrieben das ICH züchte....

Und Mir ist es auch egal was du denkst.... sind ja schliesslich deine Gedanken die will ich nicht haben

Du willst aber allen hier erzählen deine Katze käme vom ZÜCHTER, so handelt doch kein ZÜCHTER, höchstens ein VERMEHRER

Meine Güte, muß denn jeder Neuling durch die gleiche Sch*** durch, erstmal draufkloppen, fertig machen, so arg .....

Laßt sie doch erstmal zur Ruhe kommen!
Es ist eine aufregende Zeit, die Mieze bekommt bald Babies, und was sie nun braucht, ist die möglichst fachmännische Beantwortung ihrer Fragen und ein paar Tipps, was sie noch vorbereiten oder besorgen könnte/müßte usw.

lasst man stecken, auf ratschläge von leuten die meinen sie wissen, was hier abgeht und alles besser wissen kann ich verzichten.... meld mich hier wieder ab und gut ist...

Und was ein ehrlicher und guter Züchter ist kann man nicht über geschriebene Zeilen wissen....

lasst man stecken, auf ratschläge von leuten die meinen sie wissen, was hier abgeht und alles besser wissen kann ich verzichten.... meld mich hier wieder ab und gut ist...

Und was ein ehrlicher und guter Züchter ist kann man nicht über geschriebene Zeilen wissen....

Na klar🙄

Und weil alles so toll und seriös ist, wird auch gar nicht auf die ganzen Sachen zur Gesundheit etc eingegangen

Achja und der Züchter drückt euch ein Flaschenkind in die Hand, anstatt es selber groß zu ziehen und lässt euch dann mit einem potenten Zuchttier ungesichert draußen rumrennen...

Seeehr glaubwürdig

Zuletzt bearbeitet:
Also: frage einfach alles, was Dir noch an Info fehlen könnte. Du mußt Dich jetzt nicht rechtfertigen, schon gar nicht vor Leuten, die gern draufknüppeln.

Niemand hier kennt Deinen Hintergrund, wieviel Erfahrung Du mit Geburt und Aufzucht hast, wieviele Tiere und welche Rassen. Alles völlig nebensächlich, Hauptsache, die Mieze wird eine hoffentlich komplikationslose Geburt haben und alle Kitten sind gesund und kräftig.

Schließlich freut sich der überwiegende Teil der Forengemeinde, welche durchaus friedlich sein kann, ganz bestimmt in Kürze über viele schöne Foddos.

So.

Wenn was ist oder Du hier nicht mehr schreiben möchtest: 0171-4917110
Ich rufe zurück 🙂

Werbung:
soll ich dir ihren impfausweis sowie ihre akte vom doc schicken???

Vielleicht auch noch die vom Kater???

Dann melde dich, ist für mich kein problem, habe keine geheimnisse.....

danke...weningstens eine vernüftige

soll ich dir ihren impfausweis sowie ihre akte vom doc schicken???

Vielleicht auch noch die vom Kater???

Dann melde dich, ist für mich kein problem, habe keine geheimnisse.....

Du hast ja scheinbar nichtmal verstanden, dass die Impfungen längst nicht alles sind

Das hat auch nix mit draufknüppeln zu tun, es passt nur nicht, dass sonst immer alle so pro Tierschutz sind und dann hier vermeintliche Vermehrer unterstützt werden.

hab doch geschrieben, das du ihre akte haben kannst...also schick mir deine adresse und ich schick dir die unterlagen,..... willste nicht...ok, dann LASS MICH JETZT EINFACH IN RUHE!!!!!

Kitty du musst hier garnichts verschicken, das geht uns nämlich nichts an, auch wenn andere das hier anders sehen.

Zumal leider bist du einem Vermehrer zum Opfer gefallen.. seriöse Züchter geben 1. Katzen nur zu zweit und 2. keine Katzen die man von Hand aufziehen muss.

Zum 3. Ich hoffe wirklich das die kleinen gesund sind, aber bitte bitte lass sie hinterher kastrieren. Es ist echt kein Zuckerschlecken für eine Katze Babys zu kriegen. Hast du den Vater schon kastrieren lassen? Das soll kein angreifen sein, sondern ganz normales Verstehen 🙂

LG Svenja

Werbung:
hab doch geschrieben, das du ihre akte haben kannst...also schick mir deine adresse und ich schick dir die unterlagen,..... willste nicht...ok, dann LASS MICH JETZT EINFACH IN RUHE!!!!!

Und wieso beantwortest du nicht einfach hier die Fragen oder erzählst die Geschichte deiner Katze?!?

wir haben garkeinen kater.... wir haben nur zwei katzen.... die eine ist aber schon alt....

unsere kleine wurde damals zu uns geben, da ich schön öfter tiere mit der flasche aufgezogen haben und mich damit auskenne.... da sie nicht die einzigste aus dem wurf war, habe ich mit dem züchter dies abgemacht.... er ist ein züchter.... und dies schon seit jahren... wir stehen auch schon sehr lange mit ihm im kontakt, da er öfter andere tiere von uns kauft.

Das unsere werfen sollte, war nur, weil er keine katze dieser rasse, mehr hat.... und ich ungern die kleine ihm wiedergeben wollte

dann frag vernüftig!!!! los was willste wissen???

kann dir aber erst morgen antworten, da ich nun in stall muss, meine tiere versorgen!!

wir haben garkeinen kater.... wir haben nur zwei katzen.... die eine ist aber schon alt....

unsere kleine wurde damals zu uns geben, da ich schön öfter tiere mit der flasche aufgezogen haben und mich damit auskenne.... da sie nicht die einzigste aus dem wurf war, habe ich mit dem züchter dies abgemacht.... er ist ein züchter.... und dies schon seit jahren... wir stehen auch schon sehr lange mit ihm im kontakt, da er öfter andere tiere von uns kauft.

Das unsere werfen sollte, war nur, weil er keine katze dieser rasse, mehr hat.... und ich ungern die kleine ihm wiedergeben wollte

und wer ist der papa?

Aber du lässt sie jetzt kastrieren oder?

Werbung:
sie wird nun kastriert.... der kater kommt vom züchter.... das tier kenne ich aber auch...

Züchter ist aber nicht gleich Züchter, es geht doch schließlich um die Gesundheit der Tiere!

Deshalb finde ich die Sache mit den Tests sehr wichtig.

In einem Verein ist er ? Und beide Tiere haben Papiere?

nun muss ich aber erstmal in stall, die tiere müssen versorgt werden