Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann frag vernüftig!!!! los was willste wissen???
kann dir aber erst morgen antworten, da ich nun in stall muss, meine tiere versorgen!!
also kitty, ich kann dir wirklich nur raten, jetzt zwei dinge zu tun:
1. meine tel-nr aufschreiben (die lösch ich nämlich demnächst wieder raus)
2. forum abschalten und in den stall gehen
hab viel freude mit deinen tieren, versorgen macht ja schließlich auch spaß (also mir zumindest 😉 ) und komm wieder runter.
und laß dich einfach nicht ärgern oder provozieren.
wir haben garkeinen kater.... wir haben nur zwei katzen.... die eine ist aber schon alt....
unsere kleine wurde damals zu uns geben, da ich schön öfter tiere mit der flasche aufgezogen haben und mich damit auskenne.... da sie nicht die einzigste aus dem wurf war, habe ich mit dem züchter dies abgemacht.... er ist ein züchter.... und dies schon seit jahren... wir stehen auch schon sehr lange mit ihm im kontakt, da er öfter andere tiere von uns kauft.
Das unsere werfen sollte, war nur, weil er keine katze dieser rasse, mehr hat.... und ich ungern die kleine ihm wiedergeben wollte
Als langjähriges Mitglied hier weißt du wohl noch besser als ich, wie oft hier Vermehrer aufschlagen und mit welchen Geschichten!
Oder gibst du einfach jedem Tipps und unterstützt solche Leute so auch noch beim Vermehren?
btw haben hier schon sehr viele "frischlinge" allein durch lesen und immer wieder nachfragen (was natürlich nur möglich ist, wenn nicht jeder hilfe-meine-mieze-ist-schwanger-thread völlig ausartet und nur noch zur knüppelei wird) ihre haltung gegenüber katzen, deren artgerechter haltung, fütterung usw. VÖLLIG verändert. man lernt halt nie aus.
leute, die im forum nachfragen, möchten ihr wissen erweitern. sie benötigen in einer not- oder streßsituation hilfe.
würden doch viel mehr solcher "ich-hab-einen-ups-wurf"-dosis hier aufschlagen, gescheit aufgenommen werden und dann mit der zeit noch so vieles über katzen lernen, daß ihnen sowas eben nicht mehr passiert!
nun, sie schlagen ja auch hier auf. bloß werden sie schneller wieder vertrieben, als sie sich anmelden konnten.... 😡
*hibbel-hibbel-hibbel*