ICh brauche mal dringend HIlfe

• Themenstarter Themenstarter kleinKitty
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geburt kitten
Babykitty sind so süß.:pink-heart:

A

Werbung

das alles hat mit kitten sind so süß nichts zutun.... Oder habt ihr Kinder in die welt gesetzt weil Babys so süß sind....mmmmhhhh die armen kinder würde man dann auch sagen... oder?

Nein unsere Katze haben wir von einem Züchter bekommen, und mit dem wurde abgemacht das sie zwei mal werfen sollte... dies hat aber nichts mit der armen katze zu tun, unsere katze hat es besser als manch andere katze, die gehalten wird, wie im käfig ....oder gar komplett vernachlässigt wird

Warum sollte sie zweimal werfen? Und warum kann Dir dann bei auftretenden Problemen der Züchter nicht helfen?😕

Hmm hmm vom Züchter...jaja...

Klingt alles sehr seriös...

Selten so einen Mist gelesen

🙄

Werbung:
Und wo wohnen die Kleinchen, wenn sie groß genug zur Abgabe sind?
Habt Ihr welche behalten oder sie an den Züchter zurückgegeben?

Ich stelle mir das sehr sehr schwer vor, die Babies alle vermitteln zu müssen.

Nein unsere Katze haben wir von einem Züchter bekommen, und mit dem wurde abgemacht das sie zwei mal werfen sollte... dies hat aber nichts mit der armen katze zu tun, unsere katze hat es besser als manch andere katze, die gehalten wird, wie im käfig ....oder gar komplett vernachlässigt wird

Wunderbar! :pink-heart:
Eure Katze hat es wirklich gut.
So 2x Mama werden ist doch etwas feines. :pink-heart:
Natürlich achtest du auf alle möglichen Untersuchungen, nicht wahr? :pink-heart:
HCM, PKD usw.
Tests auf FIV/Leukose.
Hach was ist es schön.:pink-heart:
Und die Kitten werden natürlich nur zu zweit erst mit mindestens 14 Wochen abgegeben.
Natürlich frühkastriert.:pink-heart:

*ironie*

Weil alle gesagt haben ZÜCHTER wie auch unser "haus"Tierarzt es wäre alles ok bei ihr....mir dieses verhalten aber nicht normal vorgekommen ist...sry das ich ne frage gestellt habe.... wird nicht wieder passieren....

Weil alle gesagt haben ZÜCHTER wie auch unser "haus"Tierarzt es wäre alles ok bei ihr....mir dieses verhalten aber nicht normal vorgekommen ist...sry das ich ne frage gestellt habe.... wird nicht wieder passieren....

Du meinst wohl VERMEHRER...

Kein seriöser ZÜCHTER macht so einen Blödsinn

Ich weiß nicht, ob es das bei Katzen auch gibt, aber Hündinnen beispielsweise gehen in "Zuchtmiete", evtl. so ein Konstrukt?

Werbung:
und weil ihr alle vom computer aus sehen könnt was hier passiert , könnt ihr euch so ein bild machen.... da weiss ich ja ganz genau, was da hinterm bildschirm sitzt...sorry aber das mir alles zu blöd.... man fragt etwas und wird gleich angefeindet.... dabei wisst ihr noch nicht mal was für eine katze wir haben.... oder sonstiges...hauptsache drauf los...

aber nun gut...

und nur mal neben bei gesagt, unsere katze hat alle notwendigen impfungen bekommen.... sie ist nicht das einzigste und erste tier was wir haben

Warum wendest du dich bei solchen problemen dann nicht an deinen Züchter?

Was bekommst du vom Züchter für die Kitten?
Warum SOLL die Katze werfen?

Leider sind Impfungen nicht das einzige was ein Zuchttier haben muss!

Zuletzt bearbeitet:
Aha. Und die Züchterin war damit einverstanden, dass die Katze in den Freigang kommt? Sehr merkwürdig.

Allerdings muss ich einräumen, dass es bei Hunden eine durchaus gängige Praxis ist, die Hündin einmal werfen zu lassen und die Welpen der Züchterin zu überlassen. Hab ich schon mehrmals gehört und es sind sehr seriöse Züchter.

habe gerade eben schon geschrieben, das der ZÜCHTER sowie unsere TIERARZT beide gesagt haben das alles ok ist....

MIR aber nicht wohl war, weil ich so nicht kannte.... ich habe es dann hier versucht (war aber wohl ein großes fehler) und bin dann zu guter letzt noch in die Tierklinik gefahren... wo mir dann aber auch noch mal gesagt wurde, das es ok ist

und weil ihr alle vom computer aus sehen könnt was hier passiert , könnt ihr euch so ein bild machen.... da weiss ich ja ganz genau, was da hinterm bildschirm sitzt...sorry aber das mir alles zu blöd.... man fragt etwas und wird gleich angefeindet.... dabei wisst ihr noch nicht mal was für eine katze wir haben.... oder sonstiges...hauptsache drauf los...

aber nun gut...

und nur mal neben bei gesagt, unsere katze hat alle notwendigen impfungen bekommen.... sie ist nicht das einzigste und erste tier was wir haben

Hmm hmm

Impfungen...

Und natürlich wurden beide Eltern auf Fiv und Leukose getestet, auf Erbkrankheiten untersucht, Blutgruppen bestimmt, Penis und Vaginaabstriche gemacht...

Ihr klingt einfach nicht wie Leute die wissen was sie tun, sondern wie Vermehrer, sorry!

Wenn es nicht so ist, dann erzähl doch mal mehr von deiner Zucht und ich entschuldige mich in aller Form bei dir, wenn ihr wirklich seriös züchtet!

Werbung:
Freigang?? Unsere Katze geht NUR mit UNS raus.... wenn wir unsere Gassi runde drehen...und da bleibt sie auch bei uns .... sie weicht nicht von unserer seite, und bevor, ihr das auch noch anprangert...Sie wurde per Hand aufgezogen von uns, und kennt es so auch nicht anders, als mit uns zusammen "gassi" zu gehen

Freigang?? Unsere Katze geht NUR mit UNS raus.... wenn wir unsere Gassi runde drehen...und da bleibt sie auch bei uns .... sie weicht nicht von unserer seite, und bevor, ihr das auch noch anprangert...Sie wurde per Hand aufgezogen von uns, und kennt es so auch nicht anders, als mit uns zusammen "gassi" zu gehen

Katze von einer Zucht mit der Hand aufgezogen? Wird irgendwie immer komischer.

Ich bin bestimmt keine Züchterin!!!!!!! Das habe ich auch nie gesagt bzw. geschrieben das ICH züchte....

Und Mir ist es auch egal was du denkst.... sind ja schliesslich deine Gedanken die will ich nicht haben

Katze von einer Zucht mit der Hand aufgezogen? Wird irgendwie immer komischer.

Allerdings...

Und kein seriöser Züchter würde ein potentes Zuchttier so rauslassen, auch nicht zum Gassi gehen, es sei denn sie trägt ein Geschirr und eine Leine und selbst dann kann sie sich auf den Wegen irgendwas einfangen