Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unsere katze geht eh nicht alleine raus, sondern NUR mit uns....
Nein unsere Katze haben wir von einem Züchter bekommen, und mit dem wurde abgemacht das sie zwei mal werfen sollte... dies hat aber nichts mit der armen katze zu tun, unsere katze hat es besser als manch andere katze, die gehalten wird, wie im käfig ....oder gar komplett vernachlässigt wird
Weil alle gesagt haben ZÜCHTER wie auch unser "haus"Tierarzt es wäre alles ok bei ihr....mir dieses verhalten aber nicht normal vorgekommen ist...sry das ich ne frage gestellt habe.... wird nicht wieder passieren....
und weil ihr alle vom computer aus sehen könnt was hier passiert , könnt ihr euch so ein bild machen.... da weiss ich ja ganz genau, was da hinterm bildschirm sitzt...sorry aber das mir alles zu blöd.... man fragt etwas und wird gleich angefeindet.... dabei wisst ihr noch nicht mal was für eine katze wir haben.... oder sonstiges...hauptsache drauf los...
aber nun gut...
und nur mal neben bei gesagt, unsere katze hat alle notwendigen impfungen bekommen.... sie ist nicht das einzigste und erste tier was wir haben
Freigang?? Unsere Katze geht NUR mit UNS raus.... wenn wir unsere Gassi runde drehen...und da bleibt sie auch bei uns .... sie weicht nicht von unserer seite, und bevor, ihr das auch noch anprangert...Sie wurde per Hand aufgezogen von uns, und kennt es so auch nicht anders, als mit uns zusammen "gassi" zu gehen
Katze von einer Zucht mit der Hand aufgezogen? Wird irgendwie immer komischer.