Ich habe mich verliebt!

• Themenstarter Themenstarter Selina90
  • Beginndatum Beginndatum
Das kann ich so gut nachvollziehen... besonders so arme Seelen tun es einem oft an. Kennst du denn keinen in deiner Umgebung, der gerne ein oder zwei Katzen hätte? 😛

A

Werbung

Man darf einfach nicht auf diese Seiten gehen, Selina!! Niemals nimmer nicht.
Und man darf hier auch nicht bei den Notfellchen gucken. Nie nie nie!!!!!

Trotz dem ich mich an diese Regeln halte, bin ich bei Katzenherzchens Kitten gelandet, die damals einen Impfpaten brauchten. Und mein Patenkind Tinka hatte es mir auch sehr angetan. Ich war immer wieder am überlegen.... Ich war erleichtert (wenn auch gleichzeitig ein bisschen traurig), als Tinke endlich vermittelt war.

Das kann ich so gut nachvollziehen... besonders so arme Seelen tun es einem oft an. Kennst du denn keinen in deiner Umgebung, der gerne ein oder zwei Katzen hätte? 😛

Ich versuche die ganze Zeit meine Eltern rumzukriegen die direkt nebenan wohnen. Aber noch weigern sie sich.,auch mein Vorschlag, mich an allem zu beteiligen bringt nichts 🙄

Das ist die kleine Dame:
anora

Jetzt hab ich schlaue Tips gegeben und surfe gerade selber auf der Katzenseite rum........... 😱

Ich versuche die ganze Zeit meine Eltern rumzukriegen die direkt nebenan wohnen. Aber noch weigern sie sich.,auch mein Vorschlag, mich an allem zu beteiligen bringt nichts 🙄

Das ist die kleine Dame:
anora

Frag doch mal im Tierheim nach, ob du hier eine Anzeige einstellen darfst 🙂

Jetzt hab ich schlaue Tips gegeben und surfe gerade selber auf der Katzenseite rum........... 😱

Tja...
Wir schauen uns das Ergebnis gern an...
😀😀😀

😀😀😀😀😀

Werbung:
Katzenmäßig sind wir hier gut versorgt find ich aber ich schwärme heimlich für Sheltie-Welpen und denke immer noch ein Hund mehr fällt doch gar nicht auf... 😛 Vor allem wo sie alle momentan immer Bilder von ihren Welpen posten auf Facebook!

Spricht aber derzeit wirklich alles dagegen und ich bin noch nicht mal sicher ob Barclay das gut finden würde, ich glaub er ist ganz gerne der Sheltie-Prinz hier. 😳

Aber ich denke schon häufiger mal darüber nach...

Ach, noch so ein paar Siam-Sympathisanten😉 Da befinde ich mich ja in netter Gesellschaft.

Und obwohl hier ja leider vor kurzem ein "Notfellchen-Platz" freigeworden ist, bemühe ich mich, Kopf und Hirn einzuschalten, um diesen Platz mit einer in erster Linie für Tante Ella geeigneten Gefährtin zu besetzen. Und die muss eben schon etwas älter sein, nicht mehr ganz so flippig und sehr sozial und einigermaßen souverän.

Bin auch gerade heimlich auf der "Rassekatzen-Notseite" gewesen. Musste mich aber zur Ordnung rufen.
Ich kann dich sehr gut verstehen, Selina.