andkena
Erfahrener Benutzer
Besorg dir schon mal EnzymreinigerIch versuche es mal mit 2 Katzen mit einem Klo und wenn ich merke das klappt nicht.. >dann 2 Klos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besorg dir schon mal EnzymreinigerIch versuche es mal mit 2 Katzen mit einem Klo und wenn ich merke das klappt nicht.. >dann 2 Klos
Eine Frage; Damals wo mein Bruder die Katze im arm nehmen wollte aber die Katze wollte nicht....und auf einmal hat er auf sein schoss gepisst...Was wollte die Katze damit sagen?
🤣🤣Ich bin echt erstaunt das hier immer noch geschrieben wird.
Hat @Black Perser soooo viel Popcorn gepoppt?
Das doch schön zuhören hihiOh mir macht das Spiel Spaß 😉
Also ich würde es mit drei Katzen und einem Klo versuchen, dann ist wenigstens richtig Party
und max. 5 cm Einstreu!Dann aber bitte ein Haubenklo mit Klappe.
Welches 2 mal die Woche gereinigt wird.
Könnt Ihr generell Haubenklo mit Klappe empehlen?
Möchte ungern wenn ich aufs KLOH gehe und mein Gesicht waschen will etc... ungern die Kacka von der Katze sehen ;D
Och naja bei Menschen wird sich ja auch wohl mal aus... naja... anderen Gründen... freiwillig angep*** 😀Die Frage beantwortet sich von selbst:
„Ich find dich 💩“
Das war eine ernste Frage 😲Klar können wir das.
Und wie gesagt, 2 mal die Woche reinigen reicht total.
Die nassen stinkenden Flecken auf Bett und Sofa, sie sind auch normal.
Ich habe vier Kater und drei Klos. ABER: Alie vier sind Freigänger, großes Klo im Wald. Wenn ich überlege, dass ich Vollzeit arbeite und ich hätte dann in Wohnungshaltung nicht genügend Klos, dann kann ich mir an zwei Fingern abzählen, dass sie sich Ersatzplätze suchen, wenn ihnen die KaKlos zu voll sind.Ich versuche es mal mit 2 Katzen mit einem Klo und wenn ich merke das klappt nicht.. >dann 2 Klos
Bei den Vieren bei zwei KaKlos nur einmal am Tag säubern ginge in reiner Wohnungshaltung gar nicht. Müsst ja immer von der Arbeit Heim hechten, bloß keine Überstunden aufgebrummt bekommen etc., weil ich ja das Klo säubern muss, das ich seit 23h nicht mehr gesäubert habeIch komme mir ja fast wie eine Tierquälerin vor, mache meine 2 Klos (!) bei 4 Katzen nur 1x am Tag sauber.
Der frisst auf der Kiste links neben dem Kratzbaum...*gg*Dir fehlt noch eine 3. Katze, da ist noch Platz
Könnt Ihr generell Haubenklo mit Klappe empehlen?
Möchte ungern wenn ich aufs KLOH gehe und mein Gesicht waschen will etc... ungern die Kacka von der Katze sehen ;D