Nula
Forenprofi
Mama Nula paßt du dir, das ist so herzig.......................🥰
Ich bin ja auch Mama.
Mama von 3 Fellbabys und 2 Pubertieren (ohne Fell)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mama Nula paßt du dir, das ist so herzig.......................🥰
Also Streu nachfüllen alle paar Monate..oder länger und KOT und Urin immer wenn man was sieht...
Und reicht nicht für 2 Katzen ein KLO???
Entschuldige bitte, aber ich frage mich gerade, wie du 41 Jahre überlebensfähig warst🙄Also Streu nachfüllen alle paar Monate..oder länger und KOT und Urin immer wenn man was sieht...
Und reicht nicht für 2 Katzen ein KLO???
Entschuldige bitte, aber ich frage mich gerade, wie du 41 Jahre überlebensfähig warst🙄
@EngelsgesichtHH scheint ein Mann zu sein ("meine" Ex 🤔) und diese Spezies wurschtelt sich meiner Erfahrung nach immer irgendwie durch.Entschuldige bitte, aber ich frage mich gerade, wie du 41 Jahre überlebensfähig warst🙄
In der Küche oder wo?Bei uns stehts auf dem Boden.
Wo tut ihr das Futter Napf wo die Katzen immer draus essen hin?
Kann man es auf dem Boden tun? Oder macht ihr es wie viele in der Küche oben aufn Tisch...?
Also ich habe meine einfach ohne Unterlage auf den Boden gestellt, aber ich habe Fliesen. Ich beobachte das und wenn meine zukünftigen Katzen viel Futter auf den Boden werfen, kaufe ich eine Unterlage.Wo tut ihr das Futter Napf wo die Katzen immer draus essen hin?
Kann man es auf dem Boden tun? Oder macht ihr es wie viele in der Küche oben aufn Tisch...?
JaIn der Küche oder wo?
Dir fehlt noch eine 3. Katze, da ist noch PlatzBei uns frisst man etagenweise...
Anhang anzeigen 274163