Ich habe so Angst vor Morgen. :(

  • Themenstarter Themenstarter Kiu
  • Beginndatum Beginndatum
ach du liebes lieschen 😱

da hast du ja einen echten kampfkater 🙄
und da er so ein kleiner kämpfer ist, wird er auch die zweite op gut wegstecken, das kann ich mir sehr gut vorstellen. und wenn er nicht wieder alle bemühungen des tierarztes zunichte macht, wird dann sicher alles prima gerichtet und wunderbar heilen. ganz bestimmt.

hier sind daumen und pfötchen gedrückt für euch 🙂

Ich hoffe es wirklich! Momentan kriegt er was, um die letzte Narkose besser zu verarbeiten... muss es ihm ins Mäulchen spritzen. Verständlicherweise hat der gerade auf gar nix mehr Bock.

Ich denke mal, den Draht wird er nicht mehr durchbeissen können. Mir macht haupstächlich die OP Angst. Die erste war ja schon so gefährlich, und diesmal wird genau das gleiche passieren, bloß mit Draht. 🙁

Dankeschön!
 
A

Werbung

wie geht es denn dem kleinen monroe heute morgen? 🙂

Gerade eben geht's ihm besser als mir! 🙂

Spielt, rennt (während seine Schwester schon hechelt), jetzt schäft er gerade im Waschbecken... hier in meiner Wohnung ist es MEGA heiß, ich glaube, die Tatsache, dass Bauch und Flanken rasiert sind, ist momentan echt gut. Gruselig für mich, da man jetzt ganz genau die schnelle Atmung und den Knick/das Loch sieht, wo sich das Brustbein nach innen biegt.

Ansonsten gibst's gerade Narcosis C 30, Rescue Tropfen und Zylkene. 🙂
 
Ach du meine Güte! Das ist ja mehr als dumm gelaufen! Es tut mir sehr leid!!! 🙁

Ich drücke Euch weiter ganz fest die Daumen! Monroe wird sicher alles gut überstehen!!!

Dankeschön! Ich nehme z.Z. Beruhigungspillen. Das hilft, dann renne ich wenigstens nicht die ganze Zeit wie 'ne verstörte Wachtel durch die Gegend.
 
Ach Du liebe Güte, Ihr kriegt ja im Moment echt das volle Programm ab!

Frag Deinen Tierarzt als Halskrausenersatz mal nach einem Pro Collar! Manche Praxen verkaufen oder verleihen die. Habe die Erfahrung gemacht, dass die super angenommen werden. Ich hab eins für Notfälle da liegen, wurde auch schon problemlos und ohne Randale probegetragen. Falls Du auf die Schnelle keins kriegen kannst, würd ich Dir auch meines ausleihen und schnell schicken! Es ist XS und passt um die Hälse zierlicher erwachsener Katzen oder großer Kitten.

Ansonsten: Durchhalten! Ihr schafft das!

Das ist echt nicht so schön hier. Monroe geht es momentan aber ganz gut. Ich glaube der genießt es, dass sein Bauch und seine Flanken rasiert sind, da ist die Hitze nicht so schlimm.

Oh, das ist aber total lieb von dir!!! *drück* Ich glaube aber, ich brauch das (momentan) nicht, weil der so einen Gummistrumpf-Rollkragen-Pulli kriegen wird. Dann ist wohl Schluss mit Lustig. Oder so. 😱
 
Das ist nicht so gut, was nimmst Du denn?
Um gelassener zu werden und bleiben, hilft wunderbar Schüssler Salz und zwar die Nr. 5, guckst Du hier:

http://www.schuesslersalzehilfe.de/...fuer-psychisches-und-physisches-gleichgewicht

Wirksam, harmlos und preiswert.

Was von der starken Fraktion, leider. Bin ziemlich vorbelastet, Depression, generalisierte Angststörung, Soziophobie such's dir aus. 🙁 Bin deshalb jetzt auch schon seit 4 Jahren in Rente. War ein bißchen viel dieses Jahr.

Aber jetzt höre ich auf zu jammern, das wird schon wieder.
 
Werbung:
Was von der starken Fraktion, leider. Bin ziemlich vorbelastet, Depression, generalisierte Angststörung, Soziophobie such's dir aus. 🙁 Bin deshalb jetzt auch schon seit 4 Jahren in Rente. War ein bißchen viel dieses Jahr.

Aber jetzt höre ich auf zu jammern, das wird schon wieder.

Okay, dann hilft dir das "leichte" Schüssler vermutlich nicht mehr wirklich.

Klar wird das wieder!!!!!
 
Aber dass Monroe schon wieder tobt, ist doch ein gutes Zeichen. Aber immer aufpassen, dass er es bei der Hitze nicht übertreibt.

Ansonsten weiterhin alles Gute und ich denk an euch!!
 
Okay, dann hilft dir das "leichte" Schüssler vermutlich nicht mehr wirklich.

Klar wird das wieder!!!!!

Ich muss sagen, das war jetzt wirklich eine ganz tolle Reaktion! *drück dich*

Ich hatte schon die Ohren angelegt, üblicherweise kriege ich nämlich zu hören: "Stell dich nicht so an!" "Reiß dich zusammen!" und noch wesentlich Schlimmeres. Das war jetzt mal 'ne richtig gute Erfahrung, danke schön!
 
🙁 Monroe ist stocksauer, weil ich nicht mit ihm spiele. Mitterweile hat er wieder mit Fußangeln (oder besser, Knieangeln, der ist ja schon so riesig) angefangen.
Ich kann ihm ja schlecht erklären, dass er z. Z. nicht toben darf. (Er tut's für meinen Geschmack ohnehin zu sehr.🙄)

Und nein, gerade jetzt ist ihm seine Schwester zu doof zum Spielen. :grr:
 
Ich hatte schon die Ohren angelegt, üblicherweise kriege ich nämlich zu hören: "Stell dich nicht so an!" "Reiß dich zusammen!" und noch wesentlich Schlimmeres. Das war jetzt mal 'ne richtig gute Erfahrung, danke schön!

Öhem, das ist wohl immer leider noch die gängige Reaktion vieler Menschen. Ich habe in meinem Verwandten, Freundes, Bekannten und ehemaligen Kollegenkreis mehrere Leute die mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben oder gehabt haben und finde die o.a. Aussagen unterste Schublade, weil gedankenlos und ahnungslos.

So schön es ist das Monroe sich wieder fit fühlt, kann ich mir denken, das ie der Schweiss auf die Stirn getrieben wird, wen er so spielsüchtig ist. Wie das abzubremsen ist ohne das er beleidigt, weiss ich aber auch nicht.

Vermutlich muss du sein Beledigtsein auf Dich nehmen 😀
 
Werbung:
Öhem, das ist wohl immer leider noch die gängige Reaktion vieler Menschen. Ich habe in meinem Verwandten, Freundes, Bekannten und ehemaligen Kollegenkreis mehrere Leute die mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben oder gehabt haben und finde die o.a. Aussagen unterste Schublade, weil gedankenlos und ahnungslos.

So schön es ist das Monroe sich wieder fit fühlt, kann ich mir denken, das ie der Schweiss auf die Stirn getrieben wird, wen er so spielsüchtig ist. Wie das abzubremsen ist ohne das er beleidigt, weiss ich aber auch nicht.

Vermutlich muss du sein Beledigtsein auf Dich nehmen 😀

Hab das beleidigt sein auf mich genommen... naja, und jetzt geht's ja wieder los. In zehn Minuten beginnt die nächste OP. 🙁

Hab einen neuen Thread dazu aufgemacht.
 
Alle verfügbaren Pfoten sind wieder gedrückt!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1K
Alwine
A
oneironautin93
Antworten
5
Aufrufe
948
oneironautin93
oneironautin93
A
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
Alina Luna
A
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Sammy13
Sammy13
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
14K
Osmo
Osmo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben