Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hilft dir ja auch Zylkene. Ich hab sowohl mit Bachblüten und auch Zylkene gute Erfahrungen gemacht.
Weiterhin alles Gute für Monroe
Gute Besserung an Monroe und viel Spaß beim kuscheln! Das wird schon wieder, hört sich doch soweit alles ganz gut an. Und die kleine Schwester muss eben jetzt besonders viel Liebe und Spaß bekommen, dann hält sie auch durch.
LG
Ach du meine GÜte. Das ist ja grausam, was dein Monroe da mitmachen muss. Hatte er denn keine Halskrause oder so, damit er sich die Gipsschiene nicht abreissen könnte? Aber er hat sicher nochmal Glück gehabt. Das hätte ja auch viel schlimmer ausgehen können. Ich wäre wohl in der Praxis ausgerastet.
Aber gut, dass du ihn jetzt zu Hause hast. Da kann er entspannen und sich hoffentlich bis zur nächsten OP erholen. Ich denk an dich und deinen Monroe und drücke euch die Daumen!
Katzen sind härter im Nehmen als man denkt. Und wenn es ihm jetzt soweit gut geht, wird er auch sicher den Rest überstehen. Aber hat er denn nicht jetzt am Brustkorb ne große Wunde, wenn er sich da alles rausgerissen hat??
Ich hoffe ja, dass du auch mit Bachblüten und Zylkene gut weiterkommst. Bachblüten oder Rescuetropfen helfen auch sehr gut beim Menschen...
Welch eine Horrorgeschichte. Aber manchmal muss schlimmes durchgemacht werden, damit es nachher gut ist.
Gut das er jetzt bei dir ist und er wird sich ganz sicher bis Dienstag wieder berappeln. Was Kiu angeht, wird es jetzt so sein, das sie ihn noch nicht wieder als ihren Kumpel erriechen kann, das dauert so 1-2 Tage, dann ist er den Praxis und Narkosegruch los.
Nächste Woche wird das dann noch mal so sein, aber das legt sich auch wieder.
Ich drücke feste die Daumen, das jetzt mal Schluss ist mit "Horror" und die nächsten Tage euch nur noch Gutes bringen.
Oh man... 🙁
Dann heißt es wohl das Daumen drücken zu intensivieren...
Ich denk an dich und deinen Monroe!