Ich habe so Angst vor Morgen. :(

• Themenstarter Themenstarter Kiu
  • Beginndatum Beginndatum
Wow, das ist ja schon eine heftige OP. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrükt, dass alles gut geht.

A

Werbung

Der Kleine packt das!!!

Alles bleibt gedrückt!:smile:

Wow, das ist ja schon eine heftige OP. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrükt, dass alles gut geht.

Ich habe mich eigentlich auf eine Brustkorböffnung eingestellt, aber lt. TA war das jetzt noch gefährlicher. Ganz ehrlich? Ich war echt froh, dass ich das alles vorher nicht wusste.

Danke Dir!

Der Kleine packt das!!!

Alles bleibt gedrückt!:smile:

Ich hoffe das ganz dolle! Hab jetzt erstmal 'ne Riesendose Feliway bestellt; die alte war nix mehr. Hoffentlich verpackt er das Ganze auch seelisch.

Ja ich kann mir das vorstellen. Manchmal möchte man gar nicht alles wissen. Sonst würde man vor Sorge kaputt gehen.
Mein Kleiner ist ja momentan auch noch in der TK. Hoffe sehr, dass er morgen nach Hause darf.

Ja ich kann mir das vorstellen. Manchmal möchte man gar nicht alles wissen. Sonst würde man vor Sorge kaputt gehen.
Mein Kleiner ist ja momentan auch noch in der TK. Hoffe sehr, dass er morgen nach Hause darf.

Oh nein, was hat dein Kleiner denn?

Werbung:
Er hatte vor einigen Monaten eine Penisamputation und leider hat sich Wundfleisch bzw. Narbengewebe in der Harnröhre gebildet, so dass ein normales Urinieren nicht möglich war, Nun musste er nachoperiert werden, denn so langsam bestand auch die Gefahr, dass die Nieren Schaden nehmen.

Hey,na siehste die OP ist doch schon mal glatt gegangen 🙂

Klar werden die nächsten Wochen kein Zuckerschlecken aber er ist ja in guten Händen und das ist erstmal vorrangig.

Wirst sehen nun geht es bergauf🙂

Liebe Sabine,

Das ist natürlich jetzt ein richtig dickes Ding, was Ihr die nächsten Wochen zu packen habt. Aber es war unumgänglich, und Du bist offensichtlich an den richtigen Operateur geraten. Sei froh, dass er stationär dort bleibt, das ist besser für ihn und für Dich auch.
Junge Katzen stecken übrigens erstaunlich viel weg. Er wird das schaffen und in ein paar Wochen wieder gesund und happy und voller Lebensfreude herumhüpfen, und Du wirst heilfroh sein, dass Du das auf Dich genommen und durchgezogen hast, mit allem, was dazugehört, dem Zeitaufwand, dem Mitleiden.. und sowas schweißt auch gewaltig zusammen. Wenn die nächsten paar Wochen gepackt sind, wird alles gut! Einen seelischen Knacks wird er bestimmt nicht davon tragen, höchstens Tierärzte auf Lebenszeit ziemlich scheiße finden ;-) Halt durch und berichte uns alles, wir helfen Dir dann dabei. Wirst sehen, Ende September ist alles wieder gut 🙂

Er hatte vor einigen Monaten eine Penisamputation und leider hat sich Wundfleisch bzw. Narbengewebe in der Harnröhre gebildet, so dass ein normales Urinieren nicht möglich war, Nun musste er nachoperiert werden, denn so langsam bestand auch die Gefahr, dass die Nieren Schaden nehmen.

Oh Gott. 😱
Da habt ihr wahrscheinlich mit dem Katheter arbeiten müssen. Hab das einmal 'live' erleben müssen. Ganz schrecklich für alle Beteiligten.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er morgen nach hause kann und dass er dann richtig fit ist/bald wird!

Hey,na siehste die OP ist doch schon mal glatt gegangen 🙂

Klar werden die nächsten Wochen kein Zuckerschlecken aber er ist ja in guten Händen und das ist erstmal vorrangig.

Wirst sehen nun geht es bergauf🙂

Hauptsache ist, er kommt gut durch (auch durch die nächste... naja, OP kann ich's nicht nennen, aber nochmal Narkose und nochmal Ziehen). Zuckerschlecken muss nicht sein.

Werbung:
Liebe Sabine,

ich habe das Gefühl, dass Monroe in sehr guten Händen ist.

Das klingt sehr heftig, was Du da erzählst.
Aber er hat es schon mal gut überstanden und der Kleine packt das schon!

Weiterhin bleiben alle Daumen und 16 Pfötchen gedrückt!

LG
Marga

Liebe Sabine,

Das ist natürlich jetzt ein richtig dickes Ding, was Ihr die nächsten Wochen zu packen habt. Aber es war unumgänglich, und Du bist offensichtlich an den richtigen Operateur geraten. Sei froh, dass er stationär dort bleibt, das ist besser für ihn und für Dich auch.
Junge Katzen stecken übrigens erstaunlich viel weg. Er wird das schaffen und in ein paar Wochen wieder gesund und happy und voller Lebensfreude herumhüpfen, und Du wirst heilfroh sein, dass Du das auf Dich genommen und durchgezogen hast, mit allem, was dazugehört, dem Zeitaufwand, dem Mitleiden.. und sowas schweißt auch gewaltig zusammen. Wenn die nächsten paar Wochen gepackt sind, wird alles gut! Einen seelischen Knacks wird er bestimmt nicht davon tragen, höchstens Tierärzte auf Lebenszeit ziemlich scheiße finden ;-) Halt durch und berichte uns alles, wir helfen Dir dann dabei. Wirst sehen, Ende September ist alles wieder gut 🙂

Hallo Susanne!

Es ist nicht so, dass es mir davor graut, hier 24/7 (oder fast) eine krankes Mäuschen zu umsorgen. Habe gerade ein Jahr mit einer sehr, sehr kranken Katze hinter mir... leider beendet mit einem Gang über die RBB. 🙁
Gerade eben bin ich hin und her gerissen zwischen der Erleichterung, dass ich weiss, er hat es überlebt und für ihn wird gut gesorgt, (vor allem mit optimaler Schmerzbetreuung, was ich für sehr wichtig halte- nicht nur für Katzen) und dem Gefühl, dass ich ihn so vermisse und gerne für ihn da wäre. Ich bezweifle aber, dass mich der TA mit Monroes Schwester für die nächsten Tage in seine Praxis einziehen lässt. 😉
Ich mache mir aber große Sorgen um seine Psyche. Und Sorgen machen kann ich mir super. 😳 Ich hoffe, dass wenn ich ihn morgen sehe, es ihm und mir danach schon ein bißchen besser gehen wird.
Übrigens war meine (Stamm-) Tierärztin sehr froh, dass er schon in Narkose war, als sie kam, und noch geschlafen hat, als sie ging. Dann verbindet er dieses Erlebnis weder mit ihr noch mit ihrer Praxis.

Ganz, ganz liebe Grüsse
Sabine

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung!!! Und ihr schafft das, da bin ich mir sicher! :verschmitzt:

Hallo Sabine , Dein kleiner Monroe übersteht das sicher ohne psychische

Schäden und es ist doch toll für Euch beide , daß ihr Euch tgl.? sehen könnt .

Das hilft Monroe sicher sehr , den Stress besser zu verkraften .

Ich drücke weiter die Daumen , daß die 4 Wochen schnell umgehen .

Liebe Grüße

Susann

Liebe Sabine,

ich habe das Gefühl, dass Monroe in sehr guten Händen ist.

Das klingt sehr heftig, was Du da erzählst.
Aber er hat es schon mal gut überstanden und der Kleine packt das schon!

Weiterhin bleiben alle Daumen und 16 Pfötchen gedrückt!

LG
Marga

Ich glaube auch, dass er da in guten Händen ist. Trotzdem fehlt er hier natürlich, mir und vor allem seiner Schwester. Kiu schreit seit gestern abend, egal was ich mache. 🙁

Ich möchte nicht wissen, was hier los sein wird, wenn ich nachher Monroe besuchen fahre.

Liebe Grüße
Sabine

Werbung:
Hallo Sabine , Dein kleiner Monroe übersteht das sicher ohne psychische

Schäden und es ist doch toll für Euch beide , daß ihr Euch tgl.? sehen könnt .

Das hilft Monroe sicher sehr , den Stress besser zu verkraften .

Ich drücke weiter die Daumen , daß die 4 Wochen schnell umgehen .

Liebe Grüße

Susann

Das hoffe ich auch sehr! Fahre in ungefähr 'ner Stunde los! :pink-heart: Hoffentlich geht's ihm einigermaßen.

Seine Schwester ist total am Ende. 🙁

Seine Schwester ist total am Ende. 🙁

Evtl. kannst Du ihr mit Bachblüten etwas helfen??
Im Forum gibt es ein paar LEute, die sich da auskennen.

Grüß den tapferen Katermann! Er soll flott wieder gesund werden!🙂

Evtl. kannst Du ihr mit Bachblüten etwas helfen??
Im Forum gibt es ein paar LEute, die sich da auskennen.

Grüß den tapferen Katermann! Er soll flott wieder gesund werden!🙂

Ich habe gestern Feliway bestellt (eigentlich für Monroe, wenn er wieder nach Hause kommt, aber jetzt brauche ich's für seine Schwester), das müßte eigentlich morgen kommen. Wenn das nichts helfen sollte, lese ich mich nochmal in die Bachblüten-Therapie ein. Hab das schonmal vor, weiß nicht, 10, 12 Jahren bei meinem Sensibelchen Max gemacht, aber da gibt es jetzt bestimmt neue Erkenntnisse.

Ich richte ihm die Grüße aus. :pink-heart: