Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, das ist ja schon eine heftige OP. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrükt, dass alles gut geht.
Der Kleine packt das!!!
Alles bleibt gedrückt!
Ja ich kann mir das vorstellen. Manchmal möchte man gar nicht alles wissen. Sonst würde man vor Sorge kaputt gehen.
Mein Kleiner ist ja momentan auch noch in der TK. Hoffe sehr, dass er morgen nach Hause darf.
Er hatte vor einigen Monaten eine Penisamputation und leider hat sich Wundfleisch bzw. Narbengewebe in der Harnröhre gebildet, so dass ein normales Urinieren nicht möglich war, Nun musste er nachoperiert werden, denn so langsam bestand auch die Gefahr, dass die Nieren Schaden nehmen.
Hey,na siehste die OP ist doch schon mal glatt gegangen 🙂
Klar werden die nächsten Wochen kein Zuckerschlecken aber er ist ja in guten Händen und das ist erstmal vorrangig.
Wirst sehen nun geht es bergauf🙂
Liebe Sabine,
Das ist natürlich jetzt ein richtig dickes Ding, was Ihr die nächsten Wochen zu packen habt. Aber es war unumgänglich, und Du bist offensichtlich an den richtigen Operateur geraten. Sei froh, dass er stationär dort bleibt, das ist besser für ihn und für Dich auch.
Junge Katzen stecken übrigens erstaunlich viel weg. Er wird das schaffen und in ein paar Wochen wieder gesund und happy und voller Lebensfreude herumhüpfen, und Du wirst heilfroh sein, dass Du das auf Dich genommen und durchgezogen hast, mit allem, was dazugehört, dem Zeitaufwand, dem Mitleiden.. und sowas schweißt auch gewaltig zusammen. Wenn die nächsten paar Wochen gepackt sind, wird alles gut! Einen seelischen Knacks wird er bestimmt nicht davon tragen, höchstens Tierärzte auf Lebenszeit ziemlich scheiße finden ;-) Halt durch und berichte uns alles, wir helfen Dir dann dabei. Wirst sehen, Ende September ist alles wieder gut 🙂
Liebe Sabine,
ich habe das Gefühl, dass Monroe in sehr guten Händen ist.
Das klingt sehr heftig, was Du da erzählst.
Aber er hat es schon mal gut überstanden und der Kleine packt das schon!
Weiterhin bleiben alle Daumen und 16 Pfötchen gedrückt!
LG
Marga
Gute Besserung!!! Und ihr schafft das, da bin ich mir sicher!
Hallo Sabine , Dein kleiner Monroe übersteht das sicher ohne psychische
Schäden und es ist doch toll für Euch beide , daß ihr Euch tgl.? sehen könnt .
Das hilft Monroe sicher sehr , den Stress besser zu verkraften .
Ich drücke weiter die Daumen , daß die 4 Wochen schnell umgehen .
Liebe Grüße
Susann
Seine Schwester ist total am Ende. 🙁
Evtl. kannst Du ihr mit Bachblüten etwas helfen??
Im Forum gibt es ein paar LEute, die sich da auskennen.
Grüß den tapferen Katermann! Er soll flott wieder gesund werden!🙂