Ich habe so Angst vor Morgen. :(

• Themenstarter Themenstarter Kiu
  • Beginndatum Beginndatum
Ihr schafft das, Kiu!

Ganz viel positive Energie für morgen!

LG
Marga

A

Werbung

Hallo,

hier fühle viele mit Dir.......

Es ist ganz schlimm, auch ich kenne es.....

>Mir bleibt nur eines, dich virtuell in den Arm zu nehmen, ganz fese zu drücken und für morgen

http://www.mietzmietz.de/wcf/images/smilies/dadr.gif

Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken

Dankeschön, dankeschön, dankeschön!!!

Muss doch alles gut gehen, nach den vielen lieben Wünschen und dem massiven DaumenundPfoten drücken, oder?

Ich drücke Euch die Daumen................es wird schon gut gehen.

Muss doch alles gut gehen, nach den vielen lieben Wünschen und dem massiven DaumenundPfoten drücken, oder?

Wir sprechen hier sogar manchmal von den magischen Forumsdaumen :smile:

Es wird sicher alles gut!

Versuch ein bißchen Ruhe zunfinden, auch Du brauchst morgen Kraft.

Werbung:
Wir sprechen hier sogar manchmal von den magischen Forumsdaumen :smile:

Es wird sicher alles gut!

Versuch ein bißchen Ruhe zunfinden, auch Du brauchst morgen Kraft.

Die kenn ich noch gar nicht! Das muss gut gehen, muss einfach!

Ja, ich weiß. Zum Glück fährt mich morgen eine Freundin, ist ein Stück hin (nicht mein Haus-Tierarzt). Hab jetzt Notfall-Tropfen, ungefähr 5 Baldrian Dragees und Kräutertee intus.
Naja, wenigsten die Katzen sind relaxt. 😳

Ich drücke auch die Daumen 🙂 Das wird wieder. Die Tierärzte wissen in der Regel, was sie tun. Ich denke, Du hast sicher eine gute Klinik dafür ausgesucht. Dort ist er wirklich in den Besten Händen. Du hast schon alles getan, was notwendig ist. Den nächsten Schritt muss er alleine gehen. Aber nicht lange, denn Du bist wieder da, wenn er aufwacht 🙂 Ich würde mir keine allzu großen Sorgen machen ... das ist leicht gesagt ... mach Dir besser keine allzu große Panik. Das überträgt sich sonst. Zwinge Dich jetzt einfach zu Nichts. Baldrian hilft übrigens auch gegen Nervosität 😉

Liebe Grüße und für Morgen toi toi toi 🙂

Liebe Kiu,

Es wird gut gehen. Sagt mir irgendwie mein Gefühl. Leg Dich mit einer Kuscheldecke vor die Flimmerkiste und entspann ein bisschen, nur ein bisschen. Der Schlaf kommt dann irgendwann von allein. Und erstatte uns morgen Bericht, wir denken an Euch 🙂

GVLG und 20 gedrückte Pfoten!

Ach, Mensch ich verstehe Dich so gut. Ich habe mich wie ein Verräter gefühlt, als ich meine beim Tierarzt abgegeben habe.
Vielleicht hilft es Dir, wenn ich Dir sage, das ich diese OP vom Menschen, präzise von Kindern kenne und nie ist etwas schlimmes dabei paziert ist.

Ich lenke mich bei solch bedrückenden Dingen ab, in dem ich wie eine Irre putze und aufräume bis ich totmüde werde.

Und auch wenn das warscheinlich völlig irre klingt, ich habe meinen erklärt warum die OP sein muß. Sie haben warscheinlich überhaupt gar nichts davon verstanden. Aber mir hat es geholfen, den sie nur mitleidig ansehen, dass fand ich noch erdrückender.

Ich fühle mit Dir und werde mal da oben darum bitten, dass morgen bei Euch auch wirklich alles gut geht.

Ganz liebe Grüße
von der Katzenzofe

Ja, genauso fühle ich mich auch. 🙁

Der Sohn meiner Tierarzthelferin ist auch wegen Trichterbrust operiert worden, hat sie mir gleich erzählt, um mich zu beruhigen. ABER... naja, das kennst du ja. 🙁

Wow, wir sind uns sehr ähnlich! Ich habe gestern schon mit Monroe geredet... der hat mich aber angekuckt so nach dem Motto: Was is? Leckerlies? 😳

Und heute hab ich geputzt wie 'ne Blöde. :glubschauge:

Vielen lieben Dank an Dich!

Ich drücke auch die Daumen 🙂 Das wird wieder. Die Tierärzte wissen in der Regel, was sie tun. Ich denke, Du hast sicher eine gute Klinik dafür ausgesucht. Dort ist er wirklich in den Besten Händen. Du hast schon alles getan, was notwendig ist. Den nächsten Schritt muss er alleine gehen. Aber nicht lange, denn Du bist wieder da, wenn er aufwacht 🙂 Ich würde mir keine allzu großen Sorgen machen ... das ist leicht gesagt ... mach Dir besser keine allzu große Panik. Das überträgt sich sonst. Zwinge Dich jetzt einfach zu Nichts. Baldrian hilft übrigens auch gegen Nervosität 😉

Liebe Grüße und für Morgen toi toi toi 🙂

Vielen Dank!

Ist keine Klinik *hyperventilier* aber der TA ist ein Spezialist for solche (und noch kniffligere) Operationen. Und er lässt meine TÄ hospitieren; meine TÄ meinte, das wäre ein gutes Zeichen, wenn er unsicher wäre, würde er keine fremde Kollegin zusehen lassen.

Monroe ist ein ziemlicher tougher (und auch schon RIESIGER Kater), daran halt ich mich jetzt mal fest.

Werbung:
Liebe Kiu,

Es wird gut gehen. Sagt mir irgendwie mein Gefühl. Leg Dich mit einer Kuscheldecke vor die Flimmerkiste und entspann ein bisschen, nur ein bisschen. Der Schlaf kommt dann irgendwann von allein. Und erstatte uns morgen Bericht, wir denken an Euch 🙂

GVLG und 20 gedrückte Pfoten!

Vielen, ganz lieben Dank! Ich versuche mal auf dein Gefühl zu vertrauen. Zum Hinlegen ist es noch zu früh (ich werde nur noch hektischer im Bett).

Und ja klar, ich werde euch alles erzählen, was passiert. 😳

aber der TA ist ein Spezialist for solche (und noch kniffligere) Operationen. .

Na siehste 🙂 Ist doch noch besser!!

Ich finde den Vorschlag mit der Kuscheligen Decke, ein paar Keksen & Tee, auf dem Sofa, die Lieblingssendung ansehen ... wirklich gut. Die klaue ich mir jetzt einfach mal (bin auch ein wenig hibbelig wegen morgen) 😉

Wann ist es denn soweit, also wann muss der magische Forumsdaumen in Kraft treten?

Ich finde es super, dass eine Freundin Dich fährt. So hast Du den Kopf völlig frei und kannst Dich nur auf Deinen Schatz konzentrieren 🙂

Grüße

Na siehste 🙂 Ist doch noch besser!!

Ich finde den Vorschlag mit der Kuscheligen Decke, ein paar Keksen & Tee, auf dem Sofa, die Lieblingssendung ansehen ... wirklich gut. Die klaue ich mir jetzt einfach mal (bin auch ein wenig hibbelig wegen morgen) 😉

Wann ist es denn soweit, also wann muss der magische Forumsdaumen in Kraft treten?

Ich finde es super, dass eine Freundin Dich fährt. So hast Du den Kopf völlig frei und kannst Dich nur auf Deinen Schatz konzentrieren 🙂

Grüße

Ich schau mir jetzt einen B-Horrorfilm an. 🙂 Ob du es glaubst oder nicht, sowas entspannt mich total. Alle kreischen und laufen die Treppe nach oben, und ich fange an zu schnarchen. Aber vorher muss ich noch endgültig das Futter wegnehmen.

Morgen mittag, ab 13.00 Uhr. Wird wohl mindestens 2 Stunden dauern. 🙁

Da bin ich auch froh! Mein Auto ist ziemlich alt, und wir müssen über die Autobahn. Ich würde es wohl alleine schaffen, wenn ich MÜSSTE, aber zum Glück geht's auch anders.

Hab 'ne gute Nacht!

Versuch positiv zu denken.

Meine Daumen sind fest gedrückt!

Werbung:
Ist keine Klinik *hyperventilier* aber der TA ist ein Spezialist for solche (und noch kniffligere) Operationen. Und er lässt meine TÄ hospitieren; meine TÄ meinte, das wäre ein gutes Zeichen, wenn er unsicher wäre, würde er keine fremde Kollegin zusehen lassen.

Monroe ist ein ziemlicher tougher (und auch schon RIESIGER Kater), daran halt ich mich jetzt mal fest.

Das sind doch die allerbesten Voraussetzungen! Es wird sicher alles gut verlaufen!!! 🙂

^
Wir drücken auch alles was wir haben, Daumen, und ganz viele Pfötchen - alles wird gut 🙂

^
Wir drücken auch alles was wir haben, Daumen, und ganz viele Pfötchen - alles wird gut 🙂

Morgen!

Vielen Dank dafür!

Mir geht es gerade gar nicht gut, und auch Monroe weiß, dass was im Busch ist. Keine Fütterung heute morgen. 🙁

Ich kann deine Angst mehr wie gut verstehen.

Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen. Kopf hoch. Das schafft er