Ich habe so Angst vor Morgen. :(

  • Themenstarter Themenstarter Kiu
  • Beginndatum Beginndatum
Klar weiss er das was im Busche ist, er wundert sich wahrscheinlich sehr stark warum es nichts zu fressen gibt und warum Dosi kurz vorm durchdrehen ist.

Wenn du die möglichkeit hast, setz dich aufs Fahrrad und radel durch die Gegend, power dich aus, das ist ein guter Weg Stress abzubauen und runterzukommen. Schalte innerliche Gedankenstopps ein und gucke bewusst in die Natur.

Das wird alles 😉
 
A

Werbung

Ihr schafft das:smile:.

Daumen sind fest gedrückt.
 
Vielen Dank euch allen fürs Daumen drücken und die guten Wünsche! Das bedeutet mir ganz viel! :pink-heart:

Hier ist gerade Krieg angesagt. Die Beiden machen alles, von dem sie wissen, dass sie es nicht dürfen, seufz. Computer angreifen, Kabel (Ummantelungen) ankauen, alles muss aus den Regalen raus, Klopapier-Schlacht... und ich sitze hier und schwitze wegen der Hitze und dem Stress. Mann, mann.
 
Lach Kiu,
das ist Ihre Art dich abzulenken.
Daumen für nachher sind gedrückt.
Viel Glück dem kleinen Rabauken.
 
Lach Kiu,
das ist Ihre Art dich abzulenken.
Daumen für nachher sind gedrückt.
Viel Glück dem kleinen Rabauken.

LOL! Bin mir nicht ganz sicher... ich glaube das ist eher ihre Art zu sagen: WO BLEIBT DAS FUTTER????? 😀
 
Hihi das könnte auch sein. So ohne Futter ist ja auch ein absolutes No Go :verschmitzt:
Aber nützt ja leider nichts.
LG Andrea
 
Werbung:
Nee, das hilft nix.

Oh Mann, in 45 Minuten geht es los. 🙁
 
Hey, glaube fest daran, dass es klappt. Ich schicke dann immer eine Bestellung ans Universum, das hat bisher immer geholfen:

"Hallo Universum, meine Katze wird operiert. Ich bestelle (niemals bitten), dass die Operation leicht und zum Besten für die Mieze verläuft. Gib dem Tierarzt eine sichere und ruhige Hand und gute Intuition. Ich bestelle, dass alles gut und schnell verheilt."

Also den Wunsch auch nie negativ formulieren, also keine Nichts und Uns und so weiter.

Sorry, wenn Du jetzt denkst ich spinne, aber mir hilft das immer. Und wirst sehen auch bei euch klappt das.
 
Alles ist gedrückt! Ihr schafft das!!!
 
Hi
daumen und Pfoten sind fest gedrückt, das wird alles sicher wieder gut!
 
Jetzt ist es ja soweit...ich denke an Euch und hoffe später auf "Entwarnung" 🙂

Grüße
 
Werbung:
So, jetzt bin ich wieder zu Hause. Und jetzt heisst es, warten... 🙁

Vielen Dank an euch alle, und bitte jetzt ganz fest die Daumen drücken.
 
Wann darfst Du ihn denn wieder abholen? In ein paar Tagen erst?

Grüße 🙂
 
Nein, schon heute abend (wenn alles normal verläuft) War da auch total überrascht, als ich das gehört habe. 😱

Muss ihn wohl für heute Nacht trennen von seiner Schwester und ihn im ausgepolsterten Bad unterbringen. Rate mal, wer da heute auch noch auf dem Boden schläft. Der Süsse mag nicht alleine bleiben, sonst schreit er mir das halbe Haus zusammen. Da kommt der Siam-Vater durch. 🙂
 
Gsd!

ER IST SCHON WIEDER AM AUFWACHEN!!! ALLES GUTGEGANGEN!!! IN ZWEI STUNDEN KANN ICH IHN WIEDER HOLEN!!

Nochmal so, so vielen dank fürs mit-daumendrücken und die guten Wünsche!!!

Ich kann's noch gar nicht glauben, hier fließen jetzt erstmal Erleicherungs-Tränen!
 
Also...der Forumsdaumen eben 😉 Freut mich für Euch 🙂
 
Werbung:
Das ist doch eine tolle Nachricht,Sabine!!

Freut mich so sehr für Euch!

LG
Marga
 
Das hört sich doch schon super an:smile:.

Die Daumen bleiben aber weiterhin fest gedrückt, bis du Entwarnung gibst.
 
Welch schöne Nachricht 🙂

Dann werden jetzt die Daumen gedrückt das der Patient sich ganz schnell erholt und schnell wieder gesund wird
 
ER IST SCHON WIEDER AM AUFWACHEN!!! ALLES GUTGEGANGEN!!! IN ZWEI STUNDEN KANN ICH IHN WIEDER HOLEN!!

Nochmal so, so vielen dank fürs mit-daumendrücken und die guten Wünsche!!!

Ich kann's noch gar nicht glauben, hier fließen jetzt erstmal Erleicherungs-Tränen!

Yeah!!! Die magischen Forumsdaumen haben's wieder mal gebracht!!!:yeah::yeah:

Nun kannst Du den Kleinen in Ruhe hegen, päppeln und pflegen!:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1K
Alwine
A
oneironautin93
Antworten
5
Aufrufe
948
oneironautin93
oneironautin93
A
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
Alina Luna
A
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Sammy13
Sammy13
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
14K
Osmo
Osmo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben