Ich habe so Angst vor Morgen. :(

  • Themenstarter Themenstarter Kiu
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön! Dann kann es jetzt nur noch aufwärts gehen!
Wir denken fest an Euch.
 
A

Werbung

Kleiner Tipp: Falls sie es haben, dann laß Dir ein paar Flaschen Reconvales mitgeben.

Das ist nach OP's immer gut, und hilft schnell zu Kräften zu kommen.

Falls sie es nicht haben, dann frag mal, ob es ähnliches gibt.:smile:
 
Gute Besserung für deinen Kleinen...
Ich kann da sehr gut mitfühlen.Gestern wurde mein Kater operiert. Er hat soweit alles gut überstanden, aber heute leider Fieber bekommen, so dass er noch in der Klinik bleiben muss. Da wird man schon verrückt.

Darf ich fragen, wo deine Katze operiert worden ist?

Ansonsten gute Heilung für Monroe!!
 
Hallo nochmal!

Fahre gleich los (bin zwar dann viel zu früh, aber was soll's? Dann bin ich in Monroes Nähe!) so noch schnell zwei Antworten:

Reconvales hab ich noch genug zu Hause (von Kius Kastration), genauso wie Traumeel. Traumeel hat bei Kiu Wunder gewirkt!

Der Tierarzt heisst xxx und hat seine xxx bei Köln. Bin gerade schwer verliebt in ihn. 😉

Bis nachher!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Kiu,
das sind doch schon mal tolle Nachrichten.
Dem kleinen Rabauken wünsche ich, dass alles schön verheilt und er ganz schnell wieder ordentlich toben kann.
Dir wünsche ich gute Nerven, eine riesen Menge Gelassenheit und keine Panikattacken wenn er mit dem toben wieder anfängt.
-bestimmt leichter gesagt als getan-
LG Andrea
 
bisher habe ich hier nur still mitgelesen und auch die daumen gedrückt 🙂

das sind ja tolle neuigkeiten, dass die op so schnell ging und er heute schon wieder nach hause darf :yeah:

alles gute weiterhin! 🙂
 
Werbung:
Oh super Nachrichten ....
:yeah::yeah::yeah:
 
Da kommt man von Arbeit und dann les ich gleich gute Nachrichten 🙂
Wünsch dem Patienten gute Besserung! Aber bei solch einer fürsorglichen und lieben Dosi sorge ich mich da nicht 🙂

Ganz liebe Grüße!
 
Hurraaaaah! Und glückliches Päppeln heute abend!

Finds ganz genial, dass Du mit ihm ihm Bad schlafen willst :zufrieden:
 
Hey, das ist TOLL!!!!!!! Ich freu mich so sehr für euch!
 
Ach mensch 🙁

So, das war jetzt doch leider ganz anders als geplant. Die Tierarzthelferin hat da was missverstanden. 🙁 Ich sollte zum Gespräch kommen, nicht zum Abholen.

Monroe ist noch nicht komplett über den Berg, aber zu 90% laut TA. Er hat mir die Röntgenbilder gezeigt, oh Gott, das war wirklich in letzter Minute. Das Brustbein hatte schon die Luftröhre eingedrückt. 🙁 Könnt ihr euch vorstellen, wie das aussah? Das war fast bis zur Wirbelsäule nach oben gebogen. 🙁

Er muss jetzt vermutlich bis Freitag, vielleicht auch bis Montag in der Praxis bleiben, da er komplett mit AB und Schmerzmittel-Tropf versorgt werden muss. Das muss höllisch weh tun, das Brustbein wurde ja nach unten gezogen. Er hat so eine Gipsschale vor der Brust, da sind Löcher drin, die dann mit dem Brustbein verbunden sind. Lt TA war's schon sehr schwierig, einmal weil das Brustbein so weit verkrümmt war (übrigens jetzt eindeutig als genetische Missbildung identifiziert), zum Anderen, weil man trotz Endoskopie die Herzumrandung fast nicht mehr gesehen hat.

Und dann in zwei Wochen nochmal das Ganze, solange bleibt die Gipsschale drauf, dann wird noch mal unter Narkose (Inhalationsnarkose) gezogen. Gott, das arme Mäuschen. Ich bin jetzt schon wieder ganz durch, nicht nur, weil ich mit JETZT Sorgen mache, sondern auch weil ich befürchte, dass er da einen Knacks zurückbehält. Ich weiss, dass wir das dann auch hinbekommen, aber er ist bis jetzt halt so ein ganz unbeschwerter Kerl gewesen. 🙁
 
Werbung:
Oh, das war dann ja nicht so, wie geplant und es sich erst anhörte. 🙁, der arme kleine Kerl.
Aber wie wir hier immer sagen: watt mutt, datt mutt und ich denke er ist in der PRaxis gut aufgehoben, auch wenn das für Dich sicher nicht einfach ist.
Darfst du denn da hin zum beschmusen?
 
So, das war jetzt doch leider ganz anders als geplant. Die Tierarzthelferin hat da was missverstanden. 🙁 Ich sollte zum Gespräch kommen, nicht zum Abholen.

Das hatte mich echt gewundert, ihn nach Hause zu holen.

Sei froh, dass er in guten Händen ist.

Alles wird gut!
 
in der praxis ist er sicher gut aufgehoben 🙂
er wird mit schmerzmitteln behandelt und es wird auch dafür gesorgt, dass er sich nicht zu viel bewegt. das ist bestimmt gut so für den kleinen. zuhause hättest du die versorgung bei aller liebe nicht so gut gewährleisten können, wie es der kleine jetzt braucht und bekommt.

hoffentlich verheilt alles fix.

dann war es ja höchste eisenbahn mit der op., wenn da schon die luftröhre eingedrückt war 😱
 
Oh, das war dann ja nicht so, wie geplant und es sich erst anhörte. 🙁, der arme kleine Kerl.
Aber wie wir hier immer sagen: watt mutt, datt mutt und ich denke er ist in der PRaxis gut aufgehoben, auch wenn das für Dich sicher nicht einfach ist.
Darfst du denn da hin zum beschmusen?

Ja, ich darf und ich soll sogar. (Bin SO froh darüber.) Der TA meinte, bei so jungen Katzen sind Besuche sogar sehr erwünscht, weil das die Kleinen richtig aufbaut. Bei älteren Katzen müsste man genau beobachten, wie sehr kommen und gehen des Besitzers (Besitzer, haha) die Tiere stresst.
 
Das hatte mich echt gewundert, ihn nach Hause zu holen.

Sei froh, dass er in guten Händen ist.

Alles wird gut!

Mich auch! Ich war auch schon sehr gestresst, ob ich das mit zwei so jungen Katzen in den Griff kriege.

Ich hoffe es sehr. Oooohhhhhmmmmm...
 
Werbung:
in der praxis ist er sicher gut aufgehoben 🙂
er wird mit schmerzmitteln behandelt und es wird auch dafür gesorgt, dass er sich nicht zu viel bewegt. das ist bestimmt gut so für den kleinen. zuhause hättest du die versorgung bei aller liebe nicht so gut gewährleisten können, wie es der kleine jetzt braucht und bekommt.

hoffentlich verheilt alles fix.

dann war es ja höchste eisenbahn mit der op., wenn da schon die luftröhre eingedrückt war 😱

Die sind da wirklich sehr, sehr nett. Ich kann ja besuchen kommen, und morgen werde ich erst mal ein Futterpaket schnüren für den kleinen Mäkler. 🙂 Da waren die Helferinnen schon mal froh.

Ich hoffe es auch, aber 4 Wochen Gips muss wohl sein.

Ich werde die Röntgenbilder für meine TÄ fotografieren, dann werde ich die Bilder auch hier rein stellen. Mir hat es echt den Hals zugeschnürt, als ich die gesehen habe. Vielleicht nützt es ja später mal anderen hier.
 
alles wird gut.

Ich denke an euch!!!
 
😳

Was ich oben vergessen habe zu erzählen... die Löcher in der Gipsschale sind natürlich NICHT mit dem Brustbein verbunden. Da sind 16 Schnüre festgemacht, ( Ich glaube, Titan, kann mich aber irren) die mit Schlaufen über das Brustbein geschoben wurden. Und an denen wurde/wird gezogen, damit das Brustbein und das Brustschwert dann richtig unten ist und da auch bleibt nach 4 Wochen.

Wahnsinn, was die heute machen können!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1K
Alwine
A
oneironautin93
Antworten
5
Aufrufe
948
oneironautin93
oneironautin93
A
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
Alina Luna
A
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Sammy13
Sammy13
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
14K
Osmo
Osmo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben