Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weder spricht man die an, die angesprochen werden sollten, noch steckt hinter diesen unendlich oft kopierten und veröffentlichten Dingern wirklich Herz.
Schade, immer wieder diese 08/15 Texte, unendlich oft in irgendwelche Threads kopiert, bei Facebook veröffentlich und wo man immer wieder wortwörtlich dasselbe lesen kann...
Wiedergekaut veröffentlicht in einem Katzenforum, wo eh nur alle sprachlos, betroffen und "Kloß im Hals" sind.
Weder spricht man die an, die angesprochen werden sollten, noch steckt hinter diesen unendlich oft kopierten und veröffentlichten Dingern wirklich Herz.
Da gibt es hier viel eindringlichere Geschichten, echte ......
Wenn ich die erste Textzeile bei Google eingebe, dann finde ich den Beitrag in unendlich vielen Foren so oft veröffentlicht und jedes mal wird pflichtschuldig Betroffenheit ausgesprochen.würdest Du mir bitte erklären was Du damit meinst!
Wenn ich die erste Textzeile bei Google eingebe, dann finde ich den Beitrag in unendlich vielen Foren so oft veröffentlicht und jedes mal wird pflichtschuldig Betroffenheit ausgesprochen.
Sorry, aber das ist für mich pures Bla bla, da kann man beim nächsten mal die gesammelten sie ebenfalls wiederholenden Antworten auch schon alle veröffentlichen.
Es sind für mich einfach Phrasen, sich wiederholende Floskeln.
Was soll das bringen? Nicht einer von denen, die zustimmen, wird jemals einem Tier etwas tun, und mit solchen Floskeln wirst Du bei den anderen nichts ändern.
I lese hier im Forum schon seit ein paar Jahren, habe aber bis jetzt nicht gepostet. Bis heute eben 🙂
Schepi0815, ich wollte nur sagen, das ich Dein "Ich klage an..." ins Englische uebersetzt habe und das gerne bald in ein englisches Forum setzen wuerde bei dem ich aktiv bin (mit Referenz zu Dir und dem Thread hier im Forum natuerlich). Ich hatte nach einer Uebersetzung gesucht , aber keine gefunden. Waere das OK?
LG